Disney
Disney Do. 12.07.
Kids

Willkommen in Gravity Falls

Die Geschichte der zwei Stans

Zeichentrickserie USA 2013, 28′

Inhalt

Die Truppe sitzt unter der Mystery Shack fest. Nun muss Stan endlich die Geheimnisse seiner Vergangenheit preisgeben und verraten, was es mit dem mysteriösen Portal auf sich hat.

Hintergrund

Die Zwillinge Dipper und Mabel Pines verbringen den Sommer bei ihrem Großonkel in der geheimnisvollen Stadt Gravity Falls in Oregon, wo sie ein unerwartetes Abenteuer erwartet. Kaum angekommen, spannt Mabels und Dippers Großonkel Stan die Geschwister dazu ein, Touristen in sein Kuriositätenmuseum, die Mystery Shack, zu locken. Die beiden begreifen jedoch schnell, dass alles an der Mystery Shack mehr Schein als Sein ist. Allerdings stoßen sie auf einige Ungereimtheiten in ihrer neuen Umgebung. Also beginnen sie gemeinsam, die Geheimnisse von Gravity Falls zu aufzudecken.

Sendungsinfos

Regie: Sunil Hall Drehbuch: Alex Hirsch Produzent: Alex Hirsch, Disney Televison Animation Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN