ARD Mediathek Sa, 15.06.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Sa 15.06.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Sport
Video
Video
38:21
Sportschau MAGAZIN Hakeem al-Araibi - Gefoltert im Nationaltrikot
Die Geschichte von Hakeem al-Araibi mit Folter, Haft und Todesängsten scheint ein gutes Ende zu finden. Der bahrainische Fußballer ist zurück in Australien, in Sicherheit. Aber sein Fall bleibt ein politischer Skandal, der bis in die Spitze der FIFA ausstrahlt.
ARD Show
Video
Video
8:09
Verstehen Sie Spaß? VERSTECKTE KAMERA Die Sandpolizei
Der Sand auf Mallorca soll auch auf Mallorca bleiben. Und damit das garantiert wird, holt die Sandpolizei das letzte Sandkorn aus Autos und Kleidung unserer Opfer.
ARD Film
Video
Video
88:13
Just Married - Hochzeiten Zwei TV-KOMÖDIE, D 2013
Füße hochlegen und ein gutes Buch lesen - das haben Claire, Bernhard und Tochter Sophie sich für ihr neues Leben fest vorgenommen. Wirklich kürzertreten wollen die eingefleischten Workaholics aber nicht.
ARD Show
Video
Video
6:32
W wie Wissen INFOMAGAZIN Unsterblich - Eine Leiche für die Wissenschaft
Joseph Jernigan wurde 1993 in den USA hingerichtet. Sein Körper lebt weiter - im Anatomieprojekt "Visible Human". Jede Faser von Jernigans Körper wurde digitalisiert und steht Wissenschaftlern für Forschungszwecke bie heute zur Verfügung.
ARD Show
Video
Video
28:52
Quarks im Ersten INFOMAGAZIN Drogen - Gefährlich oder halb so wild?
Drogen: Manche sind legal, andere nicht. Warum eigentlich? Dahinter steckt die Frage, wie wir als Gesellschaft mit Drogen umgehen möchten, klärt "Quarks" auf. Außerdem geht es in der Sendung um die beliebtesten und gefährlichsten Drogen.
ARD Show
Video
Video
45:06
Hallo Schatz DOKU-SOAP Die Milch macht's (Folge: 20), D 2019
Einen Reisezuschuss für das halbe Jahr in Argentinien: Das will Elfi Falkenstein ihrer Tochter mitgeben. Dafür verkaufen sie und ihre beste Freundin Jutta Schmidt einen alten Ofen und einige zerbeulte Milchkannen. Oli P. gibt sein Bestes.
ARD Doku
Video
Video
47:45
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Auge in Auge mit Giraffe Gregor (Folge: 312)
Wenn Giraffenbulle Gregor fressen will, weicht seine Herde im Opel-Zoo Kronberg respektvoll zurück. Teilen mag das Schwergewicht an manchen Tagen gar nicht.
ARD Doku
Video
Video
24:12
Zoobabies TIERE (Folge: 14)
Die Brillenbären Kinder Bahia und Tobo sind ein halbes Jahr alt. Auf die beiden wartet heute eine Überraschung auf der Außenanlage: eine Schaukel. Ob die Kinder damit schon etwas anfangen können?
ARD Kids
Video
Video
87:32
Nach all den Jahren TV-FAMILIENFILM, D 2013
Die Schriftstellerin Sofie lebt mit ihrer Tochter, ihrem Sohn und ihrer mütterlichen Freundin Rosa zusammen. Ihr Leben scheint die alleinerziehende Frau fest im Griff zu haben. Doch dann taucht ein Mann aus ihrer Vergangenheit auf.
ARD Kids
Video
Video
47:07
Abenteuer Wilder Westen DOKU-SOAP Im Galopp durch die Arena / Das gezähmte Wildpferd (Folge: 8), D 2013
Hede, Stephan und Jonas wollen Brad heute dabei helfen, einige Rinder zu kastrieren und zu branden, also mit Brandzeichen zu versehen. Anna, Til und Jana wollen dabei nicht mitmachen.
ARD Kids
Video
Video
10:09
Panda, Gorilla & Co. TIERE Der Zoo-Kindergarten
Früh übt sich, was ein reinliches Zoo-Tier werden will. Und das ist Klein-Gregors Ziel. Das Flusspferdbaby geht mit Nasen- und Ameisenbärbabys in den Zoo-Kindergarten.
ARD Kids
Video
Video
24:17
Paula und die wilden Tiere TIERE Hüpfen wie ein Känguru, D 2012
Große Sprünge wollte Paula schon immer machen, nur geht ihr dabei ziemlich schnell die Puste aus. Wie machen es eigentlich die Kängurus, so federleicht zu hüpfen? Um das herauszufinden, düst Paula nach Australien. Hier gibt es viel mehr Kängurus als Menschen.
ARD Kids
Video
Video
24:59
Das Surfcamp DOKU-SOAP Erste Erfolge im Meer (Folge: 8), D 2011
Mittlerweile haben Calvin und Kim den Bogen raus und legen einen einwandfreien Take Off aufs Surfbrett. Und auch der Rest schlägt sich ordentlich. Um Fehler besser aufdecken zu können verfolgt Max Assistentin Fritzi das Geschehen mit einer Videokamera. Die anschließende Analyse im Camp deckt jeden klitzekleinen Fehler auf.
ARD Kids
Video
Video
24:34
Das Surfcamp DOKU-SOAP Surfübungen im See (Folge: 7), D 2011
Tag sieben an der französischen Atlantikküste. Im Surfcamp herrscht dicke Luft. Müll soweit das Auge reicht und keiner fühlt sich dafür verantwortlich. Da ist nicht nur Max genervt. Nach einer kurzen Aufräumaktion heißt es dann aber doch: Neoprenanzüge an und ab ins Wasser. Diesmal allerdings nicht ins Meer, sondern in einen nahe gelegenen See.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN