Disney
Disney Fr. 12.07.
Kids

Die Psammy Show

Ich wünsche mir, Kaugummi-Blasen-Meister zu sein / Ich wünsche mir das grusligste Halloween-Haus!

Animationsserie F 2018, 23′

Inhalt

Cyril wünscht sich, endlich Kaugummi- Blasen machen zu können. Psammy findet den Wunsch zwar total überflüssig, gewährt ihn aber trotzdem, weil er es leid ist, mit Cyril zu üben. Anthea wünscht sich von Psammy eine gruselige Halloween-Deko für das Haus. Der Wunsch scheint perfekt geklappt zu haben, bis plötzlich ein echtes Skelett durch das Haus irrt und die Kids und Psammy in Angst und Schrecken versetzt. Als Psammy spurlos verschwunden ist, machen sich die Kids auf die Suche nach ihm und finden ihn bei den Skeletten wieder... Doch wie können sie ihn befreien?

Hintergrund

In der Serie "Die Psammy Show" erleben die Geschwister Anthea, Robert, Cyril und Jane die verrücktesten Abenteuer mit dem Sand-Elferich Psammy. Der eigenwillige grüne Tollpatsch lebt mit den vier Kindern bei deren Onkel in einem Leuchtturm und hat eine ganz besondere Fähigkeit: er kann den Kindern jeden Tag genau einen Wunsch erfüllen. Sie können sich alles wünschen, was sie wollen, aber es gibt einen Haken: Jeder Wunsch hat vielleicht Folgen, mit denen sie nicht gerechnet hätten. Warum? Weil Psammy sich manchmal, aber nur manchmal, ein klitzekleines bisschen verzaubert.

Sendungsinfos

Produzent: DQ Entertainment Dolby
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN