Fast N' Loud - Ferrari F40

Verkehr Sein Vorbesitzer hat drei Super-Bowl-Siege auf dem Konto und ist Mitglied der NFL-"Hall ofFame": Richard und Aaron bekommen in dieser Episode einen Mercedes SL angeboten, der angeblich einmal Emmitt Smith gehört haben soll, dem legendären Runningback der Dallas Cowboys. Wenn diese Geschichte stimmt, könnten die "Gas Monkey"-Jungs beim Weiterverkauf einen satten Promi-Bonus draufschlagen. Doch als echte Profis wollen sich vor dem Kauf natürlich handfeste Beweise sehen. Beim nächsten Wagen sind solche Recherchen hinfällig, denn an der Echtheit des Ferrari F40 besteht kein Zweifel. Hier stellt sich eher die Frage, wie man so ein gigantisches Projekt finanziert.
DMAX

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Maserati Biturbo

Doku-Soap Wer in den Achtzigerjahren einen leistungsstarken italienischen Sportwagen suchte und nicht gleich sein Haus an die Bank verpfänden wollte, der kaufte sich einen Maserati Biturbo - eines der ersten Serienfahrzeuge mit einem Doppel-Turbolader. Und Kfz-Experte Mike Brewer hat in der Nähe von San Francisco ein vollkommen rostfreies Coupé an der Angel. Die Karosserie und das Interieur des Zweitürers machen einen exzellenten Eindruck. Doch beim Blick unter die Motorhaube erwartet den britischen Autokenner eine Überraschung.
DMAX

Fast N' Loud - Der 62er Ford Galaxie Teil 2

Verkehr Beim Ford Galaxie ist der Wurm drin! Der Umbau des betagten Oldtimers gestaltet sich komplizierter als angenommen, denn nach dem Sandstrahlen, zeigt der Wagen sein wahres Gesicht. Zentimeter dicke Schichten Spachtelmasse sind nie ein gutes Zeichen - hier kommt auf das Team viel Arbeit zu. Die Deadline zu halten, wird daher kein Kinderspiel. Bis zur Autoauktion in Leake bleiben den Jungs nur noch wenige Tage Zeit, dort wollen die "Gas Monkeys" das Vehikel zusammen mit einem Firetruck und einem Dodge Polara meistbietend versteigern.
DMAX

Twin Turbos - Ein Leben für den Rennsport - Der Rock Crawler

Reality-Soap Die DeBertis starten ein neues Projekt: Das Duo baut einen Jeep zum Rock Crawler um. Damit die Spezialanfertigung im Gelände jedes Hindernis überwindet, braucht das Fahrzeug jede Menge Power. Die soll ein leistungsstarker Hellcat-Motor liefern, aber so wie sie dasteht, passt die Maschine nicht zum Fahrgestell. Deshalb müssen die Kfz-Profis vor dem Einbau das Chassis modifizieren. Anschließend installieren die Autoexperten eine stabile Überrollvorrichtung - und während der Wagen langsam Gestalt annimmt, treibt Brad seine Rennfahrerpläne voran.
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX Doku
Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn VERKEHR Episode 64, USA 2004
Gestern noch eine Rostlaube, heute schon ein Vorzeige-Schlitten! Abgefahrene Reifen, eine marode Stoßstange und Tausende Kilometer auf dem Buckel - so manche Klapperkiste hat die Bezeichnung Auto schon lange nicht mehr verdient. Was tun, wenn es im Geldbeutel nicht für einen Neuen reicht? Ein Anruf bei Chip Foose und seinem A-Team genügt, und aus dem Blechhaufen wird wieder eine heiße Kutsche. Wie durch Zauberhand verwandeln der Ausnahme-Konstrukteur und seine Crew die alten Mühlen in heiße Schlitten. Und die Besitzer der Karren sind völlig ahnungslos!
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX Doku
Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia DOKUMENTATION Letzte Runde, USA 2016
Mark und seinem Kumpel "Digger" fehlen noch 25 Gallonen, um das Saisonziel zu erreichen. Deshalb werfen die Männer kurz vor dem Winterbeginn in Tennessee ein letztes Mal ihre Destille an. Die Zusammenarbeit mit der "Moonshiner"-Legende J.B. Rader hat sich für die Outlaws ausgezahlt - der aromatisierte Schnaps des Trios kam bei der Kundschaft sehr gut an. Wird der letzte Durchlauf auch ein großer Erfolg? In North Carolina stehen die Zeichen derweil auf Abschied. Dort wollen drei alte Freunde in Zukunft getrennte Wege gehen.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX Show
Die Thekenbauer REALITY-SOAP Episode 5, USA 2014
Aaron Heineman und sein Team stehen in Naborville vor einer echten Herausforderung. Ihr Kunde Sean war vor einigen Jahren zu Besuch in Großbritannien. Die englischen Kneipen haben ihm so gut gefallen, dass er sein Gästezimmer daheim zum Pub umbauen möchte. Das Problem bei der Sache ist: Der Raum ist nur 12 Quadratmeter groß. Eine Bar mit Zapfanlage, Sitzecke, Holzverkleidung und Tischen: Wie sollen die "Thekenbauer" das alles in einer winzigen Abstellkammer unterbringen?
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Rick's Bike 1, USA 2005
In der teutulschen Chopper-Schmiede in Orange County steht ein neues Projekt ins Haus. Der Chef Paul Teutul Sr. hat eine Entscheidung getroffen. Mitarbeiter Rick Petko soll sein eigenes Bike bekommen. Das kommt im Hause Teutul einem Ritterschlag gleich. Rick entscheidet sich für ein klassisches Old School Bike und schon nimmt die Manschaft wieder den Schaubenschlüssel in die Hand. Ganz im Teutul-Stil natürlich: Mit einer gehörigen Portion Starrsinn und Dickköpfigkeit!
DMAX Show
Smoked BBQ - Die Grill-Champions REALITY-SOAP Episode 2, USA 2016
Drei Disziplinen und 5000 Dollar Preisgeld: Lonnie Smith ist ein erfahrener BBQ-Veteran und hat im Laufe seiner Karriere mehr als 400 Preise gewonnen. Trotzdem wird das Grill-Duell für den US-Amerikaner in dieser Folge kein Selbstläufer. Denn sein Kontrahent Brad Sweet ist am "Smoker" ebenfalls ein Ass. Zudem veredelt der talentierte Newcomer aus Georgia seine Baby Back Ribs, auch Leiterchen oder Kotelett-Rippchen genannt, mit Pfirsicharoma. Die fruchtige Süße verleiht dem zarten Fleisch einen ganz eigenen Geschmack.
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 1, GB 2014
Mike Allonby und sein Partner Terry Jones sollen in Liverpool einen Pkw beschlagnahmen. Die Gegend ist als sozialer Brennpunkt bekannt. Der Besitzer des Autos hat einen Kredit aufgenommen und seinen Wagen als Sicherheit eingesetzt. Auf diese Weise kommt man zwar schnell an Bargeld, doch der Zinssatz ist extrem hoch - in einigen Fällen bis zu 400 Prozent. Und wenn man die Raten nicht pünktlich zahlt, geht das Fahrzeug in den Besitz des Finanzunternehmens über. Doch damit will sich der säumige Schuldner partout nicht abfinden.
DMAX Doku
A2 - Abenteuer Autobahn DOKU-REIHE Episode 1, D 2018
Die Autobahnpolizisten Jörg Gläser und Ines Großhans machen auf der A2 in Brandenburg Jagd auf Raser und Drängler. Ein belgischer Fahrer gibt mitten in einer Baustelle richtig Gas - doch von Einsicht keine Spur! Oberbauleiter Jan Wegener und seine Crew kämpfen hingegen auf der Großbaustelle "Sesekebrücke" gegen die Zeit. In wenigen Monaten muss das gesamte Bauwerk abgerissen werden. Doch ein abgebrochener Hydraulikmeißel macht ihnen einen Strich durch den Zeitplan. Dieser wird schnell zur Nebensache als ein Arbeiter ungesichert von der Brücke stürzt.
DMAX Doku
Dubai Airport - Der Megaflughafen DOKU-REIHE Episode 1, GB 2013
Ausgerechnet auf einem Flughafen, einem Ort, an dem Zeit Geld ist, hängt die Routinereparatur der Kielflosse eines 208 Millionen Dollar teuren Airbus A330 in der Schwebe. Zwei sich noch in der Ausbildung befindliche "Airside Operations Controller" müssen das viele Millionen Dollar teure Fluggerät passgenau in seine vorgesehene Parkposition bringen. Gleichzeitig wird auf diesem Flughafen, der am Rande seiner Kapazitätsgrenze von 57 Millionen Passagieren pro Jahr arbeitet, ein neuer, 3,2 Milliarden Dollar teurer Flugsteig daraufhin getestet, künftig 15 Millionen zusätzliche Reisende zu verkraften und 33 Exemplare des weltgrößten Passagierjets, des 389 Millionen Dollar teuren Airbus A 380, abzufertigen.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 1, E 2016
In der Meerenge von Gibraltar bereiten sich spanische Grenzschützer auf ein riskantes Seemanöver vor. Pablo Piñeiro und seine Kollegen von der Küstenwache haben dort seit Stunden ein verdächtiges Fischerboot im Visier. Luftaufnahmen belegen, dass die Besatzung der "Valiente" auf dem Wasser rund 80 Pakete in Empfang genommen hat. Dabei handelt es sich nach Erkenntnissen der Guardia Civil um Drogen. Die Rede ist von zweieinhalb Tonnen Haschisch, deshalb nehmen die bewaffneten Sondereinsatzkräfte mit Schlauchbooten die Verfolgung auf.
DMAX Show
Highway Cops REALITY-SOAP Episode 1, AUS 2012
Notruf in Queenstown: Im Zentrum des 12 000-Einwohner-Städtchens leisten die "Highway Cops" in dieser Folge Erste Hilfe, denn dort wurde eine Touristin von einem Pkw angefahren. Bei dem Crash hat die junge Frau möglicherweise eine Verletzung im Beckenbereich davongetragen. Deshalb wird sie auf der Straße bis zur Ankunft des Rettungswagens nicht bewegt. Constable Tony Greig bekommt es auf der Landstraße ebenfalls mit einem Unfallszenario zu tun. Dort hat der Fahrer eines Viehtransporters die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 1, USA 2009
Was bitte hat ein Sarg im Pfandhaus zu suchen? Les Gold und seine Angestellten bekommen im "American Jewelry and Loan" am Tag Dutzende solcher obskuren Angebote und müssen in Sekundenschnelle entscheiden, ob der betreffende Gegenstand einen angemessenen Wiederverkaufswert besitzt oder nicht. Dabei stellt sich die spannende Frage: Gehen die erfahrenen Pfandleiher auf die Offerte ein oder nicht? Diese Episode von "Hardcore Pawn" liefert diesbezüglich spannende Fakten.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 2, USA 2009
Ein Schlagzeuger möchte im "American Jewelry and Loan" sein Drumkit verpfänden und gibt vor Ort obendrein eine Kostprobe seines Könnens, um zu demonstrieren, dass das Rhythmusinstrument nicht die kleinste Macke hat. Trotz des spontanen Liveauftritts kann Les Gold dem armen Musiker jedoch nicht den gewünschten Preis bezahlen. Eine ältere Dame, die ihre dritten Zähne zu Geld machen will, muss der erfahrene Pfandleiher ebenfalls enttäuschen.
DMAX Doku
Der Geiger - Boss of Big Blocks DOKUMENTATION Karls Kosmos, D 2014
Vor dem wichtigsten Termin des Jahres herrscht in Karl Geigers Edelschmiede Hochbetrieb. Beim Tuner Grand Prix auf dem Hockenheimring trifft sich die europäische Schrauber-Elite, um den Besten ihrer Zunft zu küren. Im vergangenen Jahr gewann der "Boss of Big Blocks" die Krone mit einer 803 PS starken Corvette ZR1. Diesen Titel gilt es nun zu verteidigen. Das Team geht beim Prestige-Event mit drei Autos an den Start. Obendrein motzen die Kfz-Profis einen Serien-Mustang zum 800 PS-Monster auf und bauen einen Ford Raptor zur Pistenraupe um.
DMAX Doku
Fast N' Loud VERKEHR Ferrari F40, USA 2013
Sein Vorbesitzer hat drei Super-Bowl-Siege auf dem Konto und ist Mitglied der NFL-"Hall ofFame": Richard und Aaron bekommen in dieser Episode einen Mercedes SL angeboten, der angeblich einmal Emmitt Smith gehört haben soll, dem legendären Runningback der Dallas Cowboys. Wenn diese Geschichte stimmt, könnten die "Gas Monkey"-Jungs beim Weiterverkauf einen satten Promi-Bonus draufschlagen. Doch als echte Profis wollen sich vor dem Kauf natürlich handfeste Beweise sehen. Beim nächsten Wagen sind solche Recherchen hinfällig, denn an der Echtheit des Ferrari F40 besteht kein Zweifel. Hier stellt sich eher die Frage, wie man so ein gigantisches Projekt finanziert.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Maserati Biturbo, USA 2016
Wer in den Achtzigerjahren einen leistungsstarken italienischen Sportwagen suchte und nicht gleich sein Haus an die Bank verpfänden wollte, der kaufte sich einen Maserati Biturbo - eines der ersten Serienfahrzeuge mit einem Doppel-Turbolader. Und Kfz-Experte Mike Brewer hat in der Nähe von San Francisco ein vollkommen rostfreies Coupé an der Angel. Die Karosserie und das Interieur des Zweitürers machen einen exzellenten Eindruck. Doch beim Blick unter die Motorhaube erwartet den britischen Autokenner eine Überraschung.
DMAX Doku
Fast N' Loud VERKEHR Der 62er Ford Galaxie Teil 2, USA 2017
Beim Ford Galaxie ist der Wurm drin! Der Umbau des betagten Oldtimers gestaltet sich komplizierter als angenommen, denn nach dem Sandstrahlen, zeigt der Wagen sein wahres Gesicht. Zentimeter dicke Schichten Spachtelmasse sind nie ein gutes Zeichen - hier kommt auf das Team viel Arbeit zu. Die Deadline zu halten, wird daher kein Kinderspiel. Bis zur Autoauktion in Leake bleiben den Jungs nur noch wenige Tage Zeit, dort wollen die "Gas Monkeys" das Vehikel zusammen mit einem Firetruck und einem Dodge Polara meistbietend versteigern.
DMAX Show
Twin Turbos - Ein Leben für den Rennsport REALITY-SOAP Der Rock Crawler, USA 2018
Die DeBertis starten ein neues Projekt: Das Duo baut einen Jeep zum Rock Crawler um. Damit die Spezialanfertigung im Gelände jedes Hindernis überwindet, braucht das Fahrzeug jede Menge Power. Die soll ein leistungsstarker Hellcat-Motor liefern, aber so wie sie dasteht, passt die Maschine nicht zum Fahrgestell. Deshalb müssen die Kfz-Profis vor dem Einbau das Chassis modifizieren. Anschließend installieren die Autoexperten eine stabile Überrollvorrichtung - und während der Wagen langsam Gestalt annimmt, treibt Brad seine Rennfahrerpläne voran.
DMAX Show
Garage Rehab - Die Werkstatt-Retter DOKU-SOAP Blue Ribbon Automotive, USA 2017
Mike Meyers hat Probleme mit der Gesundheit, das wirkt sich negativ auf das Geschäft aus. Deshalb geht es mit "Blue Ribbon Automotive" seit Jahren stetig bergab. Der Werkstattbesitzer ist mit der Miete im Rückstand und seine Mechaniker arbeiten mit 30 Jahre alten Maschinen. Trotzdem sieht Richard Rawlings in der Firma Entwicklungspotenzial, deshalb investiert der Auto-Profi 175 000 Dollar in ein modernes Abgasmessgerät, in eine Spurvermessung und eine neue Bremsen-Drehbank. Geht Richards Plan in Kalifornien auf?
DMAX Doku
Fast N' Loud VERKEHR Der 62er Ford Galaxie Teil 2, USA 2017
Beim Ford Galaxie ist der Wurm drin! Der Umbau des betagten Oldtimers gestaltet sich komplizierter als angenommen, denn nach dem Sandstrahlen, zeigt der Wagen sein wahres Gesicht. Zentimeter dicke Schichten Spachtelmasse sind nie ein gutes Zeichen - hier kommt auf das Team viel Arbeit zu. Die Deadline zu halten, wird daher kein Kinderspiel. Bis zur Autoauktion in Leake bleiben den Jungs nur noch wenige Tage Zeit, dort wollen die "Gas Monkeys" das Vehikel zusammen mit einem Firetruck und einem Dodge Polara meistbietend versteigern.
DMAX Show
Twin Turbos - Ein Leben für den Rennsport REALITY-SOAP Der Rock Crawler, USA 2018
Die DeBertis starten ein neues Projekt: Das Duo baut einen Jeep zum Rock Crawler um. Damit die Spezialanfertigung im Gelände jedes Hindernis überwindet, braucht das Fahrzeug jede Menge Power. Die soll ein leistungsstarker Hellcat-Motor liefern, aber so wie sie dasteht, passt die Maschine nicht zum Fahrgestell. Deshalb müssen die Kfz-Profis vor dem Einbau das Chassis modifizieren. Anschließend installieren die Autoexperten eine stabile Überrollvorrichtung - und während der Wagen langsam Gestalt annimmt, treibt Brad seine Rennfahrerpläne voran.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Porsche 944 Teil 1, GB 2009
Edd und Mike halten in dieser Episode nach einem alltagstauglichen Flitzer aus den 80ern Ausschau: In Frage käme da zum Beispiel der Porsche 944. Das Vierzylinder-Erfolgsmodell aus Zuffenhausen erfreute sich im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder, dem 924er - oft auch "Hausfrauenporsche" genannt - von Anfang an größter Beliebtheit. Vor allem wegen seines leistungsstarken, verbrauchsarmen und widerstandsfähigen Motors. Und genau diese Qualität, neben seiner voll verzinkten Karosserie, macht das Auto auch heute noch interessant. Gebrauchte 944er stehen bei Sportwagen-Fans hoch im Kurs, denn sie sind robust, günstig und gehen ab wie die Hölle.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Porsche 944 Teil 2, GB 2009
Für einen Porsche 944 mussten Edd und Mike bei einer Auktion 3200 Euro auf den Tisch blättern - und sind damit hart an die Grenzen gegangen. Ein Großteil ihres Gesamtbudgets ist nämlich schon jetzt dahin. Dabei haben die beiden Briten mit dem Wagen noch jede Menge vor: Er soll an Gewicht verlieren und an Leistung zulegen und damit nicht nur straßen-, sondern auch renntauglich gemacht werden. Das Zauberwort heißt deshalb "Chip-Tuning". Fast im Handumdrehen zaubern Edd und Mike ihrem 944er zusätzliche 31 Pferdestärken unter die Haube. Aber die getunte Power stellt jetzt höhere Anforderungen an die Bremsen. Und auch die gibt's leider nicht umsonst.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Audi Quattro Teil 1, GB 2009
In dieser Episode strecken Edd und Mike ihre Fühler nach einer Legende aus. 1980, bei seiner Markteinführung, wurde der Audi Quattro von der Fachpresse als Sensation gefeiert. Und auch die Käufer des Wagens zeigten sich begeistert von einem einmaligen Fahrerlebnis. Mit seinem innovativen Allradantrieb hatte das Auto damals nicht nur im Rallye-Sport neue Maßstäbe gesetzt. Auch viele Nachfolgemodelle anderer Hersteller, vom Subaru Imprezza bis zum Lancia Delta Integrale, wurden davon beeinflusst. So weit, so gut. Was Chefeinkäufer Mike aber vor allem interessiert, ist die Frage, ob man den Quattro momentan noch zahlreich auf dem englischen Gebrauchtwagenmarkt finden kann. Seine Recherchen ergeben, dass nur noch etwa 1000 Modelle auf der britischen Insel in Umlauf sind.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Audi Quattro Teil 2, GB 2009
Der Audi Quattro ist ein Wagen mit echtem Sammler-Potenzial. Trotzdem ist es Gebrauchtwagen-Profi Mike gelungen, eine dieser Rallye-Ikonen aus den 80ern zu einem halbwegs fairen Preis zu ergattern. Nun stellt sich wie immer die spannende Frage: In welchen Zustand ist das gute Stück? Klarheit verschafft einem da nur ein Rundum-Check in der Werkstatt, und Mechaniker Mike kann es mit gezücktem Schraubenschlüssel kaum erwarten, den Neuerwerb unter die Lupe zu nehmen. Erstes Fazit: Irgendetwas stimmt mit der Kupplung nicht, und auch die verkratzen Stoßfänger müssen dringend neu lackiert werden. Sollte es dabei bleiben, wäre das Auto ein echtes Schnäppchen. Dummerweise offenbart die 23 Jahre alte Allrad-Legende bei genauem Hinsehen noch weitere Schwächen.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP VW Käfer Teil 1, GB 2009
Er ist ein "Volkswagen" im wahrsten Sinn des Wortes - und mit über 22 Millionen verkauften Exemplaren eines der beliebtesten Autos aller Zeiten. - Grund genug, dass sich Edd und Mike diesmal bei der Gebrauchtwagensuche auf einen Kult-Zwerg aus Deutschland kaprizieren: den VW Käfer. Ganz oben auf der Wunschliste der beiden Briten stehen die Modelle aus den frühen 60ern, wegen ihres schönen Interieurs und der kleinen Rückleuchten. Ob das - in Hinblick auf ihr sehr überschaubares Budget - realisierbar ist, steht allerdings in den Sternen. Fahrzeuge dieser Baujahre sind unter Sammlern schließlich extrem begehrt. Als Einkäufer Mike ein Modell für schlappe 350 Euro ausfindig macht, wittern die Gebrauchtwagen-Profis Morgenluft und das Schnäppchen des Jahres.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP VW Käfer Teil 2, GB 2009
Beim jüngsten Neuerwerb der Gebrauchtwagen-Profis ist der Lack schon ein wenig ab. - Was kaum verwundert, schließlich hat der VW Käfer, den Mike bei einer Internet-Auktion ersteigern konnte, fast ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel. Frisch lackiert, in zartem Taubenblau, wird das gute Stück aber bald wie neu aussehen. Und dann kann sich Mechaniker Mike die Kult-Karosse zur Brust nehmen. Mit einem Eimer Farbe ist es beim betagten Oldtimer nämlich nicht getan. Zum Glück gibt es für den Käfer Ersatzteile wie Sand am Meer, und die zu recht erschwinglichen Preisen. Nach einem Komplett-Check organisiert der Vollblut-Schrauber bei einem VW-Spezialisten in Hampshire einen kompletten Motorblock für schlappe 800 Euro und macht sich ans Basteln.
DMAX Doku
Bear Grylls: Stars am Limit ABENTEUER UND ACTION Nick Jonas, USA 2016
Nick Jonas ist schon als Teenager vor großem Publikum aufgetreten und seine Rolle im Disney-Movie "Camp Rock" machte ihn weltberühmt. Doch zum Auftakt der neuen Staffel von "Bear Grylls: Stars am Limit" muss sich der Sänger und Schauspieler auf einem ganz anderen Terrain beweisen. In der verschneiten Berglandschaft der Sierra Nevada schwimmt das Multitalent gemeinsam mit seinem Überlebenscoach durch einen eiskalten See. Diese schwere Prüfung meistert Nick jedoch mit Bravour. Deshalb werden als Belohnung am Lagerfeuer verkohlter Vogel und Maden gereicht.
DMAX Show
Strandhaus gesucht REALITY-SOAP Episode 12, USA 2014
An der Golfküste zwischen Florida und Alabama findet man die weißesten Strände der USA und kristallklares Wasser. Aus diesem Grund möchten Ex-Softball-Profi Greg Hartwick und seine Frau Gena hier ein Haus kaufen, das auch den Ansprüchen ihrer zwölfjährigen Tochter gerecht wird. Auf ihrer Liste stehen unter anderem ein Pool, eine große Küche, ein Gym und viel offener Wohnraum -Wünsche, die sich mit ihrem Budget von 1,5 Millionen Dollar und der Unterstützung von Maklerin Anita Elisar realisieren lassen sollten. Doch die Suche nach der Traumimmobilie am Wasser gestaltet sich schwieriger als vermutet, denn bei jedem Objekt gibt es einen Haken.
DMAX Show
Will Castro - Der Pimp-Profi REALITY-SOAP Lifestyle oder Gelände?, USA 2016
Zwei Offroader für die "Unique-Special-Edition": In dieser Folge pimpen Will Castro und seine Mechaniker amerikanische Geländewagen. Das weiße Jeep-Modell kommt mit einer schicken Lederausstattung und einem automatischen Cabrio-Dach daher. Dem schwarzen Wrangler verpassen die Jungs als Kontrastprogramm eine neue Federung, massive Stahlstoßstangen und amtliche 35-Zoll-Reifen. Obendrein reparieren die Kfz-Experten in der hauseigenen Werkstatt den SUV von Schauspieler John Leguizamo ("Carlito's Way").
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN