ATV
ATV Sa. 23.05.
Show

Wachzimmer Ottakring

Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

Reality-Soap A 2017, 65′

Inhalt

Heute wartet ein besonderer Einsatz auf Karin und Christian. Ein Supermarkt wurde überfallen. Als die beiden Inspektoren vor Ort eintreffen, ist die Lage zunächst chaotisch und unübersichtlich. Erst nach und nach klärt sich das Bild.

Hintergrund

Der 16. Wiener Gemeindebezirk ist ein traditionelles Arbeiter- und Industrieviertel. Die unterschiedlichsten Menschen leben hier zusammen. Meist friedlich, aber manchmal sind auch die Kollegen aus der örtlichen Polizei-Wache gefragt. Das ATV-Erfolgsformat "Wachzimmer Ottakring" geht in die bereits 3. Staffel und garantiert diesmal noch mehr Spannung und Unterhaltung! Für Karin und Christian folgt bei ihren Streifen durch den 16. Wiener Gemeindebezirk Ottakring ein Einsatz auf den nächsten - von der brutalen Körperverletzung bis zum dramatischen Verkehrsunfall, vom dreisten Einbrecher bis zum telefonierenden Autolenker.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN