DMAX
DMAX Fr. 07.12.
Show

American Chopper

Schluss mit lustig

Doku-Soap USA 2010, 60′

Inhalt

Die Nachricht schlägt wie eine Bombe ein: Der OCC-Zentrale droht die Zwangsversteigerung! Paul Teutul soll seinen Mitarbeitern angeblich sogar den Lohn schuldig bleiben. Für eine Armada von Rechtsanwälten hat der Firmenboss aber anscheinend noch Reserven unter dem Kopfkissen liegen. Sein Sohn Paulie ist ziemlich genervt. Zeitgleich mit den Gerüchten trudelt beim Junior die nächste Klage des alten Herrn ins Haus: Angeblich hat Mitarbeiter Joe noch immer einen gültigen Vertrag mit OCC und dürfe aus diesem Grund gar nicht für ihn arbeiten. Der Familienzwist spitzt sich zu.

Hintergrund

Coole Bikes und hitzige Debatten: Paul Teutul Senior und seine tätowierte Chopper-Rasselbande sind zurück! In brandneuen Folgen der amerikanischen Kultserie schrauben das schnauzbärtige Familienoberhaupt und seine Söhne an mega-stylischen Maschinen mit extra-breiten Hinterreifen. Dabei streiten sie in ihrer Werkstatt was das Zeug hält. Lautstarke Wortgefechte und eine "gesunde" Portion männlicher Starrsinn haben bei OCC einfach Tradition. Doch in der siebten Staffel fordert der Familienzwist bei den Teutuls einen hohen Tribut: Paulie hat die ewige Streiterei mit seinem alten Herren endgültig satt und entschließt sich, seine eigene Chopper-Schmiede zu eröffnen. Aber hat der Junior wirklich das Zeug zum Shop-Manager? Oder werden die Bikes des Youngsters am Ende sogar zur Konkurrenz für den eigenen Vater?

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN