Disney
Disney Fr. 09.11.
Kids

Doc McStuffins, Spielzeugärztin

Doc's mobile Klinik / Der kleine Jack springt ein

Animationsserie USA 2013, 23′

Kurzbeschreibung

(a) Doc und ihre Spielzeuge treffen im Park Maddy, die traurig ist, weil ihre Spielzeugmaus nicht mehr funktioniert. Doc möchte natürlich helfen, hat aber nicht das richtige Werkzeug, da sie ja nicht in ihrer Praxis ist. Also baut ihr Papa eine mobile Praxis, damit sie auch außerhalb ihrer normalen Praxis kleine Patienten heilen kann. (b) Während Jack und sein Sohn ihren Auftritt für eine Geburtstagsfeier proben, verletzt er sich. Der kleine Jack ist furchtbar aufgeregt, allein aufzutreten und macht sich natürlich auch Sorgen um seinen Papa. Da hilft Doc doch gern!

Inhalt

Doc und ihre Spielzeuge treffen im Park Maddy, die traurig ist, weil ihre Spielzeugmaus nicht mehr funktioniert. Doc möchte natürlich helfen, hat aber nicht das richtige Werkzeug, da sie ja nicht in ihrer Praxis ist. Das ist das allererste Mal, dass Doc einem Spielzeug nicht helfen kann! Also baut ihr Papa eine mobile Praxis, damit sie auch außerhalb ihrer normalen Praxis kleine Patienten heilen kann. Und damit geht Doc natürlich sofort zurück in den Park um Maddys Maus zu reparieren. Während Jack und sein Sohn ihren Auftritt für eine Geburtstagsfeier proben, verletzt er sich. So kann er natürlich nicht auftreten! Der kleine Jack ist furchtbar aufgeregt, allein aufzutreten und macht sich natürlich auch Sorgen um seinen Papa. Aber mit der Hilfe von Doc und ihren Freunde geht alles gut: Jack legt einen großartigen Auftritt hin und Jacks Verletzung wird von Doc versorgt.

Hintergrund

Doc kann ihre Spielzeugfreunde zum Leben erwecken und mit ihnen spielen. Wenn sie sich verletzen oder etwas an ihnen kaputt geht, nimmt sie sie mit in ihre Gartenpraxis und stellt eine Diagnose, dank derer sie ihre Freunde heilen bzw. reparieren kann. Die Serie soll Kindern zeigen, dass sie achtsam mit sich selbst und auch mit anderen umgehen sollen. Docs jüngerer Bruder, ihre Mutter und ihr Vater begleiten Doc durch die Serie.

Sendungsinfos

Regie: Norton Virgien, Saul Blinkoff, Dan Nosella Drehbuch: Chris Nee, Sascha Paladino Produzent: Cathal Gaffney, Darragh O'connell Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN