7MAXX
7MAXX So. 14.01.
Kids

Yu-Gi-Oh! ARC-V

YU-GI-OH! ARC V - Artwork ©1996 Kazuki Takahashi ©2014 NAS - TV TOKYO
YU-GI-OH! ARC V - Logo ©1996 Kazuki Takahashi ©2014 NAS - TV TOKYO
Logo ProSiebenSat
YU-GI-OH! ARC V - Logo ©1996 Kazuki Takahashi ©2014 NAS - TV TOKYO
YU-GI-OH! ARC V - Artwork ©1996 Kazuki Takahashi ©2014 NAS - TV TOKYO
YU-GI-OH! ARC V - Plakatmotiv ©1996 Kazuki Takahashi ©2014 NAS - TV TOKYO

Kartentrick

Animeserie J 2014, 30′

Inhalt

Das Duell zwischen Declan und Riley geht weiter, aber nicht lange: Der große Bruder entscheidet es rasch für sich. Als nächstes erreicht Yuri endlich Yuya und will ihn herausfordern, doch Yusho stellt sich ihm in den Weg und fordert ihn zuerst auf.

Hintergrund

Yuya Sakaki und seine Freundin Yuzu Hiragi sind Schüler der Yushu Juku, wo sie zu Unterhaltungs-Duellanten ausgebildet werden. Yuya ist eigentlich jemand, der die Realität gerne ignoriert. Doch während eines Duells erkennt er, dass er mutiger werden muss, wenn er im Leben aus dem Vollen schöpfen will. Also stellt er sich fortan tapfer jeder Herausforderung, was belohnt wird: Im Duell mit einem Champion lernt er die neuartige Pendel-Beschwörung.

Sendungsinfos

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
7MAXX Kids
18.01.
18.01.
Yu-Gi-Oh! ARC-V ANIMESERIE Ein brutales Duell!, J 2016
Zark hat sich schließlich doch manifestiert. Und bevor er die ganze Dimension in Schutt und Asche legen kann, stellen sich Aster Phoenix und Sora entgegen. Das Duell dauert jedoch nicht lange: Zark fusioniert mit seinen eigenen Monstern und besiegt Sora und Aster. Jedoch übernehmen im letzten Moment Kite und Shay. Jetzt ist es an ihnen, Shay aufzuhalten...
7MAXX Kids
19.01.
19.01.
Yu-Gi-Oh! ARC-V ANIMESERIE Eine finstere Beschwörung, J 2016
Nachdem Sora und Aster Phoenix nichts gegen den wiedererweckten Zark ausrichten konnten, versuchen nun Kite und Shay gemeinsam ihr Glück. Doch auch sie besiegt Zark ohne Mühe. Gerade noch rechtzeitig treffen Gong und Jack Atlas ein, um nun ihrerseits gegen den anscheinend unbesiegbaren Zark anzutreten...
7MAXX Kids
20.01.
20.01.
Yu-Gi-Oh! ARC-V (Wh.) ANIMESERIE Eine finstere Beschwörung, J 2016
Nachdem Sora und Aster Phoenix nichts gegen den wiedererweckten Zark ausrichten konnten, versuchen nun Kite und Shay gemeinsam ihr Glück. Doch auch sie besiegt Zark ohne Mühe. Gerade noch rechtzeitig treffen Gong und Jack Atlas ein, um nun ihrerseits gegen den anscheinend unbesiegbaren Zark anzutreten...
7MAXX Kids
21.01.
21.01.
Yu-Gi-Oh! ARC-V (Wh.) ANIMESERIE Die Vereinigung, J 2014
Der Kampf zwischen Yuri und Yuya geht weiter. Yuya muss alles geben, um eine Niederlage abzuwenden. Kann er das Ruder noch herumreißen?
7MAXX Kids
22.01.
22.01.
Yu-Gi-Oh! ARC-V ANIMESERIE Master of Disaster, J 2016
Nach der Niederlage von Shay und Kite springen nun Gong und Jack Atlas in die Bresche. Doch auch diese zwei besiegt Zark mühelos. Es bleiben Sylvio und der auf mysteriöse Weise aus seiner Karte ausgebrochene Crow übrig, um Zark endlich Einhalt zu gebieten. Und auch Leo Akaba scheint ins Geschehen eingreifen zu wollen...
7MAXX Kids
23.01.
23.01.
Yu-Gi-Oh! ARC-V ANIMESERIE Wortgefechte, J 2016
Nachdem auch Gong und Jack von Zark besiegt wurden, übernehmen Sylvio und der mysteriöserweise aus seiner Karte befreite Crow den Kampf. Doch auch sie werden von Zark ebenso mühelos besiegt wie ihre Vorgänger. Leo Akaba und sein Sohn Declan übernehmen danach den Staffelstab, doch Leo gehen schnell die Lebenspunkte aus. Declan steht allein vor Zark, da hat sein kleiner Bruder Riley hat die Idee, Leos Tochter Ray zu Hilfe zu holen...
7MAXX Kids
24.01.
24.01.
Yu-Gi-Oh! ARC-V ANIMESERIE Die Hoffnung heißt Ray, J 2016
Declan ist der letzte Streiter, der Zark noch im Wege steht und er erringt tatsächlich ein paar Erfolge. Doch Zark holt zum vernichtenden Gegenschlag aus und Declan ist besiegt. Im letzten Moment mischt sich Riley in das Duell ein, der Zarks Schwester Ray in sich trägt und mit vereinten Kräften gelingt es den beiden, Zark zu besiegen. Übrig bleibt ein wieder befreiter Yuya, der jedoch noch gar nicht weiß, was eigentlich geschehen ist...
7MAXX Kids
25.01.
25.01.
Yu-Gi-Oh! ARC-V (Wh.) ANIMESERIE Die Hoffnung heißt Ray, J 2016
Declan ist der letzte Streiter, der Zark noch im Wege steht und er erringt tatsächlich ein paar Erfolge. Doch Zark holt zum vernichtenden Gegenschlag aus und Declan ist besiegt. Im letzten Moment mischt sich Riley in das Duell ein, der Zarks Schwester Ray in sich trägt und mit vereinten Kräften gelingt es den beiden, Zark zu besiegen. Übrig bleibt ein wieder befreiter Yuya, der jedoch noch gar nicht weiß, was eigentlich geschehen ist...
7MAXX Kids
25.01.
25.01.
Yu-Gi-Oh! ARC-V ANIMESERIE Mit Schwung zurück in die Action, J 2016
Die Welt ist gerettet und Yuya und seine Freunde sind wieder zurück zu Hause. Sie scheinen die zurückliegenden Ereignisse jedoch komplett vergessen zu haben und Declan sieht sich genötigt, durch eine Wiederauflage der Junior-Arc-Liga-Meisterschaft ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen...
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN