ARD Mediathek Mi, 12.07.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mi 12.07.

ServusTV ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Show
Video
Video
29:35
Plusminus INFOMAGAZIN
Themen: Sonntagseinkauf - Neuer Streit um flexiblere Öffnungszeiten | Staatsanwälte im Stress - Immer mehr Verfahren werden eingestellt | Neues Krebsmittel - Teuer, aber ohne Vorteile für Patientinnen? | Ärger mit Ölverbrauch - Neue Probleme für VW
ARD Doku
Video
Video
2:32
Wissen vor acht - Werkstatt WISSENSCHAFT Warum scheint es manchmal als liefe ein Wagenrad rückwärts? - AD
Bei Wildwestfilmen fragt man sich, warum es bei Planwagen so aussieht, als würde das Rad rückwärts laufen - obwohl der Wagen vorwärts fährt? Vince Ebert hat die Antwort, in "Wissen vor acht - Werkstatt".
ARD Doku
Video
Video
18:25
Als Hamburg brannte ZEITGESCHEHEN Protokoll eines Polizeieinsatzes
Die gewalttätigen Krawalle in Hamburg haben den G20-Gipfel überschattet. Der Film rekonstruiert die gewalttätigen Ausschreitungen und fragt, wie es dazu kommen konnte.
ARD Show
Video
Video
1:29
Maischberger TALKSHOW Gewalt in Hamburg - Höhepunkte der Sendung
Die schweren Krawalle rund um den G20-Gipfel sorgen für Entsetzen. Hat die Polizei durch ihr Auftreten zur Eskalation beigetragen? Oder haben "gewalttätige Extremisten terroristische Taten" verübt, wie Innenminister Thomas de Maizière sagt?
ARD Serien
Video
Video
49:06
Sturm der Liebe TELENOVELA Abschied von Oskar (Folge: 2726), D 2017
Oskar bittet um eine Vertragsauflösung mit Burger Bräu, damit er in Franken eine Brauerei übernehmen kann. Während die Sonnbichlers seine große Chance erkennen, fühlt sich André verraten.
ARD Serien
Video
Video
49:00
Rote Rosen TELENOVELA Unfaire Schuldzuweisungen (Folge: 2461), D 2017
Merle ist verzweifelt, sie kommt nicht mehr an Gunter heran. Der hält sich in seinem Unglück lieber an Patrick, der weiter seine Intrigen gegen ihn spinnt - und an den Alkohol. Merle hingegen macht er Schuldzuweisungen.
ARD Show
Video
Video
44:50
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW
Bei "Gefragt - Gejagt" stellen sich heute die Kandidaten Philipp Schaefer, Dagmar Münzel, Ines Seiwert und Sebastian Hermann den Fragen von Alexander Bommes. Wissen sie mehr als der Jäger?
ARD Film
Video
Video
15:00
Als Mama schlief KURZFILM, D 2015
Luis hat die Nase gestrichen voll! Acht Jahre lang war er der Mittelpunkt im Leben seiner Eltern. Doch dann kam ES, das kleine Geschwisterchen. Und macht ihm seinen Platz streitig. Aber Luis gibt nicht auf, er will seine Eltern zurück.
ARD Film
Video
Video
2:38
Short Film KURZFILM, D 2013
Ein junger Mann entdeckt, dass das Leben viel kürzer sein kann, als gedacht.
ARD Film
Video
Video
23:13
Different Bayern KURZFILM, D 2017
Austin Abasi - Profifußballer aus Ghana - wird gegen seinen Willen an einen Verein im bayerischen Niemandsland verkauft. Angekommen beim TSV Gretzing, muss er feststellen, dass es auch in der Ersten Welt fünftklassigen Fußball gibt.
ARD Film
Video
Video
29:32
Am Ende der Wald KURZFILM, D 2015
Die Polizisten Elke und Armin befinden sich nahe der tschechischen Grenze auf Streife. Bei einer routinemäßigen Fahrzeugkontrolle widersetzt sich ein junger Mann ihren Anordnungen und wird dadurch unbeabsichtigt von Elke erschossen.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN