ARTE Mediathek Fr., 03.07.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Fr. 03.07.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Serien
Video
Video
2:07
Alte Schachteln COMEDYSERIE Kirchensteuer, F 2016
Als der Ehemann früher als erwartet nach Hause kommt, muss die Frau ihren Liebhaber im Kleiderschrank verstecken. Plötzlich sagt eine Stimme im Schrank: „Ist sehr dunkel hier drinnen, nicht wahr?“ Der Sohn des Paares hält sich auch im Schrank auf und droht damit, den Mann zu verraten, wenn er ihm nicht 500 Euro gibt. Dem Mann bleibt nichts anderes übrig. Einige Wochen später begegnen sich die beiden erneut im Kleiderschrank und der Junge verlangt nun 1.000 Euro für sein Schweigen. Da die Familie sehr katholisch ist, geht der Junge eines Tages zur Beichte. Im Beichtstuhl stellt er wieder fest: „Ist sehr dunkel hier drinnen, nicht wahr?“
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN