7MAXX
7MAXX Di. 21.03.
Show

Border Patrol Canada

Italienische Wurfsterne

Doku-Soap CDN 2012, 20′

Inhalt

Ein Backpacker trägt Fotos von seinen kriminellen Hobbys mit sich herum. Außerdem: Eine Frau mit einem ganzen Friseursalon im Gepäck gerät ins Visier der Kontrolleure. Ihre Taschen enthalten verbotene Waren ...

Hintergrund

An der kanadischen Grenze haben die Beamten alle Hände voll zu tun: Egal ob Schmuggler oder Tourist - manch einer der 20.000 Reisenden, die täglich nach Kanada einreisen, hat etwas zu verbergen. Die Grenzbeamten haben jedoch erprobte Spürnasen und wissen genau, wer sich verdächtig macht.

Sendungsinfos

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
7MAXX Show
27.03.
27.03.
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Kokainhaltige Kunst, CDN 2012
Am Grenzübergang Douglas nehmen die Beamten zwei Kanadier unter die Lupe, die angeblich versehentlich in die USA gefahren sind und nun wieder einreisen wollen. Einer von ihnen ist des Öfteren straffällig geworden. Bei der Untersuchung der Post fällt den Zollbeamten ein Paket aus Afrika auf, das ein Kunstwerk enthalten soll.
7MAXX Show
28.03.
28.03.
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Schlechtes Namensgedächtnis, CDN 2012
Am Flughafen Vancouver werden die Zollbeamten auf einen nervösen einreisenden Passagier aufmerksam, der kein Rückreiseticket hat. Er gibt zu, heroinsüchtig zu sein. Außerdem wird eine Frau aus Utah in einem Mietwagen kontrolliert. Angeblich will sie nur ein paar Stunden in Kanada bleiben, um eine Freundin zu besuchen. Doch ihre Angaben machen die Beamten skeptisch.
7MAXX Show
29.03.
29.03.
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Keine Lust aufs Militär, CDN 2012
Ein Kanadier, der aus Kuba zurückkehrt, erscheint den Zollbeamten verdächtig. Tatsächlich schlägt der Drogendetektor an ... Bei der Post wird ein Paket aus Frankfurt genauer unter die Lupe genommen - auch in diesem Fall vermuten die Kontrolleure Drogen. Und ein Koreaner, der in Kanada sein Studium fortsetzen will, wird von den Beamten befragt. Es stellt sich heraus, dass er aus einem anderen Grund aus Korea ausgereist ist.
7MAXX Show
30.03.
30.03.
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Der griechische Schauspieler, CDN 2012
Ein Spürhund hat am Flughafen Toronto bei einem Mann angeschlagen, der viel Bargeld bei sich hat - bei der Anreise hat er es jedoch nicht deklariert. Am Grenzübergang reist ein US-Bürger ein, der in Vancouver ein Wohnmobil kaufen will. Ein ungewöhnlicher Plan, doch den Beamten fallen weitere Seltsamkeiten auf. Merkwürdig ist auch das Verhalten eines Griechen, der soeben aus dem Flugzeug gestiegen ist - er will trotz seines fortgeschrittenen Alters in Kanada Schauspiel studieren.
7MAXX Show
31.03.
31.03.
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Three Sixty Flip am Flughafen, CDN 2012
Am Grenzübergang in Douglas gibt es Schwierigkeiten mit einem US-Bürger, der durch Kanada reisen will, um in Alaska zu arbeiten. Die Beamten vermuten, dass der Mann länger in Kanada bleiben will, als er angibt. In Vancouver untersuchen die Beamten ein verdächtiges Paket aus Indien, das vermutlich Drogen enthält. Und am Flughafen trifft ein Brasilianer ein, der für einen Skateboard-Wettbewerb einreisen will.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN