ARTE
ARTE Fr.. 28.08.
Serien

Alte Schachteln

Alte Schachteln ARTE

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Pipi-Pausen-Lied

Comedyserie F 2018, 1:42

Inhalt

Ein Betreuer für Jugendreisen sitzt in einem Reisebus voller Kinder. Den Job macht er zum ersten Mal, deshalb ist er ein bisschen angespannt. Auf einmal kommt so ein Knirps bei ihm an und sagt, er muss mal pinkeln und zwar draußen. Und dann soll ihm auch noch ein Lied dazu gesungen werden …

Sendungsinfos

Regie: Fabrice Maruca
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN