DMAX
DMAX Di. 21.03.
Show

Smoked BBQ - Die Grill-Champions

The smoked sign with the contestants in the background. DCI

Episode 3

Reality-Soap USA 2016, 60′

Inhalt

Die gute Nachricht ist, das Preisgeld bleibt auf jeden Fall in der Familie. Denn in dieser Folge treten Tommy Duncan und seine Ehefrau Jennifer am "Smoker" gegeneinander an. Das Paar ist seit zwanzig Jahren verheiratet, und der Verlierer des Wettbewerbs muss zur Strafe Pink tragen. Das ist so Tradition bei den Brutzel-Profis. Deshalb will sich am Rost niemand die Blöße geben. Das Duo soll beim Grill-Duell einen Klassiker zubereiten: das Brisket. Die zarte Rinderbrust findet sich auf der Karte jedes guten BBQ-Restaurants.

Hintergrund

Myron Mixon ist eine Barbecue-Ikone. Der US-Amerikaner hat vier Weltmeistertitel gewonnen, unzählige Bücher veröffentlicht und wird in der Szene wie eine Legende verehrt. Wenn es darum geht, ein Stück Fleisch zu veredeln, inklusive Trocken-Gewürzreibe und Marinade, kann dem erfolgreichen Bestseller-Autor niemand das Wasser reichen. Und in dieser neuen Serie bittet der Großmeister höchstpersönlich zum Duell: In jeder Folge von "Smoked BBQ" treten zwei gestandene Grill-Champions gegeneinander an und messen sich in der hohen Kunst am Rost. Anschließend werden die erlesenen Gaumenfreuden von einer Experten-Jury bewertet, und dem Gewinner des Brutzel-Duells winkt ein saftiges Preisgeld.

Sendungsinfos

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
DMAX Show
28.03.
28.03.
Smoked BBQ - Die Grill-Champions REALITY-SOAP Episode 4, USA 2016
Premium-Fleisch von höchster Qualität: Das Wagyu Brisket eignet sich wunderbar zum Braten, Grillen und Smoken. Im Idealfall ist die Rinderbrust nach dem Garen so zart, dass sie schon beim ersten Gabelstich zerfällt. Doch die Zubereitung des Klassikers will gelernt sein. Deshalb treten in dieser Folge beim Brutzel-Showdown zwei erfahrene Champions gegeneinander an. Mike Davis hat in seiner Karriere schon über hundert Wettbewerbe gewonnen, und BBQ-Instructor Harry Soo gibt sein Wissen in Kalifornien an talentierte Grill-Jünger weiter.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN