ARD
ARD Do. 12.07.
Doku

Wissen vor acht - Mensch

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Wissenschaft 5′

Kurzbeschreibung

Das Magazin widmet sich allem Wissenswertem rund um den Menschen. Dabei halten sich Beiträge aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung, Psychologie, Anatomie und Ernährung die Waage.

Inhalt

Besonders in der kalten und dunklen Jahreszeit scheint der Griff zu Vitaminbrausetabletten vom Discounter verlockend. Ob diese aber wirklich helfen und wie sie sich von natürlichen Vitaminen unterscheiden, damit befasst sich Susanne Holst dieses Mal in "Wissen vor acht - Mensch".

Themen


Was ist von Vitamintabletten zu halten?: Besonders in der kalten und dunklen Jahreszeit scheint der Griff zu Vitaminbrausetabletten vom Discounter verlockend. Ob diese aber wirklich helfen und wie sie sich von natürlichen Vitaminen unterscheiden, damit befasst sich Susanne Holst dieses Mal in "Wissen vor acht - Mensch".

Sendungsinfos

Moderator: Susanne Holst Untertitel, Hörfilm, Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN