ATV
ATV Do. 14.06.
Serien

Hawaii Five-0

An der Universität Oahu wurde ein Professor ermordet aufgefunden. Danny (Scott Caan, r.) und Steve (Alex O'Loughlin, 2.v.r.) versuchen mit Hilfe von Dannys Neffen Eric (Andrew Lawrence, 2.v.l.), den Mörder zu fassen, und stoßen auf Tyler Brown (Patrick Pintor, l.), doch hat er etwas damit zu tun? © 2012 CBS Broadcasting, Inc.
Bei den Ermittlungen in einem neuen Fall stoßen Danny (Scott Caan, l.) und Steve (Alex O'Loughlin, r.) auf Patrick Roth (Scott Michael Morgan, M.). Doch ist er wirklich der gesuchte Mörder? © 2012 CBS Broadcasting, Inc.
Bei den Ermittlungen in einem neuen Mordfall werden Steve (Alex O'Loughlin, l.) und das Team von Dannys Neffen Eric (Andrew Lawrence, r.) begleitet, da seine alleinerziehende Mutter mit ihm überfordert ist und Danny (Scott Caan, M.) hofft, ihm so zu zeigen, worauf es im Leben wirklich ankommt ... © 2012 CBS Broadcasting, Inc.
Ermitteln in einem neuen Mordfall: Steve (Alex O'Loughlin, r.), Danny (Scott Caan, M.) und Chin (Daniel Dae Kim, l.) ... © 2012 CBS Broadcasting, Inc.
Ein neuer Mordfall wartet auf Danny (Scott Caan, r.) und Steve (Alex O'Loughlin, l.) ... © 2012 CBS Broadcasting, Inc.

Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

Schatten und Licht

Krimiserie Staffel: 3, Folge: 12, USA 2013, 40′ - mit Alex O'Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim, Grace Park, Andrew Lawrence, Janel Parrish, Patrick Pintor

Inhalt

Der renommierte Chemie-Professor Cutler wird an der O'ahu State University tot aufgefunden - in einem Säurebad. Verdächtige gibt es genug, denn Cutler war mehr mit seiner Forschung beschäftigt als mit seinen Studenten, und das sorgte bei einigen Menschen in seinem Umfeld für Ärger. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig und führen Steve und Chin schließlich auf die verbotene Insel Niihau ...

Hintergrund

In "Hawaii Five-0" geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii. Die Gouverneurin von Hawaii beauftragt Steve McGarrett, einen angesehenen Marineoffizier, mit der Bildung einer Spezialeinheit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Er nimmt diese Herausforderung an, weil er dadurch seinem Ziel, den Mord an seinem Vater aufzuklären, immer näherkommt.

Sendungsinfos

Darsteller: Alex O'Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim, Grace Park, Andrew Lawrence, Janel Parrish, Patrick Pintor, Ward Roberts, Will Yun Lee Regie: Steven DePaul Drehbuch: David Wolkove Dolby
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN