ATV
ATV Mi. 13.02.
Doku

Die Schrebergärtner

DJ Andy © ATV
Obmann Herbert Hoffmann © ATV

Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

Dokumentation A 2018, 65′

Inhalt

Auch in Folge 3 geht es um die Gartensiedlung Neugebäude: Wiggerl entdeckt sein Interesse für Drohnen. Der Testflug findet bei Fredi statt. Hannes sucht sein Blinde Date mit Erkennungszeichen und Codenamen. Ob er Glück hat? Die Liebe ist auch im Alter nach wie vor ein großes Thema. So geht es auch im Schutzhaus bei DJ Andy heiß her.

Hintergrund

Schon lange vor Großmutters Zeiten der Traum vom urbanen Eden: Der Schrebergarten. Wir schauen uns an, was sich hinter diesem Begriff verbirgt und entdecken dabei ein faszinierendes Lebenskonzept mit weit reichenden Wurzeln. In "Die Schrebergärtner" begleiten wir in einer vierteiligen Serie das bunte Leben unterschiedlicher Bewohner einer Schrebergartenanlage in Wien Simmering.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN