ATV2
ATV2 Fr. 17.02.
Serien

Teen Wolf

Logo TMG (Tele München Gruppe)
Teen Wolf V_18 Die Maid von Gévaudan ATV
Teen Wolf V_18 Die Maid von Gévaudan ATV
Teen Wolf V_18 Die Maid von Gévaudan ATV
. Tele München Gruppe
. Tele München Gruppe
. Tele München Gruppe
. ATV
. ATV
. ATV

ATV2 ist der zweite Sender des österreichischen Privatsenders ATV mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Information, österreichische Eigenproduktionen, Spielfilmen und Serien in Kinoqualität, sowie großen Kulturereignissen.

Die Maid von Gévaudan

Fantasyserie USA 2015, 39′ - mit Tyler Posey, Dylan O'Brien, Holland Roden, Shelley Hennig, Arden Cho, Dylan Sprayberry,

Inhalt

Gerard erzählt Lydia und Parrish eine Geschichte aus einem vergangenen Jahrhundert über die Jägerin Marie-Jeanne. Diese Erzählung soll ihnen helfen, das Geheimnis um die wahre Identität der Bestie zu lüften. Parrish, der sich nun seiner Taten als Höllenhund bewusst ist, will allerdings all die schrecklichen Vorgänge hinter sich lassen. Kurzerhand quittiert er seinen Polizeidienst und verlässt Beacon Hills. Derweil spielen sich nach dem Angriff der Bestie auf das Charity-Lacrossespiel tumultartige Szenen ab. Während die Zuschauer in die Klassenräume fliehen, versucht Scott, sich selbst der Kreatur zu stellen - ein äußerst lebensgefährlicher Plan... Gaststar: Crystal Reed (Marie-Jeanne)

Sendungsinfos

Darsteller: Tyler Posey, Dylan O'Brien, Holland Roden, Shelley Hennig, Arden Cho, Dylan Sprayberry

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ATV2 Serien
24.02.
24.02.
Teen Wolf FANTASYSERIE Die Bestie von Beacon Hills (Folge: 19), USA 2015
Scott ist es gelungen, die Identität der Bestie zu enthüllen. Er ist schockiert über die Tatsache, dass Mason für die Attacken verantwortlich sein soll. Scott und seine Freunde versuchen Mason aufzuspüren, in der Hoffnung, ihn noch retten zu können. Der meistgesuchte Teenager von Beacon Hills versteckt sich derweil gemeinsam mit Corey in einem Tunnel. Mason ist am Boden zerstört, als ihm klar wird, dass er hinter den blutigen Angriffen steckt. Zeit, die Ereignisse zu verarbeiten, bleibt nicht, denn die Schreckensdoktoren nähern sich. Corey und Mason ergreifen die Flucht - doch sie sind chancenlos. Mason wird in das Versteck der diabolischen Ärzte gebracht, wo sie ihren Plan vollenden möchten. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit...
ATV2 Serien
25.02.
25.02.
Teen Wolf FANTASYSERIE Die Bestie von Beacon Hills (Folge: 19), USA 2015
Scott ist es gelungen, die Identität der Bestie zu enthüllen. Er ist schockiert über die Tatsache, dass Mason für die Attacken verantwortlich sein soll. Scott und seine Freunde versuchen Mason aufzuspüren, in der Hoffnung, ihn noch retten zu können. Der meistgesuchte Teenager von Beacon Hills versteckt sich derweil gemeinsam mit Corey in einem Tunnel. Mason ist am Boden zerstört, als ihm klar wird, dass er hinter den blutigen Angriffen steckt. Zeit, die Ereignisse zu verarbeiten, bleibt nicht, denn die Schreckensdoktoren nähern sich. Corey und Mason ergreifen die Flucht - doch sie sind chancenlos. Mason wird in das Versteck der diabolischen Ärzte gebracht, wo sie ihren Plan vollenden möchten. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit...
ATV2 Serien
03.03.
03.03.
Teen Wolf FANTASYSERIE Der Abschlusskampf (Folge: 20), USA 2015
Die Bestie hat bei ihrer Flucht eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Nachdem es nun Gewissheit ist, dass die Bestie von Mason Besitz genommen hat, lassen Scott und seine Freunde nichts unversucht, ihn doch noch zu befreien - ein schier unmögliches Unterfangen. Viel Zeit zum Pläne schmieden bleibt nicht, denn die Bestie setzt ihren grausamen Feldzug fort. Theo verfolgt derweil seine ganz eigenen Pläne, um die Kreatur zu besiegen: Nach und nach dezimiert er sein Rudel, in der Hoffnung so noch mächtiger zu werden. Ob Theos skrupelloser Plan aufgehen wird? Bei dem unausweichlichen Showdown wird es sich zeigen...Staffelfinale!
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN