DMAX
DMAX Fr. 07.12.
Show

House Hunters - Die Immobilien-Jäger

Episode 2

Reality-Soap USA 2012, 30′

Inhalt

200 Quadratmeter in bester Wohnlage!Doug Hopkins, alias "King of the East Valley", hat sofort ein Auge auf das Objekt in Phönix, Arizona, geworfen. Als alter Hase im Immobiliengeschäft erkennt er sofort, dass sich mit diesem Schmuckstück ein Haufen Geld verdienen lässt. Doch die Konkurrenz schläft natürlich nicht, und selbst ein Profi wie Doug bekommt solche Highlights nicht geschenkt.

Hintergrund

Der Immobilienmarkt in Phoenix, Arizona, ist hart umkämpft. Jeden Tag kommen dort Hunderte von Wohnungen, Häusern und Luxusanwesen unter den Hammer. Die Branche boomt, denn mit dem An- und Verkauf von Real Estate lässt sich ein Vermögen verdienen. Scott Menaged und sein Partner Lou Amoroso kamen vor einigen Jahren praktisch mit leeren Händen in den Wüstenstaat, doch die zwei New Yorker hatten den richtigen Riecher: Heute sind die beiden anerkannte Global Player in der Szene und liefern sich mit der Konkurrenz heiße Bieterwettkämpfe um Hunderttausend-Dollar-Objekte. Vom schlichten Apartment über das herrschaftliche spanische Castello bis hin zur riesigen Ranch: In Phoenix wird um jeden Quadratmeter gefightet.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN