ATV2
ATV2 Do. 12.07.
Show

K 11 - Kommissare im Einsatz

ATV2 ist der zweite Sender des österreichischen Privatsenders ATV mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Information, österreichische Eigenproduktionen, Spielfilmen und Serien in Kinoqualität, sowie großen Kulturereignissen.

Tierischer Hass

Doku-Soap D 2013, 25′ - mit Michael Mayer, Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann,

Inhalt

Den Kommissaren vom K11 bietet sich ein grausames Bild: Auf einem alten Hof finden sie neben zahlreichen toten Welpen auch den Züchter der Tiere. Vergiftet und in einen kleinen Zwinger gesperrt, musste der Mann genauso leiden wie seine kranken und überzüchteten Hunde. Das Opfer war bekannt für seinen skrupellosen Umgang mit den Tieren. Wer hat ihm nun diesen endgültigen Denkzettel verpasst?

Hintergrund

Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.

Sendungsinfos

Darsteller: Michael Mayer, Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN