Disney
Disney So. 14.01.
Kids

Miles von morgen

Der Stromausfall/Der Roboter-Dieb

Animationsserie USA 2015, 23′

Inhalt

Die Callisto-Familie muss einen Weg finden, den Strom wieder herzustellen. Miles soll Bau-Roboter ausliefern, doch ein Dieb klaut die Roboter, damit sie ein neues Raumschiff für ihn bauen.

Hintergrund

Solarsationell! Begleite Miles und seine intergalaktische Familie auf eine Reise ins Weltall! Egal ob er fremde Lebensformen entdeckt, durch die Sterne düst, oder neue Planeten erforscht, Miles und seine Familie erforschen das Weltall immer gemeinsam! Die Callisto Familie hilft, die Galaxie im Namen der Tomorrowland Transit Allianz zu verbinden. In Tomorrowland sind deine wildesten Vorstellungen gerade mal der Anfang.

Sendungsinfos

Produzent: Elizabeth Seidman Dolby

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
Disney Kids
20.01.
20.01.
Miles von morgen ANIMATIONSSERIE Spielverderber (Folge: 65), USA 2015
Miles und Loretta bekommen eine Einführung vom Spielemeister, wie sie ihr eigenes Holo-Spiel gestalten können. Aber dann passiert ein Fehler und das Spiel übernimmt die Stellosphere.
Disney Kids
20.01.
20.01.
Miles von morgen ANIMATIONSSERIE Der kleine Rowdy (Folge: 66), USA 2015
Fiesbert hat einen kleinen Rowdy erschaffen, der das Schiff zu zerstören droht. Die Callistos müssen ihn unbedingt aufhalten!
Disney Kids
21.01.
21.01.
Miles von morgen ANIMATIONSSERIE Unter Europa (Folge: 67), USA 2015
Die Callistos unternehmen eine Expedition zum Jupitermond 'Europa'.
Disney Kids
21.01.
21.01.
Miles von morgen ANIMATIONSSERIE Callistos eisgekühlt (Folge: 68), USA 2015
Commander S'Leet lässt die Stellosphäre zu Eis erstarren, um die Ark Star zu stehlen.
Disney Kids
22.01.
22.01.
Miles von morgen ANIMATIONSSERIE Wer hat den Dinosaurier gestohlen?/Neun Minuten bis zur Schlafenszeit (Folge: 51), U
Weltall-Tauscher Dashiell Scamp braucht die Hilfe der Callistos, um einen Dinosaurier aus seinem Raumschiff zu bekommen. Auf der Stellosphäre herrscht Chaos und Miles und Loretta müssen aufräumen, bevor ihre Eltern nach Hause kommen.
Disney Kids
23.01.
23.01.
Miles von morgen ANIMATIONSSERIE Galactech: Der Weltall-Tauscher schlägt zurück/Galactech: Mysteriöses Verschwinden (
Dashiell Scamp nutzt einen Roboter-Lockvogel von Watson und Crick, um die Callistos mittels eines Tricks zu beklauen. Als die Callistos einer nach dem anderen verschwinden, müssen Miles und Blubber sie finden!
Disney Kids
24.01.
24.01.
Miles von morgen ANIMATIONSSERIE Galactech: Auf der Suche nach dem Plectrix/Robo-Affentheater (Staffel: 2 Folge: 53),
Zum Geburtstag seines Großvaters begibt sich Miles auf die Suche nach einem verlorenen Musikinstrument. Nachdem Miles, Loretta und Merc stranden, bekommen sie Hilfe von einem Robo-Affen.
Disney Kids
25.01.
25.01.
Miles von morgen ANIMATIONSSERIE Raumschiff außer Kontrolle/Strudel-Surfen (Folge: 1), USA 2014
Miles und sein Robo-Straußenfreund Merc retten einen eingeklemmten Piloten, bevor sein Raumschiff in Jupiters glühenden Mond Io kracht. Während eines gemeinsamen Surf-Ausflugs lernen Miles und sein Vater Leo den Wert von alt und neu schätzen, als sie zusammen arbeiten müssen, um den rauen Wellen des Zuma Strudels zu entkommen.
Disney Kids
26.01.
26.01.
Miles von morgen ANIMATIONSSERIE Die Reise zum Eisplaneten/Angriff der Flickorax (Folge: 2), USA 2014
Miles befindet sich auf einer Mission, um ein eingefrorenes Fahrzeug von einem eisbedeckten Exoplaneten zurückzuholen. Als seine Schwester Loretta einen Fluss hinunter in Richtung eines Wasserfalls gespült wird, muss Miles sie retten. Als die Lichter einer Ladestation auf dem dunklen Planeten Calpurnia ausgehen, müssen Miles und Loretta ihr Raumschiff - und ihre Familie - vor den Licht-fressenden Flickorax-Außerirdischen retten.
Disney Kids
27.01.
27.01.
Miles von morgen ANIMATIONSSERIE Der mysteriöse Wasserschaden (Folge: 5), USA 2014
Die Callisto-Familie muss herausfinden, warum eine Forschungsstation auf einem trockenen Planeten einen Wasserschaden bekommen hat.
Disney Kids
27.01.
27.01.
Miles von morgen ANIMATIONSSERIE Der Forscher-Austausch (Folge: 6), USA 2014
Ein glibberiger Außerirdischer besucht die Callisto-Familie im Rahmen eines kosmischen Forscher-Austauschprogramms.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN