Disney
Disney Fr. 15.03.
Kids

Oggy und die Kakerlaken

(a) Es ist Freitag der 13. und Oggy hat einen Spiegel zerbrochen. Er ist sich sicher, dass bedeutet 7 Jahre Pech! Und prompt zieht er auch jede Katastrophe an. Die Kakerlaken sind daran allerdings nicht unschuldig... (b)Oggy ist begeistert von dem Kätzchen, das er gefunden hat und möchte ihm beibrin Disney
(a) Es ist Freitag der 13. und Oggy hat einen Spiegel zerbrochen. Er ist sich sicher, dass bedeutet 7 Jahre Pech! Und prompt zieht er auch jede Katastrophe an. Die Kakerlaken sind daran allerdings nicht unschuldig... (b)Oggy ist begeistert von dem Kätzchen, das er gefunden hat und möchte ihm beibrin Disney
(a) Es ist Freitag der 13. und Oggy hat einen Spiegel zerbrochen. Er ist sich sicher, dass bedeutet 7 Jahre Pech! Und prompt zieht er auch jede Katastrophe an. Die Kakerlaken sind daran allerdings nicht unschuldig... (b)Oggy ist begeistert von dem Kätzchen, das er gefunden hat und möchte ihm beibrin Disney

Freitag der 13. / Oggy, der Katzentrainer / Die Mieter

Zeichentrickserie F 2017, 21′

Inhalt

Es ist Freitag der 13. und Oggy hat einen Spiegel zerbrochen. Er ist sich sicher, dass bedeutet 7 Jahre Pech! Und prompt zieht er auch jede Katastrophe an. Die Kakerlaken sind daran allerdings nicht unschuldig... Oggy ist begeistert von dem Kätzchen, das er gefunden hat und möchte ihm beibringen, wie sich eine Katze zu verhalten hat. Das Kätzchen lernt schnell, doch am Ende muss Oggy selbst eine harte Lektion lernen. Oggy erwischt die drei Kakerlaken mit einer Fliegenklatsche und schmeißt sie hochkant raus. Die Kakerlaken wollen daraufhin Rache und inserieren Oggys Haus zur Miete!

Hintergrund

Sein Fell ist blau, er ist gutmütig und würde keiner Fliege jemals etwas zuleide tun: Der friedfertige Kater Oggy führt eigentlich ein ganz angenehmes Leben. Wären da nicht drei Kakerlaken, die im selben Haus wohnen und ihm das Leben zur Hölle machen. Joey, Dee-Dee und Marky haben jede Menge Unsinn im Kopf und treiben den Kater mit nie enden wollenden Streichen beinahe in den Wahnsinn. So räumen sie gerne mal Oggys Kühlschrank leer oder stören ihn in seiner Hängematte... Da ist Ärger natürlich vorprogrammiert!

Sendungsinfos

Produzent: Xilam Animation Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN