ATV2
ATV2 Mo. 15.04.
Serien

Monk

Seine Fähigkeiten als Detektiv hat Adrian Monk (Tony Shalhoub, r.) nicht verloren - jedoch sein Gedächtnis. Ohne zu wissen, wer er ist, löst er zusammen mit dem Sheriff (Charles Napier, l.) auch diesen mysteriösen Fall. © Universal Pictures

ATV2 ist der zweite Sender des österreichischen Privatsenders ATV mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Information, österreichische Eigenproduktionen, Spielfilmen und Serien in Kinoqualität, sowie großen Kulturereignissen.

Mr. Monk erinnert sich an nichts

Krimiserie Staffel: 4, Folge: 11, USA 2006, 55′ - mit Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford, Traylor Howard, Emmy Clarke, Jim Parrack, Bre Blair

Inhalt

Mr. Monk ist nachts an einem Truck Stop mit einem Unbekannten verabredet - der Mann hat ihm Informationen zu Trudys Mörder versprochen. Als der geniale Detektiv bemerkt, dass sie gefälscht sind, schlägt ihn sein Gegenüber brutal nieder und befördert den bewusstlosen Monk auf einen Lkw. Als er an einer Tankstelle zu sich kommt, hat er sein Gedächtnis verloren - nicht jedoch seinen Spürsinn. Mitten auf dem Land in Wyoming versucht Monk rauszufinden, wer er ist und woher er kommt.

Hintergrund

Ermittler Adrian Monk leidet unter starken Phobien und Zwängen. Er besitzt zwar ein fotografisches Gedächtnis und löst Fälle mit fast schlafwandlerischer Sicherheit, aber seine Marotten und Ticks kosten ihn den Job bei der Polizei in San Francisco. Monk versucht sich - erfolgreich - als freischaffender Detektiv. Und auch sobald sein Ex-Chef Cpt. Stottlemeyer in einem kniffligen Mordfall nicht weiterweiß, gibt es nur einen, der helfen kann: Monk.

Sendungsinfos

Darsteller: Tony Shalhoub, Ted Levine, Jason Gray-Stanford, Traylor Howard, Emmy Clarke, Jim Parrack, Bre Blair, Charles Napier, Laurie Metcalf Regie: Stephen Surjik Drehbuch: Andy Breckman Dolby
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN