ATV2 ist der zweite Sender des österreichischen Privatsenders ATV mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Information, österreichische Eigenproduktionen, Spielfilmen und Serien in Kinoqualität, sowie großen Kulturereignissen.

ATV2 So, 14.10.

PULS 4 ARD
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York (Wh.) KRIMISERIE Die Blauen Templer (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2011
Jamie gesteht Frank und Danny, dass er Joes Ermittlungen gegen die Blauen Templer weiterführt - eine Gruppe korrupter Polizisten, die seinen Bruder auf dem Gewissen hat. Die Familie beschließt, ihren Jüngsten zu unterstützen und endlich Joes Tod aufzuklären. Als die Organisation einen Maulwurf der Anti-Drogen-Behörde ermordet, kommen die Reagans ihrem Kollegen Sonny Malevsky auf die Spur. Doch bevor sie ihn unter die Lupe nehmen können, schlagen die Blauen Templer zurück ...
ATV2
MediaShop - Immer etwas Neues WERBESENDUNG, A 2018
ATV2 Film
29 ... und noch Jungfrau (Wh.) KOMÖDIE, D 2006
Vic ist attraktiv, intelligent, 29 - und trotzdem noch Jungfrau! Es sollte bisher einfach nicht sein: falscher Ort, falsche Zeit - aber vor allem immer der falsche Kerl. Doch das ändert sich schlagartig, als mit Vics neuem Job Redaktionsleiter Nik in ihr Leben tritt: Er ist "Mr. Perfect" und hat einfach alles, was sie sich je von einem Mann erträumt hat. Noch dazu findet er auch Gefallen an Vic. Nun wäre eigentlich alles gut - gäbe es da nicht ihr "peinliches" Manko ...
ATV2 Film
Glückstreffer - Anne und der Boxer (Wh.) TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2010
Die alleinerziehende Anne Berger erbt von ihrer Tante einen alten, baufälligen Bauernhof. Um sich und ihren drei Kindern eine sichere Zukunft zu ermöglichen, beschließt sie, das alte Gemäuer zu einer stilvollen Pension umzubauen. Als der erwartete Zuschuss des Tourismusverbands ausbleibt, kommt die junge Mutter in arge finanzielle Nöte. Als plötzlich auch noch Karl, ein abgewrackter Ex-Boxer, vor der Tür steht, und Annes Schulden eintreiben soll, eskaliert die Situation ...
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Schmuck der Königin (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2010
Das erfährt, dass Corporal Thomas Porter in einem Parkhaus ermordet und ihm die Hand abgehackt wurde. Sam und Callen ermitteln in Camp Pendelton, wo das Opfer stationiert war. Kensi und Deeks befragen die Freundin des Opfers. Die Spur führt in einen großen Juwelen- und Schmuckmarkt. Und es scheint, als hätte Porter Ware zweifelhafter Herkunft an den Mann bringen wollen. Ein Juwelier wird tot von Sam und Callen aufgefunden. Auch ihm fehlt eine Hand ...
15.10.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Schmuck der Königin (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2010
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Neun Stunden (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2010
Amanda, die Tochter von Commander Rehme, wird entführt. Sam nimmt diesen Fall außerordentlich persönlich, da ihm dasselbe bei einem Einsatz in Serbien widerfahren ist. Er macht es sich zur Aufgabe, Amanda lebend wiederzufinden. Die Vorgehensweise des Täters spricht für Lucas Maragos, der wegen dreier Fälle, in denen Mädchen entführt, lebendig begraben und qualvoll erstickt sind, verurteilt wurde. Deeks gegenüber, der ihn im Gefängnis aufsucht, spielt er jedoch den Unschuldigen.
17.10.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Neun Stunden (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2010
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Wer ist Tracy Keller? (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2010
Tracy Keller nimmt in einem Navy-Rekrutierungsbüro Geiseln, um so Kontakt zu Callen aufzunehmen. Dessen Verwunderung ist groß, denn sie war früher einmal seine Partnerin. Tracy erzählt ihm von einer rechtsextremen Bruderschaft, die ihr angeblich nach dem Leben trachtet. Als sie aus dem Gebäude verschwinden, wird auf sie geschossen. Sam, der den Schützen stellen will, gerät unter Verdacht, einen Scharfschützen der Polizei, der tot auf dem Dach gefunden wird, erschossen zu haben.
18.10.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Wer ist Tracy Keller? (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2010
ATV2 Serien
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Kojoten (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2015
Was zunächst aussieht wie ein Suizid entpuppt sich als Mord. Doch wer hatte einen Grund, Petty Officer Mateo Ortega zu erdrosseln und anschließend von einer Brücke zu stürzen? Der NCIS ermittelt, dass Ortega Kontakte zum honduranischen Gang-Boss Barrios hatte. Offenbar waren sie als Schleuser tätig und brachten Menschen von Mittelamerika in die USA. Auch Mateos Familie scheint in die Geschäfte involviert zu sein. Doch dann wird Barrios ebenfalls erdrosselt aufgefunden ...
14.10.
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Kojoten (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2015
ATV2 Serien
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Mardi Gras (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2016
Während des Mardi Gras werden Bürgermeister Hamilton und Pride entführt. Beide kommen in einem Keller zu Bewusstsein, wo sie von Mike Spar festgehalten werden. Er beschuldigt sie, vor 25 Jahren den Mord an seiner Ehefrau Patricia vertuscht zu haben. Pride war damals einfacher Polizist und beginnt nun anhand der Argumente Spars an dem Ausgang des alten Falles zu zweifeln. Daher nimmt er Hamilton in die Mangel. Sein Team sucht unterdessen fieberhaft nach ihm.
15.10.
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Mardi Gras (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2016
ATV2 Serien
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Wo Rauch ist, ist auch Feuer (Staffel: 4 Folge: 20), USA 2018
Pride und Sydney geraten in einer Bar in eine Geiselnahme. Einer der bewaffneten Kriminellen ist Curtis, der behauptet, dass ihm jemand den Mord an einem Polizisten anhängen will. Er gibt Pride ein Handy, damit dieser wegen des Polizistenmordes Kontakt zu seinem Team aufnehmen kann. Schnell wird klar, dass Curtis tatsächlich unschuldig ist, und dann wird auch noch dessen Freundin tot aufgefunden ...
15.10.
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Wo Rauch ist, ist auch Feuer (Staffel: 4 Folge: 20), USA 2018
ATV2 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Durch die Hölle (Staffel: 14 Folge: 13), USA 2017
Captain Smith ist mit seinem Sohn Ryan unterwegs, als er überfahren wird und an seinen schweren Verletzungen stirbt. Ryan ist zutiefst erschüttert und will sich das Leben nehmen - er droht, von einem Hochhaus zu springen. Jimmy versucht mit allen Mitteln, ihn davon abzuhalten. Dabei gibt er einiges über sich Preis. Der Rest des Teams versucht unterdessen, den flüchtigen Autofahrer ausfindig zu machen ...
15.10.
Navy CIS KRIMISERIE Durch die Hölle (Staffel: 14 Folge: 13), USA 2017
ATV2 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der perfekte Plan (Staffel: 14 Folge: 14), USA 2017
Mike Kettering ist verzweifelt: Seine Frau, Petty Officer Maya Kettering, wurde ermordet. Gibbs und sein Team nehmen die Ermittlungen auf und holen sich Unterstützung vom Sherlock-Konsortium, dem auch Tony DiNozzo Senior angehört. Schon bald finden die Spürnasen heraus, dass Mike Kettering etwas zu verbergen hat. Für Tony Senior lohnt sich der Einsatz doppelt, denn er lernt die attraktive Judith kennen, die bislang hinter Gibbs her war.
15.10.
Navy CIS KRIMISERIE Der perfekte Plan (Staffel: 14 Folge: 14), USA 2017
ATV2 Serien
Bull DRAMA Machiavelli, USA 2017
Um einem Schüler, der aus schwierigen Verhältnissen kommt, sein Stipendium zu garantieren, hat die engagierte Lehrerin Lacey Adams seinen Test manipuliert. Leider wurde sie dabei erwischt, woraufhin sie den Betrug zugegeben hat. Das Büro der New Yorker Bürgermeisterin bittet Bull, sich des Falles anzunehmen. Laceys Anwältin ist davon allerdings nicht begeistert und stellt sich von Anfang an quer - bis sie schließlich mitten im Verfahren hinschmeißt.
15.10.
Bull DRAMA Machiavelli, USA 2017
ATV2 Serien
Motive KRIMISERIE Doppelleben (Staffel: 3 Folge: 2), CDN 2015
Eine Edel-Prostituierte wird ermordet. Schnell macht die Polizei Fortschritte in ihren Ermittlungen. Dann stößt das Team um Angie Flynn aber auf Ungereimtheiten und findet heraus, dass das Opfer ein Doppelleben geführt hat. Parallel versucht Angie im Mordfall Montgomery weiter zu kommen.
ATV2 Serien
Navy CIS: New Orleans (Wh.) KRIMISERIE Kojoten (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2015
Was zunächst aussieht wie ein Suizid entpuppt sich als Mord. Doch wer hatte einen Grund, Petty Officer Mateo Ortega zu erdrosseln und anschließend von einer Brücke zu stürzen? Der NCIS ermittelt, dass Ortega Kontakte zum honduranischen Gang-Boss Barrios hatte. Offenbar waren sie als Schleuser tätig und brachten Menschen von Mittelamerika in die USA. Auch Mateos Familie scheint in die Geschäfte involviert zu sein. Doch dann wird Barrios ebenfalls erdrosselt aufgefunden ...
ATV2 Serien
Navy CIS: New Orleans (Wh.) KRIMISERIE Mardi Gras (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2016
Während des Mardi Gras werden Bürgermeister Hamilton und Pride entführt. Beide kommen in einem Keller zu Bewusstsein, wo sie von Mike Spar festgehalten werden. Er beschuldigt sie, vor 25 Jahren den Mord an seiner Ehefrau Patricia vertuscht zu haben. Pride war damals einfacher Polizist und beginnt nun anhand der Argumente Spars an dem Ausgang des alten Falles zu zweifeln. Daher nimmt er Hamilton in die Mangel. Sein Team sucht unterdessen fieberhaft nach ihm.
ATV2 Serien
Navy CIS: New Orleans (Wh.) KRIMISERIE Wo Rauch ist, ist auch Feuer (Staffel: 4 Folge: 20), USA 2018
Pride und Sydney geraten in einer Bar in eine Geiselnahme. Einer der bewaffneten Kriminellen ist Curtis, der behauptet, dass ihm jemand den Mord an einem Polizisten anhängen will. Er gibt Pride ein Handy, damit dieser wegen des Polizistenmordes Kontakt zu seinem Team aufnehmen kann. Schnell wird klar, dass Curtis tatsächlich unschuldig ist, und dann wird auch noch dessen Freundin tot aufgefunden ...
ATV2 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Durch die Hölle (Staffel: 14 Folge: 13), USA 2017
Captain Smith ist mit seinem Sohn Ryan unterwegs, als er überfahren wird und an seinen schweren Verletzungen stirbt. Ryan ist zutiefst erschüttert und will sich das Leben nehmen - er droht, von einem Hochhaus zu springen. Jimmy versucht mit allen Mitteln, ihn davon abzuhalten. Dabei gibt er einiges über sich Preis. Der Rest des Teams versucht unterdessen, den flüchtigen Autofahrer ausfindig zu machen ...
ATV2 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Der perfekte Plan (Staffel: 14 Folge: 14), USA 2017
Mike Kettering ist verzweifelt: Seine Frau, Petty Officer Maya Kettering, wurde ermordet. Gibbs und sein Team nehmen die Ermittlungen auf und holen sich Unterstützung vom Sherlock-Konsortium, dem auch Tony DiNozzo Senior angehört. Schon bald finden die Spürnasen heraus, dass Mike Kettering etwas zu verbergen hat. Für Tony Senior lohnt sich der Einsatz doppelt, denn er lernt die attraktive Judith kennen, die bislang hinter Gibbs her war.
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Der Schmuck der Königin (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2010
Das erfährt, dass Corporal Thomas Porter in einem Parkhaus ermordet und ihm die Hand abgehackt wurde. Sam und Callen ermitteln in Camp Pendelton, wo das Opfer stationiert war. Kensi und Deeks befragen die Freundin des Opfers. Die Spur führt in einen großen Juwelen- und Schmuckmarkt. Und es scheint, als hätte Porter Ware zweifelhafter Herkunft an den Mann bringen wollen. Ein Juwelier wird tot von Sam und Callen aufgefunden. Auch ihm fehlt eine Hand ...
ATV2 Serien
Motive KRIMISERIE Doppelleben (Staffel: 3 Folge: 2), CDN 2015
Eine Edel-Prostituierte wird ermordet. Schnell macht die Polizei Fortschritte in ihren Ermittlungen. Dann stößt das Team um Angie Flynn aber auf Ungereimtheiten und findet heraus, dass das Opfer ein Doppelleben geführt hat. Parallel versucht Angie im Mordfall Montgomery weiter zu kommen.
ATV2 Serien
Bull (Wh.) DRAMA Machiavelli, USA 2017
Um einem Schüler, der aus schwierigen Verhältnissen kommt, sein Stipendium zu garantieren, hat die engagierte Lehrerin Lacey Adams seinen Test manipuliert. Leider wurde sie dabei erwischt, woraufhin sie den Betrug zugegeben hat. Das Büro der New Yorker Bürgermeisterin bittet Bull, sich des Falles anzunehmen. Laceys Anwältin ist davon allerdings nicht begeistert und stellt sich von Anfang an quer - bis sie schließlich mitten im Verfahren hinschmeißt.
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Die falsche Kollegin, D 2010
Ein Streifenpolizist wird im Aufzug des K11 tot aufgefunden. Er wurde erschossen. Eine Überwachungskamera zeigt das Opfer in Begleitung einer uniformierten Fremden. Auf dem Band gibt das Opfer mysteriöse Hinweise. Die Kommissare stehen vor einem Rätsel: Wurde der Polizist von seiner eigenen Kollegin ermordet?
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Tödliche Depression, D 2010
Die Kommissare finden die Leiche einer jungen Frau, die von einem Zug überrollt wurde. Doch der tragische Selbstmord gibt den Ermittlern Rätsel auf. Der Ehemann der Toten erzählt ihnen von den schweren Depressionen seiner Frau. Ihre Schwester beschreibt sie hingegen als lebenslustig. Ein Selbstmord ist aus ihrer Sicht undenkbar. Ist die junge Frau nun wirklich freiwillig aus dem Leben geschieden oder wurde sie auf grausame Weise ermordet?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN