ARD
ARD Sa. 15.02.
Kids

Das Waisenhaus für wilde Tiere

Immer wieder faszinierend: Frikkies Umgang mit den Löwen! SWR

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Tiere 25′

Kurzbeschreibung

Abenteuer Afrika

Inhalt

Volontärin Beate und Harnas-Mitarbeiter Odamm sind heute als Durststiller unterwegs. Es gibt zwar nur Wasser, aber was für welches - kristallklar, von der Wasserader direkt unter der Farm. Unterwegs mit dem Wassertransporter begegnet Beate Herausforderungen die sie nicht unbedingt erwartet hatte. Durst haben unter anderen die Wildhunde und die Leoparden. Wie viele Mutproben wird Beate sich stellen müssen? Die kleinsten und bei weitestem niedlichsten Reptilien auf Harnas werden heute untersucht und registriert. Frisch geschlüpfte Schildkrötenbabys! Warum wohl dafür Nagellack gebraucht wird?

Sendungsinfos

Untertitel, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN