ATV
ATV Sa. 22.04.
Serien

Criminal Minds

JENNIFER LOVE HEWITT, MATTHEW GRAY GUBLER, SHEMAR MOORE, THOMAS GIBSON, JOE MANTEGNA, KIRSTEN VANGSNESS, A.J. COOK ABC STUDIOS

Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

Auf der Warteliste

Krimiserie Staffel: 10, Folge: 12, USA 2014, 39′ - mit Joe Mantegna, Thomas Gibson, Shemar Moore, Jennifer Love Hewitt, A. J. Cook, Matthew Gray Gubler, Kirsten Vangsness

Inhalt

Während sich Rossi in L.A. um die Beerdigung eines alten Freundes kümmert und dabei von seiner Tochter Joy unterstützt wird, untersucht das übrige Team eine Mordserie in Florida. Dort wurden bereits drei Menschen unterschiedlichen Geschlechts, verschiedener Hautfarbe und sozialer Herkunft erschossen. Doch dem Täter scheint es wichtig, dass die Opfer rasch gefunden werden, denn er wählt vor jeder Tat selbst den Notruf. Außerdem achtet er darauf, dass die Opfer keine zu schweren Verletzungen aufweisen. Die Profiler finden heraus, dass alle Ermordeten Organspender waren. Offenbar gibt es im Umfeld des Killers jemanden, der eine Organspende benötigt und keine Zeit hat, auf legalem Weg auf die passende Spende zu warten...

Sendungsinfos

Darsteller: Joe Mantegna, Thomas Gibson, Shemar Moore, Jennifer Love Hewitt, A. J. Cook, Matthew Gray Gubler, Kirsten Vangsness

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ATV Serien
29.04.
29.04.
Criminal Minds KRIMISERIE Tote Vögel (Staffel: 10 Folge: 13), USA 2014
Die BAU-Profiler müssen in einem sehr persönlichen Fall ermitteln: Jason Gideon, der mit Rossi die Abteilung gegründet hatte, vor ein paar Jahren aus persönlichen Gründen aber seinen Abschied vom FBI genommen hat, wird ermordet in seiner Waldhütte gefunden. Rossi entdeckt am Tatort einen Hinweis auf den Täter, den Gideon ihnen noch kurz vor seinem Tod hinterlassen konnte. Offenbar steht Gideons Ermordung in Verbindung zu einem Mordfall, den er und Rossi 1978 untersucht hatten, jedoch nicht aufklären konnten: Ein Mann entführte und tötete mehrere Frauen und hinterließ tote Vögel in den Händen seiner Opfer, hörte dann aber plötzlich auf. Gideon hatte herausgefunden, dass der Killer von damals nun plötzlich wieder aktiv war, und versucht, ihm eine Falle zu stellen...
ATV Serien
29.04.
29.04.
Criminal Minds KRIMISERIE Der Reaper (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2009
Das BAU-Team will den Serienkiller George Foyet, genannt "Der Reaper", endlich zur Strecke bringen. Die Profiler finden heraus, welchen Namen Foyet benutzt, um sich die Medikamente verschreiben zu lassen, die er regelmäßig einnehmen muss. Doch als sie daraufhin seine Adresse ermitteln, kommen sie wieder zu spät: Foyet ist schon weg. In der Wohnung finden sie Überwachungsfotos, die Sam Kassmeyer zeigen - den US Marshall, der Hotchs Frau und Sohn vor Foyet beschützen soll. Noch ehe Hotch seine Familie warnen kann, bringt Foyet sie in seine Gewalt und zwingt Hotch zu einem letzten Kampf auf Leben und Tod...
ATV Serien
29.04.
29.04.
Criminal Minds KRIMISERIE Der Weg der Rose (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2009
Noch während der Trauerfeier für Hotchs Frau Haley wird das Team wegen eines Falls nach Nashville beordert. Die Profiler sollen bei der Suche nach einem Killer helfen, der innerhalb von zwei Wochen schon zwei Frauen in ihren Häusern getötet hat. Das Team versucht zu ermitteln, wie der Täter seine Opfer auswählt und wie er Zugang zu ihren Häusern erhielt. Zudem schien er ihre täglichen Wege genau zu kennen. Alle Opfer waren kurz vor ihrem Tod offenbar bei Partys, die denselben Park-Service engagiert hatten. Während das Team dessen Mitarbeiter überprüft, überlegt Hotch, ob er seinem Sohn zuliebe seinen Job aufgeben sollte...
ATV Serien
29.04.
29.04.
Criminal Minds KRIMISERIE Tote Vögel (Staffel: 10 Folge: 13), USA 2014
Die BAU-Profiler müssen in einem sehr persönlichen Fall ermitteln: Jason Gideon, der mit Rossi die Abteilung gegründet hatte, vor ein paar Jahren aus persönlichen Gründen aber seinen Abschied vom FBI genommen hat, wird ermordet in seiner Waldhütte gefunden. Rossi entdeckt am Tatort einen Hinweis auf den Täter, den Gideon ihnen noch kurz vor seinem Tod hinterlassen konnte. Offenbar steht Gideons Ermordung in Verbindung zu einem Mordfall, den er und Rossi 1978 untersucht hatten, jedoch nicht aufklären konnten: Ein Mann entführte und tötete mehrere Frauen und hinterließ tote Vögel in den Händen seiner Opfer, hörte dann aber plötzlich auf. Gideon hatte herausgefunden, dass der Killer von damals nun plötzlich wieder aktiv war, und versucht, ihm eine Falle zu stellen...
ATV Serien
30.04.
30.04.
Criminal Minds KRIMISERIE Der Reaper (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2009
Das BAU-Team will den Serienkiller George Foyet, genannt "Der Reaper", endlich zur Strecke bringen. Die Profiler finden heraus, welchen Namen Foyet benutzt, um sich die Medikamente verschreiben zu lassen, die er regelmäßig einnehmen muss. Doch als sie daraufhin seine Adresse ermitteln, kommen sie wieder zu spät: Foyet ist schon weg. In der Wohnung finden sie Überwachungsfotos, die Sam Kassmeyer zeigen - den US Marshall, der Hotchs Frau und Sohn vor Foyet beschützen soll. Noch ehe Hotch seine Familie warnen kann, bringt Foyet sie in seine Gewalt und zwingt Hotch zu einem letzten Kampf auf Leben und Tod...
ATV Serien
30.04.
30.04.
Criminal Minds KRIMISERIE Der Weg der Rose (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2009
Noch während der Trauerfeier für Hotchs Frau Haley wird das Team wegen eines Falls nach Nashville beordert. Die Profiler sollen bei der Suche nach einem Killer helfen, der innerhalb von zwei Wochen schon zwei Frauen in ihren Häusern getötet hat. Das Team versucht zu ermitteln, wie der Täter seine Opfer auswählt und wie er Zugang zu ihren Häusern erhielt. Zudem schien er ihre täglichen Wege genau zu kennen. Alle Opfer waren kurz vor ihrem Tod offenbar bei Partys, die denselben Park-Service engagiert hatten. Während das Team dessen Mitarbeiter überprüft, überlegt Hotch, ob er seinem Sohn zuliebe seinen Job aufgeben sollte...
SAT1 Serien
01.05.
01.05.
Criminal Minds KRIMISERIE Masken (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2007
Der ehemalige Agent Dave Rossi bietet nach Gideons Ausstieg an, wieder zum FBI zurückzukehren. Strauss ahnt bereits, dass Rossi einen Grund für seinen Wiedereintritt hat, weiß jedoch noch nicht welchen. Indes wird in Texas eine Frau entführt, missbraucht und ermordet. Als das Team seine Ermittlungen beginnt, stellt sich Rossi als ziemlich eigenwillig dar. Zwar kann er ein zweites Opfer durch seine Taktik retten, allerdings wird der Täter dabei erschossen ...
SAT1 Serien
01.05.
01.05.
Criminal Minds KRIMISERIE Das verlorene Ich (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2007
Der Sadist Francis Goehring entführt Angela Miller und bringt sich und einen Polizisten mit einer Handgranate um, als er von Trooper aufgespürt wird. Als im Haus des Toten Videos von Folterszenen entführter Frauen gefunden werden, wird dem Team der BAU klar, dass Goehring einen Helfer haben muss: Es handelt sich um einen Homosexuellen, der in Goehring verliebt ist und seit dessen Tod die Identität des Sadisten angenommen hat. Nun hat er ebenfalls eine Frau entführt ...
SAT1 Serien
02.05.
02.05.
Criminal Minds KRIMISERIE Teuflisches Glück (Staffel: 3 Folge: 8), USA 2007
Die 17-jährige Abbey Kelton wird ermordet aufgefunden. Da ihr die Beine fehlen, gehen die Ermittler zunächst davon aus, dass sie von einem Alligator gebissen wurde. Brisant ist die Tatsache, dass im Magen der Toten zehn Finger gefunden werden, und ein umgedrehtes Pentagramm auf der Brust von Abbey lässt eine satanistische Tat erahnen. Als ein psychisch gestörter Mann eine Frau entführt, hat das Team der BAU einen ersten Anhaltspunkt ...
PULS 4 Serien
03.05.
03.05.
Criminal Minds KRIMISERIE Valhalla (Staffel: 6 Folge: 17), USA 2011
Ron Cosenza, Frank Fagan und deren Familien werden in Washington erschossen, und ihre Häuser gehen in Flammen auf. Beide Fälle sehen zunächst nach Mord mit Selbstmord aus. Allerdings hat keines der Opfer Rauch in den Lungen. Prentiss hat gleich ein mulmiges Gefühl und baut schon bald eine persönliche Beziehung zu dem Fall auf, die sie vor ihrem Team verheimlicht. Ihr Schweigen bringt schließlich aber nicht nur sie, sondern auch ihre Kollegen in Gefahr ...
PULS 4 Serien
03.05.
03.05.
Criminal Minds KRIMISERIE Lauren Reynolds ist tot (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2011
Das Team findet Prentiss' Waffe und Dienstmarke in ihrem Schreibtisch. Offenbar steht sie auf Doyles Liste und will ihn auf eigene Faust ausschalten. Ihre Spur führt nach Boston. Bilder einer Überwachungskamera zeigen, dass sie in Doyles Hände geraten ist. Er hält sie in dem alten Lagerhaus fest, in dem sein fünfjähriger Sohn erschossen wurde. Dass Prentiss den Jungen damals in ihr Profil aufgenommen und Doyle somit erpressbar gemacht hat, ist für ihn der größte Vertrauensbruch.
PULS 4 Serien
03.05.
03.05.
Criminal Minds KRIMISERIE Der Ring (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2006
In Jacksonville sind in den letzten Jahren mehrere Mädchen entführt, vergewaltigt und ermordet worden. Ihre Leichen wurden vom Mörder auf herabwürdigende Weise zur Schau gestellt. Als das sechste Mädchen tot aufgefunden wird, schaltet die Polizei das BAU-Team ein. Die Profiler kommen rasch dahinter, dass es sich um ein Täter-Team handelt, bei dem einer die dominante Persönlichkeit ist. Die Spur führt zu Joey Davin und Tony Canardo ...
SAT1 Serien
04.05.
04.05.
Criminal Minds KRIMISERIE Die rote Tür (Staffel: 11 Folge: 18), USA 2016
Savannah wird vor dem Krankenhaus angeschossen. Die Klinik verständigt sofort die BAU, die schnellstmöglich vor Ort ist und mit den Ermittlungen beginnt - allerdings ohne Morgan: Hotch hat ihn dazu verdonnert, die Füße stillzuhalten. Doch als herauskommt, dass Chazz Montolo hinter dem Attentat steckt, nimmt Morgan die Sache selbst in die Hand und fällt in die Hände des Gangsters, der ihn für den Tod seines Sohnes verantwortlich macht.
SAT1 Serien
04.05.
04.05.
Criminal Minds KRIMISERIE Amelia Porter (Staffel: 10 Folge: 10), USA 2014
Ein Dreifachmord führt die BAU nach Utah. Der Täter scheint schlecht organisiert und psychotisch zu sein, da er seine Opfer scheinbar wahllos aussucht. Unter den Toten ist auch ein Paar, das das Haus der Mörderin Amelia Porter bewohnte. Porter vergewaltigte und tötete zusammen mit ihrem deutlich jüngeren Freund Benton Farland vor zwölf Jahren dessen Schwester. Während Amelia nach der Tat spurlos verschwand, wurde Benton verurteilt und kam erst kürzlich wieder frei ...
SAT1 Serien
05.05.
05.05.
Criminal Minds (Wh.) KRIMISERIE Die rote Tür (Staffel: 11 Folge: 18), USA 2016
Savannah wird vor dem Krankenhaus angeschossen. Die Klinik verständigt sofort die BAU, die schnellstmöglich vor Ort ist und mit den Ermittlungen beginnt - allerdings ohne Morgan: Hotch hat ihn dazu verdonnert, die Füße stillzuhalten. Doch als herauskommt, dass Chazz Montolo hinter dem Attentat steckt, nimmt Morgan die Sache selbst in die Hand und fällt in die Hände des Gangsters, der ihn für den Tod seines Sohnes verantwortlich macht.
SAT1 Serien
05.05.
05.05.
Criminal Minds (Wh.) KRIMISERIE Amelia Porter (Staffel: 10 Folge: 10), USA 2014
Ein Dreifachmord führt die BAU nach Utah. Der Täter scheint schlecht organisiert und psychotisch zu sein, da er seine Opfer scheinbar wahllos aussucht. Unter den Toten ist auch ein Paar, das das Haus der Mörderin Amelia Porter bewohnte. Porter vergewaltigte und tötete zusammen mit ihrem deutlich jüngeren Freund Benton Farland vor zwölf Jahren dessen Schwester. Während Amelia nach der Tat spurlos verschwand, wurde Benton verurteilt und kam erst kürzlich wieder frei ...
ATV Serien
06.05.
06.05.
Criminal Minds KRIMISERIE Götter sterben nicht (Staffel: 10 Folge: 14), USA 2014
In Indianapolis hat eine Bombenexplosion in einem beliebten Café mehrere Opfer gekostet. Dank des mutigen Einsatzes von Allen Archer konnte aber eine schwangere Frau gerettet werden. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit einer Explosion, die kürzlich in einer Schule einen Mann getötet hat. Aber die Profiler denken, dass der erste Anschlag niemanden töten sollte, da der Wachmann an sich nicht in der Schule hätte sein sollen. Als Kate mit Archer spricht, der die Frau aus dem Café gerettet hat, wird sie misstrauisch. Archers Frau war zuvor mit einem US-Marine verheiratet, der bei einem heldenhaften Einsatz starb und dessen Fotos noch in der Wohnung hängen. Offenbar meint Allen beweisen zu müssen, dass auch in ihm ein Held steckt. Doch wie weit würde er dafür gehen?
ATV Serien
06.05.
06.05.
Criminal Minds KRIMISERIE Heilige Tränen (Staffel: 5 Folge: 11), USA 2009
Dale Schrader wird nach elf Jahren aus dem Gefängnis entlassen, tötet eine Frau und entführt seine Tochter Jenny. Das FBI spürt ihn auf, verhaftet ihn und bringt Jenny in Sicherheit. Doch als Emily und Detective Bunting den Mann zur Befragung ins Revier fahren wollen, werden sie von einem Truck von der Straße gedrängt. Emily ist eingeklemmt und muss mit ansehen, wie Schrader ihren Kollegen tötet und dann mit dem Fahrer des Trucks entkommt. Um Schrader und seinen Komplizen zu fassen, müssen die Profiler herausfinden, warum Schrader seine Tochter entführt und zwei Menschen ermordet hat - und wer sein Komplize ist...
ATV Serien
06.05.
06.05.
Criminal Minds KRIMISERIE Das Haus der Puppen (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2009
Das BAU-Team hilft in Atlantic City bei der Suche nach einem Serienmörder, der schon zwei Frauen entführt und ermordet hat. Die Opfer waren aufwändig geschminkt, frisiert und teuer gekleidet. Der Täter sorgt offenbar durch Medikamente dafür, dass die Frauen während ihrer Gefangenschaft körperlich gelähmt, aber geistig klar sind. Die Art, wie die Opfer zurechtgemacht sind, lässt die Profiler vermuten, dass sie es mit einer Täterin zu tun haben. Die Zeit drängt, denn es wurde bereits wieder eine Frau entführt. Sie ist Diabetikerin und wird sterben, sollte sie nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden ihre Medikamente erhalten...
ATV Serien
06.05.
06.05.
Criminal Minds KRIMISERIE Götter sterben nicht (Staffel: 10 Folge: 14), USA 2014
In Indianapolis hat eine Bombenexplosion in einem beliebten Café mehrere Opfer gekostet. Dank des mutigen Einsatzes von Allen Archer konnte aber eine schwangere Frau gerettet werden. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit einer Explosion, die kürzlich in einer Schule einen Mann getötet hat. Aber die Profiler denken, dass der erste Anschlag niemanden töten sollte, da der Wachmann an sich nicht in der Schule hätte sein sollen. Als Kate mit Archer spricht, der die Frau aus dem Café gerettet hat, wird sie misstrauisch. Archers Frau war zuvor mit einem US-Marine verheiratet, der bei einem heldenhaften Einsatz starb und dessen Fotos noch in der Wohnung hängen. Offenbar meint Allen beweisen zu müssen, dass auch in ihm ein Held steckt. Doch wie weit würde er dafür gehen?
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN