DMAX
DMAX Fr. 07.12.

Haus gesucht in Alaska

Episode 2

Haus/Bauen/Wohnen USA 2014, 30′

Inhalt

Michael Chak und seine Verlobte Miranda tauschen Flip-Flops gegen Schneeschuhe ein und ziehen aus dem sonnigen Süden in Amerikas wilden Norden. Dort kann der Elektriker doppelt so viel Geld verdienen wie in Florida, doch die Umstellung wird garantiert nicht leicht. In Alaska herrschen im Winter eisige Temperaturen um die minus 40 Grad. Neben dem Auto darf daher in vielen Regionen auch ein Schneemobil in der Garage nicht fehlen.

Hintergrund

Bären, die Vorräte plündern, Elche im Garten und horrende Heizkosten: Wer sein Eigenheim in Alaska kauft, muss sich auf einiges gefasst machen. Dafür belohnt der größte US-Bundesstaat mit grandiosen Landschaften und endloser Weite. Hier nörgelt kein Nachbar, wenn man die selbst gefangenen Forellen auf den Grill legt. Und auch der Immobilienmarkt hat einiges zu bieten: von der renovierungsbedürftigen Blockhütte ohne Bad bis zum architektonischen Schmuckstück auf Stelzen. Diese Serie zeigt die unglaublichsten Häuser und stellt ihre Käufer vor.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN