Disney
Disney Do. 12.07.
Kids

Phineas und Ferb

Lauf, Candace, lauf/ Das Heißluftballon - Rennen

Zeichentrickserie USA 2011, 22′

Inhalt

(1) Inspiriert durch eine Dokumentation über Geparden, entwickeln Phineas und Ferb Super-Schuhe. Candace hat sich währenddessen etwas zu viel zugemutet und muss an zwei Orten gleichzeitig sein. Also "borgt" sie sich Phin und Ferbs Super-Schuhe, doch das sind nur Prototypen, die machen was sie wollen. (2) Phineas und Ferb besuchen zusammen mit ihren Freunden ihre Großeltern. Während die Kinder ein Heißluftballon-Rennen veranstalten, genießt Candace ihre Freizeit und gibt es auf, die Jungs auffliegen lassen zu wollen. Doch schon bald lernt sie, was es heißt, Durchhaltevermögen zu zeigen.

Hintergrund

Phineas, Ferb und ihre nervige Schwester haben Sommerferien. Die zwei erfinderischen Jungen denken sich immer neue, abenteuerliche Dinge aus, um Spaß zu haben und den Sommer zu nutzen.Candice dagegen findet wenig Vergnügen an den Abenteuern ihrer Brüder. Bei jeder Gelegenheit versucht sie, die Beiden bei ihrer Mutter zu verpetzen.

Sendungsinfos

Regie: Dan Povenmire Drehbuch: Jeff 'swampy' Marsh, Dan Povenmire Produzent: Jeff 'swampy' Marsh, Dan Povenmire, Walt Disney Television Animation Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN