Disney
Disney Fr. 21.04.
Kids

Ronks - Keine Steinzeit ohne Alien!

Die Luxusvilla/Die blauen Gene

Zeichentrickserie F 2015, 22′

Inhalt

Flash hält es nicht aus, in derselben Höhle zu leben wie Walter und Mila. Also beschließt er, dass es Zeit für echten, modernen Komfort ist. Einer von Flashs wissenschaftlichen Experimententen läuft schief und die Ronks beginnen zu mutieren.

Hintergrund

Wir befinden uns im Jahr 37.250 v. Chr. Hier auf der Erde leben entspannte Neandertaler, die im Einklang mit der Natur leben und recht zufrieden mit ihrer archaischen, bequemen Lebensweise sind. In anderen Teilen der Galaxie vergehen jedoch 10.000 Lichtjahre pro Sekunde und das Rad ist nichts anderes als eine entfernte Erinnerung. Damit die Uhren wieder richtig laufen, wird der empfindsame Außerirdische Flash auf die Erde geschickt. Dort soll er die Zukunft der Menschheit beschleunigen. Doch sind Darwins Vorfahren bereit für solch eine radikale evolution?

Sendungsinfos

Regie: Charles Vaucelle, Jc Dessaint Drehbuch: Jean-Marc Lenglen, Jérôme Erbin, Eddy Fluchon Produzent: Xilam Animation, Marc Du Pontavice Dolby
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN