ATV2
ATV2 Fr. 13.07.
Film

Labor Day

Mit dem sensiblen Frank (Josh Brolin, r.) findet die depressive Mutter Adele (Kate Winslet, l.) endlich wieder etwas Glück in ihrem Leben. Doch dann holt das Paar die kriminelle Vergangenheit des Mannes, der sich als Sträfling auf der Flucht herausstellt, ein ... © 2016 Paramount Pictures.
Nachdem sie den verletzten Anhalter Frank (Josh Brolin, M.) bei sich aufgenommen haben, müssen Adele (Kate Winslet, r.) und ihr Sohn Henry (Gattlin Griffith, l.) feststellen, dass er ein entlaufener Sträfling ist ... © 2016 Paramount Pictures.
Mit dem Auftauchen des verschlossenen Anhalters Frank (Josh Brolin, M.) kommt endlich wieder etwas Glück in das Leben der depressiven Mutter Adele (Kate Winslet, r.). Doch bald offenbart der hilfsbereite Mann ihr und ihrem Sohn Henry (Gattlin Griffith, l.) etwas über seine Vergangenheit, das alles v © 2016 Paramount Pictures.
Der sensible Frank (Josh Brolin, 2.v.r.) beeinflusst das Leben der alleinerziehenden Mutter Adele (Kate Winslet, 2.v.l.) und ihres Sohnes Henry (Gattlin Griffith, l.) nachhaltig, deshalb wollen sie ihn, der sich als entflohener Sträfling herausstellt, auch vor der Polizei schützen ... © 2016 Paramount Pictures.
Obwohl er sich als entflohener Häftling herausstellt, nimmt die alleinerziehende Mutter Adele (Kate Winslet, l.) den sensiblen Frank (Josh Brolin, r.) bei sich auf und verliebt sich prompt in ihn. Doch seine Vergangenheit droht sie alle ins Unglück zu stürzen ... © 2016 Paramount Pictures.
Obwohl er ein verurteilter Mörder auf der Flucht ist, verliebt sich die alleinerziehende Mutter Adele (Kate Winslet, r.) in den sensiblen Frank (Josh Brolin, l.). Doch dessen Vergangenheit arbeitet gegen das verliebte Paar ... © 2016 Paramount Pictures.
Die depressive und alleinerziehende Mutter Adele (Kate Winslet, r.) kümmert sich aufopferungsvoll um ihren 13-jährigen Sohn Henry (Gattlin Griffith, l.), doch nach ihrer Scheidung hat sie das Glück am Leben verloren, bis der Anhalter Frank in ihrem Leben auftaucht. Doch dieser ist nicht, was er vorg © 2016 Paramount Pictures.
Als sie den verletzten Anhalter Frank (Josh Brolin, r.) bei sich aufnimmt, ahnt die alleinerziehende Mutter Adele (Kate Winslet, l.) nicht, dass er ein entlaufener Sträfling ist. Doch auch diese Tatsache hält sie nicht davon ab, sich in den hilfsbereiten und sensiblen Mann zu verlieben ... © 2016 Paramount Pictures.
Das Leben des kleinen Henry (Gattlin Griffith) verändert sich schlagartig, als seine Mutter einen verletzten Anhalter aufnimmt, der sich als entflohener Häftling entpuppt ... © 2016 Paramount Pictures.
Als die depressive Mutter Adele (Kate Winslet, l.) und ihr Sohn, der 13-jährige Henry (Gattlin Griffith, M.), den verletzten Anhalter Frank (Josh Brolin, r.) bei sich aufnehmen, ahnen sie nicht, dass es sich bei dem hilfsbereiten und zuvorkommenden Mann um einen entflohenen Sträfling handelt ... © 2016 Paramount Pictures.

ATV2 ist der zweite Sender des österreichischen Privatsenders ATV mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Information, österreichische Eigenproduktionen, Spielfilmen und Serien in Kinoqualität, sowie großen Kulturereignissen.

Drama USA 2013, 102′ - mit Kate Winslet, Josh Brolin, Gattlin Griffith, Tobey Maguire, Maika Monroe, Tom Lipinski, James Van Der Beek

Inhalt

Kate Winslet und Josh Brolin in einer ungewöhnlichen Liebesgeschichte: Die Alleinerziehende Adele und ihr 13-jähriger Sohn begegnen im Supermarkt einem verletzten Fremden, den sie schließlich mit in ihr Zuhause nehmen. Der Mann entpuppt sich als verurteilter Mörder auf der Flucht vor der Polizei. Adele gewährt ihm Unterschlupf und langsam baut sich eine intime Beziehung zwischen den beiden auf. Doch ihre Liebe ist ein Spiel gegen die Zeit, das schon bald vorbei sein kann.

Kritik

Regisseur Jason Reitman bringt nach der Vorlage des Bestsellers von Autorin Joyce Maynard eine hochemotionale Liebesgeschichte auf die Leinwand. Gegen alle Widerstände finden hier zwei Menschen zusammen, für deren Begegnung das Schicksal gesorgt hat. Kate Winslet und Josh Brolin transportieren tiefe Gefühle direkt in das Herz des Zuschauers.

Sendungsinfos

Darsteller: Kate Winslet, Josh Brolin, Gattlin Griffith, Tobey Maguire, Maika Monroe, Tom Lipinski, James Van Der Beek, J. K. Simmons, Brooke Smith Regie: Jason Reitman Drehbuch: Jason Reitman Musik: Eric Steelberg Kamera: Eric Steelberg Autor: Joyce Maynard Dolby
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN