ARD
ARD Do. 16.03.
Film

Kommissar Pascha - Hörfassung

Kommissar Pascha - Hörfassung ARD

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

TV-Kriminalfilm D 2016, 86:50 - mit Tim Seyfi, Theresa Hanich, Almila Bagriacik, Michael A. Grimm, Pinar Erincin, John Friedmann, Selen Savas

Inhalt

Zeki, der neue Kommissar, ist in erster Linie Bayer, genauer: Münchner - ein türkischer Münchner. Seine "Migra"-Abteilung im Kommissariat ist seine Familie. Denn zu Hause hat Zeki Demirbilek genau das nicht: eine Familie, die zusammenhält.

Hintergrund

"Kommissar Pascha" ist also viel mehr als ein weiterer Ermittlerkrimi aus München, es ist eine ungewöhnliche Familiengeschichte. Zwei Bücher von Su Turhan wurden fürs Erste verfilmt: Tim Seyfi verkörpert die Romanfigur Zeki Demirbilek, den Münchner Türken und türkischen Münchner, der als Kommissar Pascha mit seinem Team brisante Fälle im Migrationsmilieu löst. Die erste der beiden Verfilmungen wird am 16. März 2017 im Rahmen des DonnerstagsKrimi um 20:15 Uhr im Ersten zu sehen sein. Die zweite Folge "Bierleichen. Ein Paschakrimi" folgt am 23. März 2017 um 20:15 Uhr.

Sendungsinfos

Darsteller: Tim Seyfi, Theresa Hanich, Almila Bagriacik, Michael A. Grimm, Pinar Erincin, John Friedmann, Selen Savas, Vedat Erincin, Hasan Ali Mete, Erhard Hartmann, Bettina Mittendorfer, Ilknur Boyraz Regie: Sascha Bigler Drehbuch: Sascha Bigler Musik: Christian Paschmann Kamera: Christian Paschmann

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ARD Film
Video
Video
86:50
Kommissar Pascha TV-KRIMINALFILM, D 2016
Zeki, der neue Kommissar, ist in erster Linie Bayer, genauer: Münchner - ein türkischer Münchner. Seine "Migra"-Abteilung im Kommissariat ist seine Familie. Denn zu Hause hat Zeki Demirbilek genau das nicht: eine Familie, die zusammenhäl
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN