DMAX
DMAX Fr. 14.02.
Show

Alaskan Bush People

Jagd auf Fasane

Doku-Soap USA 2019, 60′

Inhalt

Die Browns starten ihre erste gemeinsame Fasanenjagd. Dabei geht es aber nicht nur darum, den Fleischvorrat für die bevorstehenden Feiertage aufzustocken, sondern auch um eine wichtige Lektion in Sachen Familienbande. Denn nur wenn das Wolfsrudel in der Wildnis zusammenhält, können sie in Zukunft als Selbstversorger bestehen. Bevor die Jagd beginnt, hat Gabe eine zündende Idee. Mit einer Schießübung auf Tontauben will er die Trefferquote erhöhen. Später präsentieren die Kinder ihren Eltern Ami und Billy eine kreative Überraschungs-Show: Bühne frei für das kunterbunte Scheunen-Theater!

Hintergrund

Jagen, Fischen, Hüttenbauen: Familienoberhaupt Billy Brown und Alphawölfin Ami haben sich für einen alternativen Lebensstil entschieden. Gemeinsam mit ihren sieben Kindern leben sie seit Jahrzehnten in der Wildnis - ohne Strom, Smartphone oder Internet! Die Wälder Alaskas waren lange ihr Zuhause. Dort haben sie ihre Feuertaufe bestanden. Jetzt wagen die Browns, die sich selbst als "Wolfsrudel" bezeichnen und sogar einen eigenen Dialekt sprechen, einen Neuanfang in den Bergen Washingtons. Ihr Traum ist ein freies Leben jenseits von Grenzen, als Selbstversorger im Einklang mit der Natur. Reine Bergluft, weite Wälder und Wildnis pur: Hier in die Ausläufer der Rocky Mountains gehören sie hin!

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN