Disney
Disney Do. 12.07.
Film

Liebe in jeder Beziehung

. Disney
. Disney
. Disney
. Disney
. Disney
. Disney
. Disney
. Disney
. Disney
. Disney

Komödie USA 1998, 105′ - mit Jennifer Aniston, Paul Rudd, John Pankow,

Inhalt

Nach der Trennung von seinem Freund zieht der in New York lebende Lehrer George Hanson in eine kleine Wohnung, die er sich mit Sozialarbeiterin Nina teilt. Die beiden verstehen sich von Beginn an glänzend und sind mehr als nur eine Zweck-WG. Nina arrangiert sogar einige Dates für George, doch keiner ist der Richtige. Als Nina von ihrem Freund Vince schwanger ist, kann sie sich eine Heirat mit ihm nicht vorstellen, da sie sich inzwischen in George verliebt hat und zudem unabhängig sein möchte. Sie unterbreitet George eine ungewöhnliche Idee: Nina will das Kind mit ihm zusammen großziehen.

Sendungsinfos

Darsteller: Jennifer Aniston, Paul Rudd, John Pankow Regie: Nicholas Hytner Drehbuch: Wendy Wasserstein Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN