DMAX
DMAX Fr. 15.06.
Show

American Chopper

Frust, lass nach!

Doku-Soap USA 2012, 45′

Inhalt

Paul Junior ist frustriert. Er tritt beim Gemeinschafts-Projekt von Vater und Sohn Teutul auf die Bremse, denn die Sache läuft nicht so, wie er sich das vorstellt. Auch Mechaniker Vinnie ist von den neuen Plänen nicht begeistert. Er möchte mit dem Senior eigentlich gar nichts mehr zu tun haben, weil es in der Vergangenheit ständig Stress gegeben hatte. Die Arbeiten am Serien-Bike liegen also auf Eis, und Paulie verduftet zu einem Geschäftstermin nach Kalifornien. Die Jungs in der väterlichen Werkstatt kümmern sich in der Zwischenzeit um einen Kundenauftrag: Das Super-Bike muss schließlich auch fertig werden! Und obwohl Hochleistungs-Motorräder eigentlich nicht ihr Spezialgebiet sind, haben die Konstrukteure einen Spitzen-Job gemacht. Die Hightech-Maschine mit Turbolader geht ab wie Schmitz Katze.

Hintergrund

Der ewige Kampf der Chopper-Familie Teutul geht in die finale Runde: Paul Senior, Gründer der legendären Custombike-Schmiede "Orange County Choppers" kann es nicht verkraften, dass ihm sein eigener Sohn die Schrauber-Ehre streitig macht. Doch die absolut stylischen Bikes, die Paulie und sein Mechaniker-Team vom Stapel lassen, sowie der Erfolg von "Paul Junior Designs" sprechen ganz klar für sich. Logisch, dass bei diesen Vorzeichen auch in der neunten - und vorerst letzten - Staffel von "American Chopper" noch einmal kräftig die Fetzen fliegen. Daran kann auch die geplante gemeinsame Produktionsreihe von OCC und PJD nichts ändern. Oder vielleicht doch?

Sendungsinfos

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN