7MAXX
7MAXX Fr. 18.05.
Kids

Family Guy

Pariser Affäre

Zeichentrickserie Staffel: 9, Folge: 17, USA 2011, 30′

Inhalt

Lois reist mit Bonnie nach Paris. Als sie erfährt, dass ihre Freundin sich vorgenommen hat, dort ihren Mann Joe zu betrügen, ist sie fassungslos. Sie versucht Bonnie ins Gewissen zu reden, doch die hat bereits nach kurzer Zeit jemanden kennengelernt: Francois. Er bittet seine Affäre in Frankreich zu bleiben. In der Zwischenzeit hört Peter in den Nachrichten, dass die Ziegengrippe umgeht und beschließt, Chris und Meg zu Hause zu unterrichten.

Hintergrund

Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft ...

Sendungsinfos

Regie: Pete Michels Drehbuch: Anthony Blasucci, Mike Desilets
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN