Disney
Disney Fr. 12.07.
Kids

Käfer-City

Die geheime Zutat / Der Regelkrieg

Animationsserie F 2019, 22′

Inhalt

Louies selbstgebackene Nektar-Pops sind so köstlich, dass seine Freunde ihn dazu drängen, daraus ein Geschäft zu machen. Doch so macht ihm das Backen keinen Spaß! Also beschließt er, die geheime Zutat zu veröffentlichen und sein Geschäft damit zu beenden. Um herauszufinden, wer sich am besten an Regeln halten kann, steigern sich Mo, Eddie und Louie in das Erfinden immer neuer, ausgefallener Regeln hinein, was darin mündet, dass sie fast von einem riesigen Staubsauger aufgesaugt werden.

Hintergrund

Käfer-City ist eine Sitcom über drei Freunde, die ihr Glück in einer fantastischen neuen Stadt versuchen, die aufregender und abenteuerlicher ist als alles, was sie bisher gesehen haben. Sie finden neue Freunde, betreten unbekanntes Terrain und lernen mit jedem Abenteuer mehr über sich selbst. Oh, und bevor wir's vergessen: sie sind Insekten! Diese "Stadt", in der sie sich niederlassen, ist ein heruntergekommenes Motel, aber aus ihrer Sicht ist es eine quirlige Metropole voller Artgenossen.

Sendungsinfos

Regie: Jean-Paul Guigue, Yann Provost Drehbuch: Ciaran Murtagh, Andrew Barnett Jones Produzent: Franck Ekinci, Marc Jousset, Philippe Alessandri Dolby
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN