DMAX
DMAX Sa. 12.01.
Show

Die Schatzsucher von Snake Island

Adios, Sacambaya!

Reality-Soap USA 2017, 60′

Inhalt

Schatzsucher Jeremy Whalen hat sich beim Abseilen an einer Felswand an der Hand und am Rücken verletzt. Trotzdem gibt das Team in Bolivien nicht auf, denn Shawn Coles und seine Gefährten stehen in Südamerika möglicherweise kurz vor dem Ziel. Die Abenteurer haben in einem Tunnel unter einem Berg einen verborgenen See entdeckt. Das Gewässer kam zum Vorschein, nachdem die Crew eine Mauer gesprengt hat, die möglicherweise von den Jesuiten erbaut wurde. Haben die Ordensbrüder an dem geheimen Ort das legendäre Sacambaya-Gold versteckt?

Hintergrund

Die Spur führt nach Bolivien: Haben spanische Missionare dort im 18. Jahrhundert in der Nähe eines alten Klosters seltene Artefakte und wertvolle Münzen versteckt? Expeditionsleiter Shawn Coles und seine Gefährten stürzen sich auf dem südamerikanischen Festland in ein gewagtes Abenteuer, denn die Schatzsucher vermuten dort historische Reichtümer im Wert von mehreren Millionen Dollar. Diverse Expeditionen sind bei dem Versuch, das Geschichtsrätsel zu lösen, gescheitert - und viele Menschen haben bei der Suche nach dem legendären Schatz ihr Leben verloren. Trotzdem nehmen die Glücksritter die gefährliche Mission mit schweren Maschinen und modernem Hightech-Equipment voller Tatendrang in Angriff - fest entschlossen, als berühmte Entdecker in die Heimat zurückzukehren.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN