7MAXX
7MAXX So. 14.01.
Kids

Naruto

Naruto - Logo ©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN

Kakashi, der Krieger des Sharingan

Animationsserie J 2002, 25′

Inhalt

Naruto schafft es tatsächlich, dass Kakashi aus seinem Wassergefängnis entfliehen kann. Jetzt wendet sich das Blatt im Kampf gegen den bösen Zabuza. Doch die letzte Entscheidung besorgt dann ein geheimnisvoller Junge, der plötzlich auftaucht. Naruto ist neidisch, dass ein fast gleichaltriger Junge bereits über solche Macht verfügt. Wer ist dieser Jagdninja?

Hintergrund

Der junge Naruto hat von Geburt an eine schwere Bürde zu tragen: Er trägt einen Dämon in sich. Als vor zwölf Jahren ein neunschwänziges Ungeheuer sein Heimatdorf angriff, gelang es Narutos Vater, das Wesen im Körper seines Sohnes zu versiegeln - er selbst kam dabei ums Leben. Aus Furcht vor dem Untier meiden die Dorfbewohner Naruto. Er wächst einsam auf und nimmt es sich zum Ziel, ein Hokage zu werden, wie sein Vater. Doch er ist der schlechteste Schüler seiner Klasse.

Sendungsinfos

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
7MAXX Kids
18.01.
18.01.
Naruto (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Ruhe vor dem Sturm, J 2002
Nach dem Kampf gegen Zabuza scheint die Gefahr vorüber. Doch Kakashi macht sich große Sorgen. Normalerweise untersucht ein Jagdninja den Körper eines besiegten Feindes an Ort und Stelle, doch dieser nahm Zabuza nach dessen Niederlage einfach mit. Für Kakashi bleibt nur ein Schluss: Der geheimnisvolle Junge hat Zabuza in Wirklichkeit geholfen! Sofort müssen Naruto, Sasuke und Sakura mit einem besonderen Training beginnen ...
7MAXX Kids
18.01.
18.01.
Naruto (Wh.) ANIMATIONSSERIE Das Land, in dem einst ein Held lebte, J 2002
Bei einem Besuch im Dorf erkennt Sakura, wie sehr die Bewohner des Wellenreiches unter der Herrschaft von Gato leiden. Die Brücke, die Tazuna bauen will, würde die Macht des Tyrannen möglicherweise brechen. Doch so einfach wird sich Gato natürlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen ...
7MAXX Kids
18.01.
18.01.
Naruto ANIMATIONSSERIE Alles eine Frage der Schnelligkeit, J 2002
Nun ist die Zeit gekommen, Zabuza ein zweites Mal zu bekämpfen. Diesmal wird es vielleicht noch schwerer, denn er kommt nicht alleine. Doch auch unsere jungen Ninjas sind mittlerweile erfahrener als beim ersten Duell. Und noch jemand findet eine ganz neue Stärke in sich ...
7MAXX Kids
19.01.
19.01.
Naruto ANIMATIONSSERIE Wieder übers Ziel hinausgeschossen!, J 2002
Noch immer arbeiten unsere jungen Ninja-Freunde nicht ausreichend als Team zusammen. Vor allem Narutos Alleingänge bringen nicht immer das erwünschte Ziel. Sie drohen, gegen Hakus unglaubliche Schnelligkeit den Kürzeren zu ziehen ...
7MAXX Kids
20.01.
20.01.
Naruto (Wh.) ANIMATIONSSERIE Das Mädchen, das ein Junge ist, J 2002
Während seines Trainings im Wald erscheint plötzlich eine mysteriöse Gestalt vor Naruto. Sie erklärt ihm, dass er unbegrenzt an Stärke gewinnen kann, wenn er für etwas kämpft, das er unbedingt beschützen will. Naruto bleibt verblüfft zurück ...
7MAXX Kids
20.01.
20.01.
Naruto (Wh.) ANIMATIONSSERIE Alles eine Frage der Schnelligkeit, J 2002
Nun ist die Zeit gekommen, Zabuza ein zweites Mal zu bekämpfen. Diesmal wird es vielleicht noch schwerer, denn er kommt nicht alleine. Doch auch unsere jungen Ninjas sind mittlerweile erfahrener als beim ersten Duell. Und noch jemand findet eine ganz neue Stärke in sich ...
7MAXX Kids
21.01.
21.01.
Naruto (Wh.) ANIMATIONSSERIE Wieder übers Ziel hinausgeschossen!, J 2002
Noch immer arbeiten unsere jungen Ninja-Freunde nicht ausreichend als Team zusammen. Vor allem Narutos Alleingänge bringen nicht immer das erwünschte Ziel. Sie drohen, gegen Hakus unglaubliche Schnelligkeit den Kürzeren zu ziehen ...
7MAXX Kids
22.01.
22.01.
Naruto ANIMATIONSSERIE Ein verzweifelter Versuch!, J 2002
Naruto und Sasuke geraten gegen Zabuzas Helfer Haku immer mehr ins Hintertreffen. Kakashi entschließt sich dazu, wieder in den Kampf einzugreifen. Aber wird sich Zabuza noch einmal vom Einsatz des Sharingan-Auges bezwingen lassen?
7MAXX Kids
23.01.
23.01.
Naruto ANIMATIONSSERIE Ungeahnte Kräfte, J 2002
Die beiden Kämpfe gegen ohne Unterbrechung weiter: Naruto und Sasuke gegen Haku, Kakashi gegen Zabuza. Plötzlich ertönt der Schrei eines Mädchens. Ist es Sakura? Kurze Zeit später ist Naruro wie verwandelt und verfügt über eine nicht für mögliche gehaltene Stärke. Bricht der neunschwänzige Fuchs durch, der in seinem Körper gefangen gehalten wird?
7MAXX Kids
24.01.
24.01.
Naruto ANIMATIONSSERIE Versteckter Ehrgeiz, J 2002
Gegen Narutos Kraft des neunschwänzigen Fuchses hat Haku nichts entgegenzusetzen. Weil Taten nichts mehr helfen, versucht es Haku nun mit Worten und erzählt Naruto seine Lebensgeschichte. Unterdessen steht der Kampf zwischen Kakashi und Zabuza vor der Entscheidung ...
7MAXX Kids
25.01.
25.01.
Naruto (Wh.) ANIMATIONSSERIE Ein verzweifelter Versuch!, J 2002
Naruto und Sasuke geraten gegen Zabuzas Helfer Haku immer mehr ins Hintertreffen. Kakashi entschließt sich dazu, wieder in den Kampf einzugreifen. Aber wird sich Zabuza noch einmal vom Einsatz des Sharingan-Auges bezwingen lassen?
7MAXX Kids
25.01.
25.01.
Naruto (Wh.) ANIMATIONSSERIE Ungeahnte Kräfte, J 2002
Die beiden Kämpfe gegen ohne Unterbrechung weiter: Naruto und Sasuke gegen Haku, Kakashi gegen Zabuza. Plötzlich ertönt der Schrei eines Mädchens. Ist es Sakura? Kurze Zeit später ist Naruro wie verwandelt und verfügt über eine nicht für mögliche gehaltene Stärke. Bricht der neunschwänzige Fuchs durch, der in seinem Körper gefangen gehalten wird?
7MAXX Kids
25.01.
25.01.
Naruto (Wh.) ANIMATIONSSERIE Versteckter Ehrgeiz, J 2002
Gegen Narutos Kraft des neunschwänzigen Fuchses hat Haku nichts entgegenzusetzen. Weil Taten nichts mehr helfen, versucht es Haku nun mit Worten und erzählt Naruto seine Lebensgeschichte. Unterdessen steht der Kampf zwischen Kakashi und Zabuza vor der Entscheidung ...
7MAXX Kids
25.01.
25.01.
Naruto ANIMATIONSSERIE Der Kampf um die Brücke: Die Entscheidung!, J 2002
Haku erklärt Naruto, dass sein Leben keinen Sinn hat, wenn er beim Kämpfen nicht gewinnt. Gerade als Kakashi zum entscheidenden Schlag gegen Zabuza ansetzen will, sieht Haku doch noch eine Chance, etwas beitragen zu können ...
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN