7MAXX
7MAXX Mi. 22.03.
Serien

Eine schrecklich nette Familie

Der Boss

Sitcom Staffel: 1, Folge: 12, USA 1987, 30′ - mit Ed O'Neill, Katey Sagal, Christina Applegate, David Faustino, Amanda Bearse, David Garrison, Diana Bellamy

Inhalt

Im Radio hört Al die furchtbare Nachricht: Ein Flugzeug ist abgestürzt, und in dem saß Gary, sein Boss. Der Chef kannte Al allerdings nicht persönlich. Al hat eine Idee: Er schickt der Familie einen riesigen Blumenstrauß. So wird der neue Boss auf ihn aufmerksam. Er gibt 300 Dollar für Blumen aus - um dann zu erfahren, dass sein Boss lebt. Noch schlimmer: Die Familie hat alle Blumenspenden an gemeinnützige Organisationen weitergeleitet. Doch Al gibt nicht auf.

Hintergrund

Die Comedyserie "Eine schrecklich nette Familie" hat Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äußerst unterhaltsame Albtraumfamilie.

Sendungsinfos

Darsteller: Ed O'Neill, Katey Sagal, Christina Applegate, David Faustino, Amanda Bearse, David Garrison, Diana Bellamy, J. J. Johnston, Geoffrey Scott Regie: Linda Day Drehbuch: Sandy Sprung, Marcy Vosburgh

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
7MAXX Serien
26.03.
26.03.
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Die Urlaubermörder (1) (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1987
Al Bundy hat für sich und seine Familie einen Urlaub gebucht - in dem Nest Dumpwater in Florida. Das Superangebot konnte er nicht ausschlagen. Er ahnt nicht, dass in Dumpwater alle fünf Jahre ein Touristen-Mörder zuschlägt - und dieses Jahr ist es wieder so weit. Al versucht, seiner Frau Peggy die Vorteile von Dumpwater klar zu machen. Inzwischen werden unter den Einheimischen bereits Wetten abgeschlossen, wann die Bundys von dem Touristen-Mörder gekillt werden.
7MAXX Serien
26.03.
26.03.
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Die Urlaubermörder (2) (Staffel: 2 Folge: 2), USA 1987
Die Bundys im Urlaub: Der berüchtigte Touristen-Killer beeinträchtigt das Urlaubsvergnügen der Familie auf unzumutbare Weise. Doch alle Versuche, den wahnsinnigen Axtmörder und Messerstecher zu schnappen, schlagen fehl. Nun heißt es: nichts wie weg. Al packt die Koffer und seine Kinder und will los. Da fällt ihm ein, dass er etwas vergessen hat: Peggy. Die wurde inzwischen von dem Killer entführt, gefesselt und geknebelt. Schuhverkäufer Al eilt seiner Peggy zu Hilfe.
7MAXX Serien
27.03.
27.03.
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Die Urlaubermörder (1) (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1987
Al Bundy hat für sich und seine Familie einen Urlaub gebucht - in dem Nest Dumpwater in Florida. Das Superangebot konnte er nicht ausschlagen. Er ahnt nicht, dass in Dumpwater alle fünf Jahre ein Touristen-Mörder zuschlägt - und dieses Jahr ist es wieder so weit. Al versucht, seiner Frau Peggy die Vorteile von Dumpwater klar zu machen. Inzwischen werden unter den Einheimischen bereits Wetten abgeschlossen, wann die Bundys von dem Touristen-Mörder gekillt werden.
PRO7 Serien
30.03.
30.03.
Eine schrecklich nette Familie SITCOM So hat alles angefangen (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1987
Alltag bei den Bundys - das bedeutet schon am frühen Morgen Zoff und Aufregung. Doch es kommt noch schlimmer: Al hat sich für den Abend den Besuch eines Basketballspiels vorgenommen, doch Peggy hat die neuen und frisch vermählten Nachbarn eingeladen. Und dieses Paar bekommt nun die Freuden des Ehelebens hautnah vorgeführt. Das Resultat: Die Frischvermählten verlassen völlig zerstritten das Haus, während sich Peggy und Al längst wieder versöhnt haben.
PRO7 Serien
30.03.
30.03.
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Lieben macht schlank (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1987
Die Nachbarn Steve und Marcy besuchen die Bundys: Während sich die Männer an einem erotischen Programm im Fernsehen ergötzen, regen sich die Frauen genau darüber auf. Wie immer hat Marcy eine Weisheit aus ihrer Frauengruppe bei der Hand: Wenn ein Mann sein Leben lang einem Sportverein treu sein kann, sollte er das doch auch bei seiner Frau schaffen. Als sich Peggy fragt, ob sie für ihren Mann immer noch begehrenswert ist, rät ihr Marcy zu einer ganz besonderen Diät.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN