Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

Disney
Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

Animationsfilm

Lilo will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und den großen Hula-Wettbewerb von Hawaii gewinnen. Stitch unterstützt sie dabei zunächst tatkräftig, doch plötzlich dreht er völlig ab. Bald steht ganz Hawaii Kopf. Jetzt gibt es nur noch eine Chance: Stitch muss so schnell wie möglich kuriert werden. Wird Lilo ihrem kleinen Freund helfen und damit auch ihre Hula-Meisterschaft retten können?
Disney

Die Wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester

Komödie Nachdem Leon seine Mannschaft bei der historischen 25:1-Niederlage gegen das Nationalteam im Stich gelassen hat, haben sich ,Die wilden Kerle' aufgelöst. Nur der kleine Nerv glaubt noch an seine Helden und versucht mit Hilfe seines gefürchteten Seitfallziehers die Kerle wieder zusammenzubringen. Leons ehemals bester Freund Fabi hat unterdessen sein eigenes Team, die Mädchenmannschaft ,Die biestigen Biester', gegründet und fordert ,Die wilden Kerle' zum Duell. Um in der Natternhöhle antreten zu können, müssen sie aber erst einmal 180 Kilometer auf ihren Bikes zurücklegen.
Disney

Die Wilden Kerle 4

Abenteuerfilm Mit dem Sieg gegen die ,Biestigen Biester' trennt sie jetzt nur noch ein Sieg vom Pott, dem Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die ,Wölfe von Ragnarök' antreten. Doch die Wölfe haben ein dunkles Geheimnis - und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärker ist als sie alle: das Mädchen Horizon und die Silberlichten aus dem Nebel. Marlon verknallt sich in Horizon, doch die verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen. Ein bitterer Bruderkampf bricht aus und die Wilden Kerle drohen daran zu zerbrechen. Werden sie die größte Herausforderung ihres Lebens bestehen?
Disney

Disney So, 15.07.

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Der goldene Zauber-Kelch (Folge: 82), USA 2011
Cubby hilft Käpt'n Flynn, den goldenen Zauber-Kelch zu finden.
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Ahoi, Käpt'n Smee! / Käpt'n Quak! (Folge: 48), USA 2012
Käpt'n Hook verläßt die sinkende Jolly Roger und ernennt Mister Smee zum Kapitän. Bones glaubt, er hat mit seinem Zauberstab Käpt'n Hook in einen Frosch verwandelt.
Disney Kids
Vampirina ANIMATIONSSERIE Vampir-Wochenende/Das Klassenhaustier (Folge: 12), USA 2017
Als sie mit einer Zauberkette spielen, wird Vampirina in einen Menschen und Poppy in einen Vampir verwandelt! Ein Klassenpapagei namens Kiwi droht damit, Vampirinas Geheimnis zu lüften.
Disney Kids
Vampirina ANIMATIONSSERIE Die Grusel-Girls (Folge: 17), USA 2017
Vee ist außer sich vor Freude, als ihre Lieblingsband sie ermutigt, gemeinsam mit Poppy und Bridget eine Band zu gründen. Gut vorbereitet bekommen die Drei jedoch im entscheidenden Moment keinen Ton heraus.
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Guru Goofy/Die Hotelhelfer (Folge: 8), USA 2016
Goofy versucht, Donald Achtsamkeit anzutrainieren, sodass er bei den Flitzerspielen die Ruhe bewahrt. Die hilfreichen Helfer helfen, ein Hotel zu leiten, doch Klarabellas Ehrgeiz sorgt für Probleme.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (12): Ep 22 (Folge: 22), D 2015
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt Euch auch in der zwölften Staffel wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn derlei Dinge finden sich in jedem Haushalt. In der heutigen Folge seht ihr alles über einen Clown-Türstopper, tolle Hausdrachen und Freunde zum mitnehmen.
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Fit fürs Duell/Die Leibwächter (Folge: 40), USA 2016
Ruby und Alex werden in der Burg des Schwarzen Barons festgehalten. Gene und Twinkle machen sich auf den Weg, um ihre Freunde zu befreien. Beim Aufeinandertreffen kommt es zu einem Wortgefecht zwischen Twinkle und Ritter Rypan. Prinzessin Leonora möchte ihren Geburtstag feiern, doch ihr Bruder, Prinz Alex, hat Angst um sie. Angeblich wurde am Tag ihrer Geburt eine Verwünschung ausgesprochen. So folgen die Super 4 dem Geburtstagskind auf Schritt und Tritt.
Disney Kids
My Little Pony: Freundschaft ist Magie ZEICHENTRICKSERIE Erst Schein, dann Sein (Folge: 173), USA 2017
Fluttershy steht als einzige zur Verfügung, um sich um Raritys Mähnhattan-Boutique zu kümmern, während Rarity fort ist. Fluttershy nimmt eine Reihe von Rollen an, um mit den einschüchternden Kunden zurechtzukommen. Doch als ihre Rollen immer übertriebener werden, erkennt sie, dass sie das beste Pony für den Job ist, wenn sie einfach nur sie selbst ist.
Disney Kids
Disney Fairies - Zauberhafte Abenteuer ZEICHENTRICKSERIE TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz, Teil 1 (Folge: 4), USA 2012
Es ist Herbst im Feenland, Mary und Königin Clarion haben eine große Überraschung für TinkerBell. Sie muss ein neues Zepter bauen, der den mystischen Mondstein halten soll. Der Mondstein ist der krönende Abschluss der Herbstfeier und für TinkerBell ist es eine großartige Chance zu zeigen, was sie kann.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Geburtstags(alb)träume (Folge: 2), USA 2007
Candace hat Geburtstag. Phineas & Ferb sind daher fest entschlossen die letzte Geburtstagsüberraschung zu toppen. Während die Familie einen Ausflug zum Mount Rushmore tätigt, basteln die Jungs mit Unterstützung von Isabella an der Überraschung. Unterdessen muss sich Perry mit dem bösen Doc auseinandersetzen, der einen Tunnel nach China graben will. Als Candace mitkriegt, daß Phineas & Ferb etwas im Schilde führen versucht sie krampfhaft die zwei auffliegen zu lassen. Hätte sie es doch lieber gelassen. Denn als sie sieht, was die beiden für Candace kreiert haben, ist sie zu Tränen gerührt.
Disney Show
An die Töpfe, fertig, lecker! KOCHSHOW An die Töpfe, fertig, lecker! mit den Ehrlich Brothers (Folge: 14), D 2018
Mit faulem Zauber kommen Marwin und Roland heute nicht weit. Denn ihre Gäste sind die berühmten deutschen Showmagier - die Ehrlich Brothers. Und die kennen alle Tricks! Wahre Kochkunst ist also gefragt, um die Brüder mit einem leckeren Gericht zu überzeugen. Wie gut, dass die Köche jede Herausforderung annehmen, auch wenn Artischoke auf der Speisekarte steht. Aber geht ihr Plan auf und können die beiden bei der Bewertung am Ende absahnen?
Disney Film
Asterix & Obelix: Mission Kleopatra KOMÖDIE, F 2001
Die spinnen, die Römer! Cäsar wettet mit Kleopatra, der hübschen Pharaonin, dass sie es nicht schaffe, ihm innerhalb von 3 Monaten einen herrschaftlichen Palast zu bauen. Kleopatra beauftragt daraufhin den Architekten Numerobis mit dem Bau unter Androhung einer Strafe, sollte er den Auftrag nicht bewältigen. Dieser hat sich allerdings bislang eher durch einstürzende Fehlkonstruktionen einen Namen gemacht als durch prunkvolle Tempelbauten...
Disney Kids
Die Kühe sind los! ANIMATIONSFILM, USA 2004
Die Tiere der herzensguten Farmerin Pearl fristen ein gemütliches Dasein. Eines Tages jedoch wird diese Ruhe gestört: Zum Ersten zieht die freche Kuh Maggie ein, zum Zweiten kommt Sheriff Brown mit einer Hiobsbotschaft auf die Farm: Wenn Pearl nicht innerhalb von drei Tagen ihre Schulden von 750 Dollar bei der Bank bezahlt, wird die Farm zwangsversteigert. Zusammen mit Buck, dem etwas tollpatschigen Pferd des Sheriffs, wollen die Kühe den berüchtigten Viehdieb Alameda Slim schnappen - auf dessen Kopf ist nämlich eine Belohnung von 750 Dollar ausgesetzt...
Disney Kids
Star Wars Rebels ANIMATIONSSERIE Die Piraten-Rebellen (Folge: 46), USA 2016
Die Rebellen verbünden sich mit skrupellosen Piraten, um einen Frachter voller Waffen zu bergen, die die Rebellion braucht. Allerdings stellt sich die Mission als weitaus gefährlicher heraus als erwartet.
Disney Kids
Star Wars Rebels ANIMATIONSSERIE Bündnis mit dem Feind (Folge: 47), USA 2016
Auf der Suche nach Informationen über eine neue imperiale Waffe dringen Ezra und Kanan in eine imperiale Fabrik auf Lothal ein. Allerdings müssen sie einem Feind vertrauen, um aus einem Gebäude zu fliehen, das kurz vor seiner Abriegelung steht.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Die Osborn Academy (Folge: 4), USA 2017
Norman Osborn gründet die Osborn Academy für Genies, um seinen Sohn Harry von der Schande zu befreien, von der Horizon High suspendiert worden zu sein.
Disney Kids
Spider-Man ANIMATIONSSERIE Black Cat (Folge: 5), USA 2017
Spider-Man muss Black Cat von einer Reihe von Diebstählen abhalten und dabei seinen Pflichten in der Schule nachkommen.
Disney Kids
Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht ANIMATIONSFILM, USA 2005
Lilo will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und den großen Hula-Wettbewerb von Hawaii gewinnen. Stitch unterstützt sie dabei zunächst tatkräftig, doch plötzlich dreht er völlig ab. Bald steht ganz Hawaii Kopf. Jetzt gibt es nur noch eine Chance: Stitch muss so schnell wie möglich kuriert werden. Wird Lilo ihrem kleinen Freund helfen und damit auch ihre Hula-Meisterschaft retten können?
Disney Kids
Disneys Lilo & Stitch ZEICHENTRICKSERIE Poxie (Folge: 1), USA 2003
Es gibt über 200 illegale genetische Experimente auf der Welt, die so lange Unheil anrichten, bis sie den Platz gefunden haben, wo sie zufrieden sind und wo sie Gutes tun können. Experiment 222 zum Beispiel ist eine Art Virus und verursacht schreckliche Bauchschmerzen, Rülpsanfälle, man bekommt am ganzen Körper lila Pickel und die Füße stinken schrecklich. Pliiklii ist davon befallen, und Lilo und Stitch werden von Dr. Jamba verkleinert, um das Experiment 222 einzufangen. Sie kommen auf die Idee, es an Gantu, den Handlanger von Dr. Hans van Hamsterdam weiterzugeben.
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Steves Vertretung/Hiebe oder Liebe (Folge: 14), USA 2016
Flints treuer Laborassistent Steve scheint etwas müde und ausgelaugt zu sein. Sam findet, es wird Zeit, dass Steve mal Urlaub vom Labordienst bekommt. Also packt Flint Steves Koffer und bringt ihn zur Bushaltestelle, damit Steve in den Urlaub fahren kann. Doch wer soll Flint nun beim Erfinden assistieren? Sam eignet sich nicht als Ersatz für Steve... Bürgermeister Shelbourne schickt Roboter für eine Roboter-Rauferei in den Ring. Wider Erwarten schein scheint Flints selbstgebauter Roboter Trevor unschlagbar zu sein...
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Wer hat den besten Dad?/Der coole Klon (Folge: 15), USA 2016
Flint kann Gils Angeberei langsam nicht mehr ertragen. Ständig protz Gil damit wie toll sein Dad ist und wie sehr er ihn verwöhnt. Auch wenn das mit der Realität nicht viel zu tun hat. Aber jeder hält seinen Vater nun mal für den Allerbesten oder träumt zumindest davon, dass er es wäre... Nachdem Flint mit seiner neusten genialen Erfindung eine Unmenge von Klon-Bananen hergestellt hat, schläft er aus Versehen auf dem Bananen-Replikator ein und erschafft dadurch einen Bananen-Flint-Klon...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Campen mit Bigfoot / Die Baumhausvilla (Folge: 6), USA 2007
Phineas Familie besucht die Großeltern in ihrem Seehaus. Candace hasst die lauschige Natur und fühlt sich ein bisschen ausgestoßen, insbesondere, weil ihr Opa genauso verquer zu sein scheint, wie Phineas. Die Jungs hecken zusammen mit ihrem Großvater einen Streich aus. Sie wollen Candace die Existenz eines Bigfoot vorgaukeln... Phineas und Ferb überreden Candace, Baumhäuser zu bauen. Diese hat ausnahmsweise so richtig Spaß mit ihren Brüdern, obwohl nicht alles nach Plan läuft...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Supercomputer/ Die Schnabeltierverwechslung (Folge: 70), USA 2011
Phineas und Ferb wollen ihrer Mutter eine Freude machen. Also bauen sie einen Supercomputer, um herauszufinden, worüber sie sich am meisten freuen würde. Phineas und Ferb verwandeln ihr Zuhause mit Hilfe ihrer Freunde in ein Spaßhaus. Währenddessen ist ein gewöhnliches Schnabeltier aus dem Zoo ausgebüchst und Major Monogram schickt es zu Doofenschmirtz, um ihn zu besiegen.
Disney Kids
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ANIMATIONSSERIE Der Erfinder-Kodex/Das Riesenbaby (Folge: 20), USA 2016
Flint macht sich Sorgen um Tims Gesundheit, denn sein Vater ernährt sich sehr ungesund. Tim isst viel zu fett und verschmäht gesunde Früchte. Deshalb erfindet Flint ein Spray, das Tim dazu bringen soll, Früchte zu lieben... Die nächste Ausgabe von Klatsch in Konserven steht an und Sam weiß nicht, worüber sie berichten soll. Der Zufall will es, dass die Sprache auf Bürgermeister Shelbournes Vornamen kommt. Shelbournes Vornamen kennt nicht mal sein eigener Sohn. Also verschafft sich Sam einen Termin beim Bürgermeister...
Disney Kids
Rapunzel - Die Serie ANIMATIONSSERIE Die wütende Prinzessin (Folge: 10), USA 2016
Als Attila beschuldigt wird, Montys Süßigkeitsladen zerstört zu haben, ist Rapunzel die Einzige, die seinen Hilfeschreien Gehör schenkt. Wird es ihr gelingen, seine Unschuld zu beweisen?
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Das Fenster zum Jahrmarkt (Folge: 35), USA 2012
Jessie betreut einen Stand auf dem Schul-Jahrmarkt, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Merkwürdige Dinge geschehen, nachdem sich Luke ein Bein gebrochen hat und an Jessies Stand alle Besucher plötzlich gewinnen.
Disney Serien
Jessie JUGENDSERIE Spielzeugtausch (Folge: 38), USA 2012
Jessie schenkt Zuri ihre ehemalige Lieblingspuppe 'Militär-Mary'. Zuri ahnt nicht, wie wertvoll diese Puppe ist und tauscht sie gegen einen Spielzeughasen, den Bunny-Bot 3000. Luke und Emma versuchen Bertram zu helfen, die Zuneigung von Salma Espinosa zu gewinnen, einer hübschen Salsa-Tänzerin von nebenan.
Disney Serien
Camp Kikiwaka COMEDYSERIE Ein Hund namens Hank (Staffel: 2 Folge: 35), USA 2016
Nach dem Tod von Lous Hund kommt das gesamte Camp zusammen.
Disney Film
Die Wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester KOMÖDIE, D 2006
Nachdem Leon seine Mannschaft bei der historischen 25:1-Niederlage gegen das Nationalteam im Stich gelassen hat, haben sich ,Die wilden Kerle' aufgelöst. Nur der kleine Nerv glaubt noch an seine Helden und versucht mit Hilfe seines gefürchteten Seitfallziehers die Kerle wieder zusammenzubringen. Leons ehemals bester Freund Fabi hat unterdessen sein eigenes Team, die Mädchenmannschaft ,Die biestigen Biester', gegründet und fordert ,Die wilden Kerle' zum Duell. Um in der Natternhöhle antreten zu können, müssen sie aber erst einmal 180 Kilometer auf ihren Bikes zurücklegen.
Disney Film
Die Wilden Kerle 4 ABENTEUERFILM, D 2007
Mit dem Sieg gegen die ,Biestigen Biester' trennt sie jetzt nur noch ein Sieg vom Pott, dem Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die ,Wölfe von Ragnarök' antreten. Doch die Wölfe haben ein dunkles Geheimnis - und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärker ist als sie alle: das Mädchen Horizon und die Silberlichten aus dem Nebel. Marlon verknallt sich in Horizon, doch die verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen. Ein bitterer Bruderkampf bricht aus und die Wilden Kerle drohen daran zu zerbrechen. Werden sie die größte Herausforderung ihres Lebens bestehen?
Disney Serien
Sabrina - total verhext SITCOM Kleiner Zeiger, große Wirkung (Staffel: 5 Folge: 109), USA 2001
Sabrina holt Hilda's 'biologische Uhr' von der Reperatur ab und bringt sie zu Hilda ins Café. Doch dann verwechselt ein Gast die Tasche und so verschwindet Hildas Uhr. Der Verlust ihrer biologischen Uhr hat für Hilda fatale Konsequenzen: Wenn sie nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden schwanger wird, wird sie nie mehr Kinder bekommen können. Sofort schlaltet Hilda Kontaktanzeigen - und befindet sich wenig später mit dem Ganoven Eugene auf dem Standesamt.
Disney Serien
Sabrina - total verhext SITCOM Locker vom Hocker (Staffel: 5 Folge: 110), USA 2001
Hilda möchte endlich das Haus renovieren und richtet dabei ein riesiges Chaos an. Zelda wird das bald zu viel und sie flüchtet zu Sabrina. Da unkonventioelle WG-Leben gefällt der sonst so konservativen Zelda. Sie geht sogar mit zu einer Raver-Party hat ordentlich Spaß dabei! Sabrina gefällt das Ganze überhaupt nicht und sie wünscht sich nichts sehnlicher, als die "alte" Version ihrer Tante Zelda wieder zurückzubekommen.
Disney Kids
Classic Cartoons ZEICHENTRICKSERIE Donald und der Vogel Strauß (Folge: 61), USA 1941
Donald macht die Bahnhofsansage und entdeckt dabei einen Strauß in einer Kiste. Der Strauß verschluckt unglücklicherweise Donalds Radio und bekommt dazu noch einen Schluckauf, der bewirkt, daß er bei jedem Hicks den Sender wechselt.
Disney
Teleshopping WERBESENDUNG, D 2014
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Käpt'n Hook und das Kätzchen (Folge: 83), USA 2011
Als Käpt'n Hook zustimmt, auf Rosie, das Kätzchen der roten Jessica aufzupassen, braucht er die Hilfe von Jake und seiner Crew, um sie wieder zu finden, nachdem sie weggelaufen ist.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN