ATV
ATV Mi. 16.05.
Show

Die Hochzeit meiner besten Freundin

Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

Reality-Soap A 2018, 65′

Inhalt

"Anstatt mich anzurufen, hat Jasmin ein Foto von ihrer Hand auf Instagram hochgeladen. Da war ich schon ein bisschen beleidigt. Und ich bin ja noch nicht einmal gefragt worden, ob ich ihre Trauzeugin sein will. Aber um ehrlich zu sein, habe ich das auch vorausgesetzt," witzelt Nicole, die Steirerin Jasmin zur Seite stehen wird, wenn sie endlich Ja zu ihrer großen Liebe Oliver sagt. Wie ihre Traumhochzeit aussehen soll, ist sich Jasmin noch unschlüssig.

Hintergrund

Egal, ob große Trauung oder kleine Zeremonie im Standesamt: Die Planung einer Hochzeit ist mit viel Arbeit verbunden. Ist die Traum-Location noch frei? Wo gibt es das perfekte Hochzeitskleid? Wen laden wir ein? Und wie soll das alles überhaupt bezahlt werden? Doch Hilfe naht - und zwar in Form der besten Freundin! Wir begleiten die agilen Hochzeits-Planer im neuen ATV-Format "Die Hochzeit meiner besten Freundin" auf dem Weg zur Traumhochzeit.

Sendungsinfos

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN