Disney
Disney Mi. 13.02.
Kids

Oggy und die Kakerlaken

Die Kakerlaken-Invasion / Zahn-Austausch / Das Oggy-Kostüm

Zeichentrickserie F 2017, 21′

Inhalt

Zu Weihnachten hat Jack ein Chemie-Set geschenkt bekommen und beschließt, das perfekte Insektizid zu entwickeln, um die Kakerlaken ein für alle Mal zu beseitigen. Aber anstatt sie loszuwerden, vermehren sie sich! Oggy verliert einen seiner Milchzähne. Er legt den Zahn unter sein Kopfkissen, in der Hoffnung, dass die Zahnfee ihn besuchen wird. Jack und Oggy spielen im Garten. Die Kakerlaken durchstöbern derweil das Haus und entdecken im Kleiderschrank eines von Oggys Kostümen.

Hintergrund

Sein Fell ist blau, er ist gutmütig und würde keiner Fliege jemals etwas zuleide tun: Der friedfertige Kater Oggy führt eigentlich ein ganz angenehmes Leben. Wären da nicht drei Kakerlaken, die im selben Haus wohnen und ihm das Leben zur Hölle machen. Joey, Dee-Dee und Marky haben jede Menge Unsinn im Kopf und treiben den Kater mit nie enden wollenden Streichen beinahe in den Wahnsinn. So räumen sie gerne mal Oggys Kühlschrank leer oder stören ihn in seiner Hängematte... Da ist Ärger natürlich vorprogrammiert!

Sendungsinfos

Produzent: Xilam Animation Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN