ATV
ATV Do. 16.05.

Mein Recht! Ich geb' nicht auf!

Egal, ob im zwischenmenschlichen Streit oder im Kampf gegen behördliche Willkür, das ATV-Team aus Reportern und Experten steht an Ihrer Seite: Rechtsanwalt Dr. Christian Horwath (Bild) ... © ATV
In der ATV Dokumentar-Reihe "Mein Recht" begleitet Rechtsanwalt Dr. Christian Horwath Menschen bei ihrem Kampf um Gerechtigkeit ... © ATV

Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

Recht und Kriminalität A 2019, 65′

Inhalt

Als Frau Otasek nach einem Stromausfall einen Dienstleister rief, konnte er den Schaden zwar nicht beheben, setzte die Wienerin aber massiv unter Druck und verlangte 400 Euro. Christian Horwath will recherchieren, ob es weitere Geschädigte gibt und eine Sammelklage möglich ist. Auch Markus Spitzer benötigt weiter Hilfe: Die Gemeinde hat sich mittlerweile zu dem Wasserschaden gemeldet, doch das Haus scheint kaum mehr bewohnbar zu sein. Günther Nussbaum wird zu Rate gezogen.

Hintergrund

In " Mein Recht" begleitet Dr. Christian Horwath Menschen bei ihrem Kampf um Gerechtigkeit. Der Rechtsanwalt kämpft für seine Klienten, versucht Streitigkeiten zu schlichten, nimmt Unternehmen in ihre Verantwortung, deckt Ungerechtigkeiten auf und versucht dabei immer, eine schnelle und einvernehmliche Lösung zu finden.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN