ARTE
ARTE Sa.. 29.08.
Serien

Alte Schachteln

Alte Schachteln ARTE

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Traumplatz

Comedyserie F 2018, 1:39

Inhalt

Da geht einer zu einem Pokalendspiel ins Stade de France. In letzter Minute konnte er noch eine Karte für sich ergattern. Sein Platz ist schlecht und dann bietet ihm ein Mann einen besseren direkt neben sich an. Seine Frau, die eigentlich mitkommen wollte, ist heute aus einem ganz bestimmten Grund verhindert …

Sendungsinfos

Regie: Fabrice Maruca
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN