ATV2
ATV2 Fr. 17.02.
Serien

The Closer

Brenda (Kyra Sedgwick) Warner
Warner
Brenda (Kyra Sedgwick) Warner

ATV2 ist der zweite Sender des österreichischen Privatsenders ATV mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Information, österreichische Eigenproduktionen, Spielfilmen und Serien in Kinoqualität, sowie großen Kulturereignissen.

Vergib uns unsere Schuld

Krimiserie Staffel: 7, Folge: 5, USA 2011, 39′ - mit Kyra Sedgwick, J.K. Simmons, Corey Reynolds, G. W. Bailey, Anthony John Denison, Jon Tenney, Robert Gossett

Inhalt

Brendas Team soll den Tod eines Mannes untersuchen, dessen Leiche ohne Totenschein bei einem Bestattungsunternehmen eingeliefert wurde. Bei dem Toten handelt es sich um den Pfarrer Cliff Wycoff, der in seiner Gemeinde sehr beliebt gewesen sein soll. Laut seiner Frau Kate hat er Selbstmord begangen, doch Brenda wird schnell klar, dass die Familie ihr etwas verschweigt. Dieser Verdacht erhärtet sich, als sie erfährt, dass Wycoffs Leiche in einem billigen Hotel gefunden wurde. In dem Zimmer wurde außerdem Frauenkleidung entdeckt. Die Ermittlung wird aber durch Unstimmigkeiten innerhalb des Teams erschwert: Denn alle Mitglieder des Teams haben wegen des Baylor-Falls gerichtliche Vorladungen erhalten - nur nicht Sergeant Gabriel...

Sendungsinfos

Darsteller: Kyra Sedgwick, J.K. Simmons, Corey Reynolds, G. W. Bailey, Anthony John Denison, Jon Tenney, Robert Gossett

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ATV2 Serien
24.02.
24.02.
The Closer KRIMISERIE Sparwut (Staffel: 7 Folge: 6), USA 2011
Brenda hat sich zwar wegen der Zivilklage gegen ihre Abteilung endlich bereit erklärt, einen Anwalt zu nehmen. Als sie erfährt, wie hoch dessen Honorar ist, würde sie ihn allerdings am liebsten sofort wieder feuern. Doch dann wird sie zu einer Leiche gerufen, die von Bauinspektor Raymond Aguirre beim Abriss einer illegal errichteten Mauer gefunden wurde. Bei dem Opfer handelt es sich um den Sexualstraftäter John David Dale, der gerade erst aus der Halft entlassen worden war. Zu den Hauptverdächtigen zählen die Kings, die Angst um ihre Tochter hatten und Dale gedroht haben sollen, und die Turners, die Probleme hatten, Käufer für ihr Haus zu finden, solange ein Sexualstraftäter in der Gegend wohnte...
ATV2 Serien
24.02.
24.02.
The Closer KRIMISERIE Gefallener Engel (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2011
Detective Ortega aus Phoenix bittet Brenda um Hilfe: Ortegas 19-jährige Tochter Sedona wurde vor kurzem tot aufgefunden und starb nach Ansicht der ermittelnden Beamten an einer Heroin-Überdosis. Ortega hatte zwar kaum noch Kontakt zu ihrer Tochter, ist aber überzeugt, dass sie niemals Drogen genommen hätte - ganz im Gegensatz zu ihrem Mann Drew, der ein Drogendealer sei. Auf der Suche nach Drew geraten Brenda und ihr Team in eine heftige Schießerei, bei der Drew ums Leben kommt. Erst als Brenda herausfindet, dass Sedona adoptiert wurde und wer ihr biologischer Vater war, kommt sie dem Motiv für den Mord und damit auch dem Täter auf die Spur...
ATV2 Serien
25.02.
25.02.
The Closer KRIMISERIE Sparwut (Staffel: 7 Folge: 6), USA 2011
Brenda hat sich zwar wegen der Zivilklage gegen ihre Abteilung endlich bereit erklärt, einen Anwalt zu nehmen. Als sie erfährt, wie hoch dessen Honorar ist, würde sie ihn allerdings am liebsten sofort wieder feuern. Doch dann wird sie zu einer Leiche gerufen, die von Bauinspektor Raymond Aguirre beim Abriss einer illegal errichteten Mauer gefunden wurde. Bei dem Opfer handelt es sich um den Sexualstraftäter John David Dale, der gerade erst aus der Halft entlassen worden war. Zu den Hauptverdächtigen zählen die Kings, die Angst um ihre Tochter hatten und Dale gedroht haben sollen, und die Turners, die Probleme hatten, Käufer für ihr Haus zu finden, solange ein Sexualstraftäter in der Gegend wohnte...
ATV2 Serien
25.02.
25.02.
The Closer KRIMISERIE Gefallener Engel (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2011
Detective Ortega aus Phoenix bittet Brenda um Hilfe: Ortegas 19-jährige Tochter Sedona wurde vor kurzem tot aufgefunden und starb nach Ansicht der ermittelnden Beamten an einer Heroin-Überdosis. Ortega hatte zwar kaum noch Kontakt zu ihrer Tochter, ist aber überzeugt, dass sie niemals Drogen genommen hätte - ganz im Gegensatz zu ihrem Mann Drew, der ein Drogendealer sei. Auf der Suche nach Drew geraten Brenda und ihr Team in eine heftige Schießerei, bei der Drew ums Leben kommt. Erst als Brenda herausfindet, dass Sedona adoptiert wurde und wer ihr biologischer Vater war, kommt sie dem Motiv für den Mord und damit auch dem Täter auf die Spur...
ATV2 Serien
03.03.
03.03.
The Closer KRIMISERIE Mundtot (Staffel: 7 Folge: 8), USA 2011
Während Brendas Anwalt Gavin Baker alle Mitglieder des Major Crimes-Teams ausführlich befragt, um die undichte Stelle in der Abteilung aufzuspüren, machen sich Brenda und Gabriel auf den Weg zu einer Häftlingsbefragung. Ray Diamond möchte mit der Staatsanwaltschaft über eine Bewährung verhandeln und bietet im Tausch Informationen über einen Auftragsmord. Da Brenda sehr skeptisch reagiert, fügt er hinzu, dass der Mord mit dem Garcia Drogenkartell und dessen Anwalt Robert Curtis zu tun habe. Das Team stellt zunächst eigene Recherchen über das Kartell und Curtis an. Doch als Diamond am nächsten Tag im Gefängnis ermordet aufgefunden wird, gerät das Team unter Druck...
ATV2 Serien
03.03.
03.03.
The Closer KRIMISERIE Fauler Köder (Staffel: 7 Folge: 9), USA 2011
Brendas Team untersucht den Tod von Bob Michaels, der vor vier Tagen als vermisst gemeldet und nun unterhalb einer Klippe tot aufgefunden wurde. Anfangs deutet alles auf einen Unfall hin, doch die Autopsie ergibt, dass er erst seit zwölf Stunden tot ist. Zudem widerspricht der körpergliche Zustand des Toten den Angaben seiner Familie, er sei vor vier Tagen zu einer Bergwanderung aufgebrochen und seither verschwunden. Als Brenda dann auch noch erfährt, dass Bobs Tochter Missy gerade einen Song veröffentlich hat, der sich dank des Medienrummels um ihren Vater in den Top 10 platzieren konnte, ist sie überzeugt, dass Bob ermordet wurde. Während der Tätersuche muss sie aber auch über ein Angebot des gegnerischen Anwalts im Baylor-Fall nachdenken...
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN