Disney
Disney Fr. 13.07.
Kids

Phineas und Ferb

Die Zeitreise

Zeichentrickserie USA 2007, 22′

Inhalt

Die ganze Familie geht ins Naturhistorische Museum. Phineas und Ferb sind begeistert von der Ausstellung ,Erfindungen der Zeit' und machen bauen eine Zeitmaschine fertig. Candace langweilt sich und möchte nur noch nach Hause. Als sie zu laut wird, muss sie das Museum verlassen. Doch sie lässt sich nicht abhalten, ihren Brüdern nachzuspionieren. Zurück im Museum wird sie von Phin und Ferb in die Jurazeit versetzt und dort umgehend von Dinosauriern gejagt. Da dort die Zeitmaschine kaputt geht, muss eine Neue her. Die Jungs schicken Isabella und den Pfadfinderinnen einen Hilferuf in die Neuzeit.

Hintergrund

Phineas, Ferb und ihre nervige Schwester haben Sommerferien. Die zwei erfinderischen Jungen denken sich immer neue, abenteuerliche Dinge aus, um Spaß zu haben und den Sommer zu nutzen.Candace dagegen findet wenig Vergnügen an den Abenteuern ihrer Brüder. Bei jeder Gelegenheit versucht sie, die Beiden bei ihrer Mutter zu verpetzen.

Sendungsinfos

Regie: Dan Povenmire Drehbuch: Jeff 'swampy' Marsh, Dan Povenmire Produzent: Jeff 'swampy' Marsh, Dan Povenmire, Walt Disney Television Animation Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN