DMAX
DMAX Fr. 17.02.
Show

Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis The finished tank with red lighting. Discovery Networks

Episode 92

Reality-Soap USA 2016, 60′

Inhalt

Als Rapper machen Wayde King und Brett Raymer nur bedingt eine gute Figur. Das zeigt der Soundcheck im Tonstudio des Musikers und Songwriters Akon sehr deutlich. Aber wenn es darum geht, supercoole Unterwasserwelten zu konstruieren, kann den Jungs keiner das Wasser reichen. Und genau dafür wurden sie engagiert. Deshalb lautet das Motto in dieser Episode: Schuster, bleib bei deinen Leisten! Akon komponiert weiterhin erfolgreiche Hits und die Aquarium-Profis zimmern ihrem Promi-Kunden zwei stylische Fisch-Tanks in die geräumige Villa.

Hintergrund

Groß, größer, am größten! Handelsübliche Zimmer-Aquarien sind auch nett, doch mit 10-Liter-Becken haben Wayde King und sein Partner Brett Raymer wenig am Hut. Ihr Spezialgebiet sind atemberaubende Unterwasserwelten! Vom achteckigen Ökosystem mit Muränen und Stachelrochen über das Telefonzellen-Aquarium bis zum Haifisch-Tank für die Arztpraxis: Es gibt fast keine Idee, an die sich die Jungs nicht herantrauen. Dementsprechend lautet das Motto der beiden New Yorker: Wovon andere träumen, das setzen wir in die Tat um! Und ihre Super-Aquarien gefallen nicht nur den Unterwasserbewohnern ausgesprochen gut, sondern auch dem Publikum. Wo immer Brett und Wayde ihre beeindruckenden Spezialanfertigungen der Öffentlichkeit präsentieren, kommen die Leute aus dem Staunen nicht heraus.

Sendungsinfos

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
DMAX Show
24.02.
24.02.
Die Aquarium-Profis REALITY-SOAP Episode 93, USA 2016
Da wird der Country-Star Augen machen! Jason Aldean gehört zu den bekanntesten Künstlern der Szene und gewann 2016 den begehrten "ACM Entertainer of the Year Award". Und während der Musiker auf seiner Konzerttour riesige Hallen füllt, heckt seine Ehefrau daheim in der Villa einen Plan aus. Brittany will ihren Promi-Gatten bei der Rückkehr mit einem coolen Fisch-Tank überraschen. Ein Auftrag für echte Profis: Deshalb machen sich Wayde King und sein Kompagnon Brett Raymer in dieser Folge auf den Weg nach Nashville, Tennesse.
DMAX Show
03.03.
03.03.
Die Aquarium-Profis REALITY-SOAP Episode 94, USA 2016
Basketball-Profi Hassan Whiteside ist 2,13 Meter groß. Deshalb kommt für den muskelbepackten Hünen nur ein Aquarium mit gigantischen Ausmaßen in Frage. Die Spezialanfertigung, die Wayde King und sein Kompagnon Brett Raymer für den NBA-Star konstruieren, fasst 3700 Liter Salzwasser und wird 50 farbenprächtigen Exoten ein neues Zuhause bieten - vom Duperreys Junker bis zum Gemeinen Wimpelfisch. Doch beim Transport des tonnenschweren Monstrums unterläuft dem Team ein folgenschwerer Fehler, der die Handwerker fast 10 000 Dollar kostet.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN