7MAXX
7MAXX Mo. 11.02.
Kids

One Piece

. © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Die Strohhüte in der Krise! Keine Spur von Zorro

Animeserie J 2009, 25′

Inhalt

Jetzt sieht es wirklich düster aus für die Strohhut-Bande. Den Angriffen der Samurai-Kopie PX-1 haben sie schon nichts entgegen zu setzen. Dann taucht auch noch Kizaru auf, der seine Teufelskräfte benutzt! Wie wollen sie aus dieser Situation wieder herauskommen?

Hintergrund

Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN