ATV2
ATV2 Do. 12.07.
Show

K 11 - Kommissare im Einsatz

ATV2 ist der zweite Sender des österreichischen Privatsenders ATV mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Information, österreichische Eigenproduktionen, Spielfilmen und Serien in Kinoqualität, sowie großen Kulturereignissen.

Zerstörte Welt

Doku-Soap D 2013, 30′ - mit Michael Mayer, Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann,

Inhalt

Verena F. wird brutal vergewaltigt. Die junge Frau kennt den Täter und erstattet Anzeige, doch die Tat kann medizinisch nicht einwandfrei nachgewiesen werden. Der Beschuldigte weist jede Schuld von sich - der Sex war angeblich einvernehmlich. Das Opfer ist mit den schrecklichen Erlebnissen ganz alleine, wäre da nicht der neue Kommissar im K11-Team.

Hintergrund

Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.

Sendungsinfos

Darsteller: Michael Mayer, Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN