Das beste TV-Programm

Di 06:00

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Sport
Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang OLYMPISCHE WINTERSPIELE Olympia Studio Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang OLYMPISCHE WINTERSPIELE Olympia live
ORF1 Sport
Olympia Programm heute Dienstag live OLYMPISCHE WINTERSPIELE

Das Olympia Programm am Dienstag mit mit nordischer Kombination und Damen-Abfahrt. Am 20. Februar könnte sich Österreichs Medaillensammlung weiter vergrößern: Beim Springen der nordischen Kombinierer von der Großschanze ab 10.55 Uhr bzw. beim Langlauf ab 13.40 Uhr gehören die heimischen Athleten zum erweiterten Favoritenkreis. Das „Olympia-Studio“ steht um 20.15 Uhr auf dem Programm, ehe es ab 2.30 Uhr bei der Damen-Abfahrt wieder spannend wird.

ORF2
ZIB NACHRICHTEN Wetter-Panorama und Programmvorschau PROGRAMMVORSCHAU
ATV Serien
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Kleine Monster (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2003
Phoebe, Piper und Paige entdecken nach einem Kampf mit einer fremden Kreatur ein Baby - es ist ein Mantikor, eine äußerst bösartige Dämonenart. Chris will es vernichten, doch die Hexen sind dagegen. Plötzlich erscheint eine andere Bestie und will das Baby entführen, doch ohne Erfolg. Stattdessen nimmt sie Piper als Geisel. Das Wesen ist der Vater des Babys: Derek war früher ein Mensch und versucht nun, sein Mischlingskind vor dem Mantikor zu retten.
Beauty and the Beast DRAMA Prioritäten (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2016
PRO7
Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN
SAT1 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Teletip WERBESENDUNG
RTL
Guten Morgen Deutschland REPORTAGE, D 2018
Mit 'Guten Morgen Deutschland' präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP (Folge: 6449), D 2018
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Wenn der Postmann nicht mehr klingelt, D 2011
Der Briefträger Adam Rieger wird in seiner zugemüllten Wohnung erschlagen. Der Mann hatte nach dem Tod seiner Frau die Post gehortet, anstatt sie auszutragen. Wurde ihm das zum Verhängnis? Die Kommissare ermitteln im nackten Chaos, um dem Täter auf die Spur zu kommen.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Vom anderen Ufer, D 2011
RTLLiving Show
Schmeckt nicht, gibt's nicht ESSEN UND TRINKEN, D 2006
Mit entwaffnender Genialität räumt der Hamburger Koch Tim Mälzer mit dem Klischee auf, dass Kochen eine komplizierte Wissenschaft sei. Ihm kommt es vor allem darauf an, die Lust am Kochen zu vermitteln und zu zeigen, wie einfach sich jedermann selbst am Herd übertreffen kann. Tim präsentiert Rezepte, die raffiniert sind und doch ganz einfach, und die die gewünschte Stimmung und den Anlass für das Essen berücksichtigen.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW, D 2014
PHOENIX Show
Inselträume DOKU-SOAP Kodiak - Alaska, F 2009
Das Fell der Bären war es, das vor 7000 Jahren die ersten Jäger vom Volk der Aleuten nach Kodiak zog. Später kamen Russen und schließlich die Amerikaner. Russische Siedlungen gab es im 18. und frühen 19. Jahrhundert von Alaska bis Kalifornien. Doch die Kolonien waren nicht rentabel, so verkauften die Russen Alaska - und damit auch den Kodiak-Archipel - 1867 an die Amerikaner. Heute haben sich die Bewohner von Kodiak bewusst für ein Dasein im Einklang mit der Natur entschieden, in der vom Menschen bis zum Braunbären alle Lebewesen ihren Platz haben.
Inselträume DOKU-SOAP Dominikanische Republik, F 2009
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
ORF + Sport
PyeongChang 2018 OLYMPISCHE WINTERSPIELE Olympic News Channel LIVE: PyeongChang 2018 EISHOCKEY Männer Eishockey Play-off
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Das Fotoshooting (Folge: 34), RUS 2008 / 2015
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Die Schlümpfe der Tafelrunde (Folge: 260), USA 1989
Die Schlümpfe kommen in Camelot an, wo sie mehrere Ereignisse erleben: die heimtückische Morgan Le Fay stiehlt Excalibur, das magische Schwert, und verwandelt Merlin den Zauberer, König Artus und Lancelot in wehrlose Opfer.
Super 4 ANIMATIONSSERIE Gefährliche Schatzjagd/Eine kolossale Herausforderung (Folge: 7), F 2014
BR Serien
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Räuber Loisls Erbe (Folge: 2067), D 2018
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2864), D 2018
NDR Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG (Folge: 2748)
Wer kennt sie nicht? Samson, Tiffy und ihre Freunde haben die Herzen aller Kinder im Sturm erobert. Seit dem Jahr 1969 begeistern sie kleine Zuschauer mit ihren kindgerechten und lehrreichen Geschichten.
mareTV kompakt DOKUMENTATION
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2301) Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
ORF1 Sport
Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang OLYMPISCHE WINTERSPIELE Olympia live Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang OLYMPISCHE WINTERSPIELE Olympia Studio
ORF2
Wetter-Panorama und Programmvorschau PROGRAMMVORSCHAU ZIB NACHRICHTEN
sixx Serien
Smallville SCIENCE-FICTION-SERIE Der Spion, der mich liebte (Staffel: 7 Folge: 17), USA 2008
Eine Agentin der Regierung, Vanessa Weber, nimmt Kontakt zu Jimmy auf. Sie glaubt, dass Chloe Mitglied einer im Verborgenen agierenden Terror-Zelle sei. Jetzt braucht sie Jimmys Hilfe, um Chloe auszuspionieren. Er ist hin- und hergerissen: Soll er die Geschichte der Regierungs-Agentin glauben? Trotz aller Zweifel willigt er ein, seine Freundin zu überwachen ...
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Der verlorene Leo (Staffel: 7 Folge: 16), USA 2005
ONE
Verbotene Liebe DAILY SOAP (Folge: 330), D 1996
In der Vorabendserie steht ein Paar im Mittelpunkt, dessen Liebe einige Hindernisse überwinden muss. Seit 1995 ranken sich spannende Geschichten um die Familie von Lahnstein und ihre Freunde und Feinde.
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
RTLS Kids
Benjamin Blümchen ZEICHENTRICKSERIE Benjamin Blümchen bei den Eskimos (Folge: 51), D 2002
Professor Magneticus ist verschollen. Er hatte sich auf die Suche nach dem magnetischen Nordpol begeben und ist seitdem wie vom Erdboden verschluckt. Karla Kolumna macht sich Benjamin und Otto auf die Suche. Sie müssen einige Hindernisse wie eine geheimnisvolle Eisorgel oder die hinterlistigen Fallen von Eske und Eski Eskimo überwinden, bevor sie den Professor finden.
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Das neue Pinguin-Becken, GB 2015
ServusTV Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG (Folge: 61), D 2016
Kuriositäten, lang in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten, viele Schätze, aber auch Fälschungen. All das präsentiert Horst Lichter in neuem Licht. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen. Lichter vermittelt zwischen den Händlern und den Anbietern. Verhandlungen stehen an der Tagesordnung. Manchmal geht es heiter zu. Manchmal werden Tränen vergossen. Dabei kommt aber immer Spannendes, Informatives, Überraschendes und wahrhaft Kurioses zutage.
Moderne Wunder - Spezial WISSENSCHAFT (Folge: 1), D 2017
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Alte Wunden, D 2011
Eine junge Frau wird am helllichten Tag brutal in ihrer Wohnung vergewaltigt. Der Täter hinterlässt keine Spuren, es gibt keinen einzigen Anhaltspunkt. Doch am Tatort taucht eine ehemalige Kollegin von Kommissarin Rietz auf. Sie wurde vor einem Jahr ebenfalls Opfer einer Vergewaltigung. Zufall? Oder gibt es eine Verbindung zwischen der Ex-Kollegin und dem aktuellen Fall?
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Tod unter Freunden, D 2011
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Kurzmagazin INFOMAGAZIN
DMAX Show
American Chopper DOKU-SOAP Eragon Bike 2, USA 2006
Die Jungs von OCC lassen sich bei der Konstruktion eines neuen Themen-Bikes vom Fantasy-Film "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenritter" inspirieren. Die Hauptdarsteller des Films, Ed Speelers und Jeremy Irons, statten der Chopper-Schmiede in Orange County dafür extra einen Besuch ab. Mittelalter-Feeling ist angesagt bei OCC! Inklusive spannender Ritter-Turniere auf dem Motorrad. Als sich Paul Sr. und seine Crew auf ein Design für den neuen heißen Ofen einigen sollen, fliegen in der Werkstatt mal wieder die Fetzen.
Infomercial WERBESENDUNG
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Das Fotoshooting (Folge: 34), RUS 2008 / 2015
Das Fotoshooting Mascha hat all ihre Kleider ruiniert. Jeder Stoff hat Löcher. Der Bär möchte die Kleider wieder herrichten, findet aber seine Brille nicht. Und ohne seine Brille bekommt er keinen einzigen Faden durch das Nadelöhr. Auf der Suche nach Bärs Brille findet Mascha einen alten Fotoapparat und schießt witzige Bilder. Schon bald ist jeder genervt von ihr. Mascha hätte lieber einige ihrer Freunde nicht fotografieren sollen. Die Bienen finden das Blitzgerät gar nicht witzig und holen zum Gegenschlag aus. Mascha wird verfolgt und immer wieder fotografiert. Schließlich dienen ihre Fotos einer ermunternden Diashow, die sich die Bienen und all die anderen Waldbewohner ansehen, die Mascha mit ihrem Knipsgerät erschreckte.
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Nur Dummheiten im Kopf (Folge: 35), RUS 2008 / 2015
NICK Kids
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Besuch aus dem All (Folge: 12), USA 2015
Die Astronauten Leah und Zac haben eine Mission: Kontakt aufnehmen zu Aliens. Mit ihren Walkie Talkies. Als Leah sich genau das wünscht, zaubern ihr Shimmer und Shine einen direkt in den Garten. Für ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht.
Lumi & Bo ANIMATIONSSERIE Lumi & Bo - Trampoline (Folge: 2), 2017
3SAT Doku
Die Tricks der Tiere - Wunderwelt Wasser TIERE
Die Reihe "Die Tricks der Tiere" begibt sich auf eine Reise rund um den Erdball und zeigt außergewöhnliche Verbindungen zwischen Tieren und Pflanzen, die das Leben auf der Erde in Gang halten. Im Mittelpunkt dieses Teils steht die "Wunderwelt Wasser". Er führt vom brasilianischen Pantanal zu den Mangrovenwäldern der Sundarbans in Bangladesch und den Korallenriffen der Malediven in atemberaubende Tiefen des Ozeans. Mehr als zwei Drittel der Erdoberfläche des Blauen Planeten sind von Wasser bedeckt. Ausnehmender Wasserreichtum herrscht auf der südlichen Hemisphäre. Allianzen unter Tieren und Pflanzen gibt es sowohl im Süßwasser als auch im Salzwasser. Ein Beispiel dafür kann in den Sundarbans in Bangladesch beobachtet werden. In den schier endlosen Mangrovenwäldern sorgen Krabben dafür, dass der nährstoffreiche Boden Sauerstoff bekommen kann. Sie sind es somit, die die Grundlage dafür schaffen, dass Pflanzen gedeihen können. Und diese Pflanzen versorgen wiederum die Tierwelt mit Nahrung. Nicht selten sind es Verbindungen, die man auf den ersten Blick nicht erkennen kann, etwa im brasilianischen Pantanal. Das größte Feuchtgebiet der Erde, das eine Fläche vergleichbar mit jener Kaliforniens aufweist, ist Bühne für eine ganze Reihe unterschiedlichster Allianzen zwischen Pflanzen und Tieren. Von wesentlicher Bedeutung ist etwa die Arbeit einer Süßwasserschnecke. Ein Produkt ihres Verdauungsprozesses sind Nährstoffe wie Stickstoff und Phosphor. Diese Nähstoffe sind ein unverzichtbarer Dünger für das Pantanal. Pflanzen können gedeihen und Tiere finden Nahrung.
Italien, meine Liebe LANDSCHAFTSBILD Umbrien (Folge: 2)
ARTE Show
Xenius (Wh.) INFOMAGAZIN, D 2016
Unterwegs mit dem Wissensmobil ist das Magazin ständig auf der Suche nach aktuellen Themen aus Naturwissenschaft und Forschung. Den Zuschauer erwarten viele spannende Begegnungen mit Wissenschaftlern.
Amerika mit David Yetman LAND UND LEUTE Chiapas: Reich der Indianer in Mexiko, USA 2016
ZDFinfo Doku
ZDF-History GESCHICHTE Pacific War - der Krieg geht weiter, D 2015
Im Mai 1945 ist der Zweite Weltkrieg nur in Europa zu Ende. Im Pazifik kämpfen die USA weiter gegen Japan. Erst nach dem Abwurf von zwei Atombomben im August 1945 kapituliert das Inselreich. Die Dokumentation zeigt das letzte Kapitel des Zweiten Weltkriegs in Fernost, das in Europa oft vergessen wird. Mit reichem Archivmaterial, eingeordnet von führenden Experten, zeigt der Film, welche Opfer es forderte, diesen Krieg zu beenden.
200 Jahre Kriminalgeschichte RECHT UND KRIMINALITÄT Die Fünfziger und Sechziger Jahre, D 2011
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Nur Dummheiten im Kopf (Folge: 35), RUS 2008 / 2015
Nur Dummheiten im Kopf Mascha möchte Doktor spielen. Da kommt ihr das schnupfende Schwein ganz recht, dass sie nun mit aller Liebe gesund pflegen kann. Leider stiftet Mascha wieder nur Chaos und alle Tiere regen sich über sie auf. Da erinnert der Bär die Wölfe, den Hasen und das Schwein daran, dass sie auch mal klein und verspielt waren. Die anderen Tiere verstehen, dass sie sich voreilig aufgeregt haben und entschuldigen sich bei Mascha. Ihr kann man auch einfach nicht lange böse sein.
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Eine zu viel (Folge: 36), RUS 2008 / 2015
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Vom anderen Ufer, D 2011
Der homosexuelle Oliver Schenk wird tot aus einem Baggersee gezogen. Sein neuer Freund Kai Jacobi hatte sich nach 20 Jahren Ehe gerade erst geoutet und wollte mit dem Opfer einen Neuanfang starten. Doch irgendjemand missgönnte ihnen ihr Glück.
Bonanza WESTERNSERIE Das Schicksal wartet (Staffel: 3 Folge: 12), USA 1961
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Eine zu viel (Folge: 36), RUS 2008 / 2015
Eine zu viel Maschas Cousine Dascha kündigt sich zu Besuch an. Am Vorabend gewittert es aber heftig und das Dach des Bären ist undicht. Eigentlich ist er damit beschäftigt die Löcher an seinem Haus zu flicken, aber Mascha möchte ihn unbedingt jemanden vorstellen. Leider verpassen sich der Bär, Mascha und Dascha zusammen immer wieder, sodass der Bär mal mit Mascha und mal mit Dascha redet. Der Bär hält aber beide Mädchen für ein und dieselbe Person und wundert sich, warum sich Mascha mal so und mal so verhält. Zum Glück klärt sich alles auf. Aber gleich zwei Maschas in einem Haus sind schon ziemlich anstrengend.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
NDR Doku
mareTV kompakt DOKUMENTATION
In den Meeren dieser Welt spielen sich spannende und zuweilen unfassbare Dinge ab. Die Zusammenschnitte zeigen die schönsten Bilder unter und über Wasser sowie Geschichten rund um die Ozeane.
Markt KONSUMENTENMAGAZIN
WDR
Lokalzeit aus Bonn REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bonn und Umgebung passiert.
Lokalzeit aus Duisburg REGIONALMAGAZIN
MDR Show
Mach dich ran SPIELSHOW Die tollen Abenteuer des Monsieur L. KOMÖDIE, F, I 1965
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW, D 2014
Fünf Hobbyköche aus einer Stadt laden zu sich nach Hause ein und servieren ein Dreigänge-Menü. Der gesamte Abend wird von den Mitstreitern bewertet: Ist der Tisch angemessen dekoriert, die Speisenauswahl harmonisch und der Service zuvorkommend? Nach jedem Dinner vergeben die Gäste je maximal zehn Punkte. Wer gewinnt, erfahren die Teilnehmer erst am Ende der Woche, wenn jeder einmal Gastgeber war. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 3.000 Euro.
Shopping Queen DOKU-SOAP Blazer mal anders! Style dich für eine hippe Afterwork-Party!, D 2013
7MAXX Serien
Kung Fu ABENTEUERSERIE Caine und die Flucht in Ketten (Staffel: 1 Folge: 9), USA 1973
Caine sucht in einem Militärgefängnis einen Verwandten - und wird verhaftet: Major Bedford, der leitende Offizier des Gefängnisses, glaubt, in ihm einen gesuchten Verbrecher zu erkennen. Obwohl aneinandergekettet, gelingt Caine und dem Mithäftling Huntoon die Flucht. Doch dieser erweist sich als äußerst schwieriger Zeitgenosse. Auf ihrem Weg stoßen die beiden auf einen Farmer, der sie von ihren Ketten befreien soll. Der aber will sich lieber die Belohnung verdienen.
Kung Fu ABENTEUERSERIE Caine und das Mädchen mit der Mandoline (Staffel: 1 Folge: 10), USA 1973
ZDFneo Doku
Verrückte Natur NATUR UND UMWELT, GB 2015
Vögel, die in Scharen tot vom Himmel fallen, explodierende Kröten und blutroter Regen: Die Natur beschert uns immer wieder Ereignisse, die uns vor ein Rätsel stellen. Die Dokumentationsreihe "Verrückte Natur" schildert mit bisher ungezeigten Aufnahmen jene Phänomene, die scheinbar sämtlichen Naturgesetzen trotzen, und versucht diese zu erklären.
Verrückte Natur NATUR UND UMWELT, GB 2015
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Gefährliche Schatzjagd/Eine kolossale Herausforderung (Folge: 7), F 2014
(a) Ruby führt ihre Freunde auf die Schießpulver-Insel. Dort liegt ein Schatz in einer Höhle, deren Eingang sich nur alle hundert Jahre einmal öffnet! Doch die Höhle hat es in sich: Fiese Fallen warten auf unsere Vier und dann ist auch noch Sharkbeard hinter dem Schatz her...b) Am Hofe des Königs findet wie jedes Jahr ein Turnier statt. Als Siegesprämie winkt symbolisch die Krone. Diesmal jedoch hat der Schwarze Baron einen hinterhältigen Plan ausgeheckt. Durch die Kraft eines Zaubertranks wird er zum riesigen Koloss, einem Ritter im XXL-Format, während Alex auf Streichholz-Größe schrumpft...
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Donalds großes Ballon-Wettfliegen (Folge: 4), USA 2006
HR Doku
Öffentlich-rechtlich was? MEDIEN (Folge: 3)
Es ist ein langer Weg vom Ereignis zum Nachrichtenbeitrag. Redaktionen erhalten jeden Tag unzählige Meldungen von Nachrichtenagenturen, Berichte von Korrespondenten und Pressemitteilungen von Parteien, Verbänden und Unternehmen. Sie müssen abwägen, welche davon relevant sind. Dann müssen sie vor allem überprüfen, ob an den Meldungen wirklich etwas dran ist. Nach der Recherche geht für die Journalisten die Arbeit aber erst richtig los: Für einen Nachrichtenbeitrag im Fernsehen brauchen sie Bilder und Interviewpartner. Der Autor des Beitrags fährt mit dem Kamerateam zum Dreh. Innerhalb weniger Stunden muss alles im Kasten sein, denn jetzt muss der Film noch geschnitten werden. Im Schneideraum entsteht aus dem gedrehten Material der Nachrichtenbeitrag - gut recherchiert, ausgewogen und nüchtern. Gleichzeitig bekommen die Kollegen vom Radio für ihre Sendungen "O-Töne", Originaltöne, Passagen aus dem Interview. Und auch die Online-Redakteure erhalten Infos und Fotos. Nach wenigen Stunden kann die Nachricht auf Sendung gehen.
Stimmt das? MEDIEN (Folge: 4)
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2302)
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Gefährlicher Striptease (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1975
In einem Night-Club erhält eine Tänzerin eine anonyme Drohung. Wenig später wird sie ermordet. Starsky und Hutch untersuchen den Fall, als eine zweite Stripperin auf ähnliche Weise gewarnt wird. Trotz der Maßnahmen fällt auch sie dem unheimlichen Frauenmörder zum Opfer. Die Spur führt schließlich zu Anton Rusz, einem schüchternen alten Einwanderer. Er beteuert, unschuldig zu sein, gibt aber zu, der Urheber der anonymen Warnungen zu sein.
Starsky & Hutch KRIMISERIE Starsky unter Druck (Staffel: 1 Folge: 7), USA 1975
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
Pfarrer Braun KRIMIREIHE Die Gärten des Rabbiners (Staffel: 6 Folge: 1), D 2008
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Das große Käse-Wettrollen (Folge: 81), GB 2007 / 2013
NICK Kids
Lumi & Bo ANIMATIONSSERIE Lumi & Bo - Trampoline (Folge: 2), 2017
Bo, das flauschige Monster, und sein kleiner menschlicher Freund Lumi sehen die Welt als ihren Spielplatz an. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken.
Die Sorgenfresser KINDERSENDUNG Beere gut - alles gut! (Folge: 3), 2017
BR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2864), D 2018
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Tele-Gym FITNESS
rbb Doku
rbb Praxis MAGAZIN
Die Nase tropft, der Kopf pocht - einer aus der Familie ist immer krank. Da kommen einem die Tipps und Tricks zum gesund werden oder bleiben gerade recht.
Die Wahrheit über... DOKUMENTATION unseren Darm
SF1
News-Schlagzeilen und Meteo NACHRICHTEN, 2016 Wetterkanal WETTERBERICHT, 2014
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Tod unter Freunden, D 2011
Ein junges Mädchen wird halbnackt und erdrosselt in einem Abrisshaus gefunden. Der Tatort war der heimliche Treffpunkt ihrer Clique. Die Freunde scheinen zunächst erschüttert. Aber die Fassade bröckelt, als die Kommissare herausfinden, dass Lügen und Intrigen den Alltag der Clique bestimmen. Fast alle haben ein Motiv für die Tat. Doch war wirklich einer von ihnen in der Lage zu morden?
Mediashop WERBESENDUNG, A 2018
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2003
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Law & Order KRIMISERIE Alptraumkinder (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1995
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Das große Käse-Wettrollen (Folge: 81), GB 2007 / 2013
Das große Käse-Wettrollen In Pontypandy findet das alljährliche Käse-Wettrollen statt. Hauptfeuerwehrmann Steele lässt einen großen, runden Käselaib einen Abhang hinunterrolle. Wer den Käse als Erster einholt, darf ihn behalten. Norman Price würde auch zu gern ein Stückchen vom Käse abhaben und lässt sich dafür wie immer einen Trick einfallen. Aber damit bringt er ziemlich was ins Rollen.
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Auf dünnem Eis (Folge: 82), GB 2007 / 2013
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Das neue Pinguin-Becken, GB 2015
In den Zoo von Hochhausen sollen Pinguine einquartiert werden. Alle arbeiten an einem schönen Pinguinbecken, während Leo und Baggi einen Brunnen vor dem Rathaus fertigstellen. Bürgermeisterin Baugroß ist sehr aufgeregt, heute kommt nämlich Bürgermeister Schmoll aus der Nachbargemeinde zu Besuch. Sie und Herr Brauer wollen ihm die schönsten Ecken von Hochhausen präsentieren. Aber der Gast scheint an nichts Gefallen zu finden. Das Pinguinbecken ist fast fertig, als Heppo ein Missgeschick passiert und eine Schreibe zu Bruch geht, die als Abgrenzung zum Becken dient. Keiner weiß wo die Pinguine so lange untergebracht werden sollen, während die neue Scheibe eingebaut wird. Heppo schlägt vor, die Tiere erst mal in den neuen Brunnen vor dem Rathaus zu verfrachten. Dort beginnt ein großes Durcheinander, als Bürgermeisterin Baugroß mit ihrem Gast erscheint. Es stellt sich aber heraus, dass Bürgermeister Schmoll ein großer Pinguinfan ist. Mit Freude nimmt er die Aufforderung an, das neue Pinguinbecken im Zoo einzuweihen.
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Cowboy Leo, GB 2015
NICK Kids
Die Sorgenfresser KINDERSENDUNG Beere gut - alles gut! (Folge: 3), 2017
Hokulani befürchtet, ihre Oma mit ihrem selbstgemalten Bild zu enttäuschen. In Dadaland sucht sie mit Polli spezielle Beeren für eine Geburtstagstorte. Die Suche geht schief, doch beide erkennen: Oft sind einem die eigenen Ansprüche im Weg!
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Der Mysteriöse Räuber (Folge: 12), USA 2014
NDR
Markt KONSUMENTENMAGAZIN
Aktuelles Magazin für Wirtschaft und Verbraucher
Alpenglühen TV-KOMÖDIE, D 2003
ORF III
Kultur Heute MAGAZIN WETTER/INFO NACHRICHTEN
ATV Serien
Beauty and the Beast (Wh.) DRAMA Prioritäten (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2016
Ein Krimineller erpresst Deputy Secretary Hill. Dieser hat seine Familie als Geiseln genommen und will, im Gegenzug für deren Freilassung, Informationen über Bestien. Vincent und Catherine können ihn überwältigen und beginnen anschließend sofort mit den Ermittlungen. Diese führen zu dem Buchhalter Albert Toland, der für einen russischen Mafiaboss arbeiten soll. Kurz bevor sich die beiden jedoch mit ihm treffen wollen, wird dieser entführt ...
Beauty and the Beast DRAMA Zwischen zwei Welten (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2016
ARTE Doku
Amerika mit David Yetman (Wh.) LAND UND LEUTE Chiapas: Reich der Indianer in Mexiko, USA 2016 ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2018
K1 Serien
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits MYSTERYSERIE Insomnia (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2010
Während Jims Schicht taucht ein Mann namens Robert im Krankenhaus auf - er ist blutverschmiert und behauptet, dass ihn ein Verfolger töten will. Alles deutet darauf hin, dass Robert unter einer Psychose leidet. Melinda wird jedoch schnell klar, dass mehr dahintersteckt: Die Geister von Roberts Vater und Schwester, Vernon und Lane, behaupten, Robert sei bereits verloren und niemand könne ihm noch helfen. Schon bald kommt Melinda einem Geheimnis auf die Spur ...
The Closer KRIMISERIE Mit Sack und Pack (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2006
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
HR Doku
Stimmt das? MEDIEN (Folge: 4)
Es ist ein langer Weg vom Ereignis zum Nachrichtenbeitrag. Redaktionen erhalten jeden Tag unzählige Meldungen von Nachrichtenagenturen, Berichte von Korrespondenten und Pressemitteilungen von Parteien, Verbänden und Unternehmen. Sie müssen abwägen, welche davon relevant sind. Dann müssen sie vor allem überprüfen, ob an den Meldungen wirklich etwas dran ist. Nach der Recherche geht für die Journalisten die Arbeit aber erst richtig los: Für einen Nachrichtenbeitrag im Fernsehen brauchen sie Bilder und Interviewpartner. Der Autor des Beitrags fährt mit dem Kamerateam zum Dreh. Innerhalb weniger Stunden muss alles im Kasten sein, denn jetzt muss der Film noch geschnitten werden. Im Schneideraum entsteht aus dem gedrehten Material der Nachrichtenbeitrag - gut recherchiert, ausgewogen und nüchtern. Gleichzeitig bekommen die Kollegen vom Radio für ihre Sendungen "O-Töne", Originaltöne, Passagen aus dem Interview. Und auch die Online-Redakteure erhalten Infos und Fotos. Nach wenigen Stunden kann die Nachricht auf Sendung gehen.
Mit fünfzig küssen Männer anders TV-KOMÖDIE, D 1998
ServusTV Doku
Moderne Wunder - Spezial WISSENSCHAFT (Folge: 1), D 2017
Wie funktionieren Muskeln? Wie gesund sind Früchte und Gemüse? "Moderne Wunder - Spezial" gibt Einblicke in den menschlichen Körper.
Auf Entdeckungsreise - um die Welt DOKUMENTATION Faszination Wüste - Die Thar, die lebendigste Wüste, F 2012
PHOENIX Show
Inselträume DOKU-SOAP Dominikanische Republik, F 2009
Eine Insel, zwei Staaten: Auf der einen Seite der Insel Hispaniola befindet sich Haiti, auf der anderen die Dominikanische Republik, die sich in zwei Jahrzehnten mit ihren Traumstränden und herrlichen Bergen zum beliebtesten Touristenziel in der Karibik entwickelte.
China von oben LAND UND LEUTE Lebendige Tradition (Folge: 1), 2015
EURO Sport
Dein Olympia LIVE OLYMPISCHE SPIELE
Das Eurosport-Moderationsteam rund um Birgit Nössing und Oliver Sequenz meldet sich mehrmals täglich aus dem Eurosport Olympia-Studio in München live bei Eurosport 1 und führt die Sportfans durch den Olympiatag. Direkt nach den Entscheidungen werden in Dein Olympia Live die spannendsten Szenen und Reaktionen kurz zusammengefasst, die Highlights der parallel laufenden Events gezeigt sowie anschließend direkt zum nächsten Livewettbewerb geschaltet. So verpassen Olympia-Fans keine Minute von den Geschehnissen rund um die Olympischen Winterspiele in PyeongChang 2018.
Eishockey EISHOCKEY Männer, Play-offs
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Auf dünnem Eis (Folge: 82), GB 2007 / 2013
Auf dünnem Eis Moose eröffnet in seinem Bergsteiger-Erlebnispark das Winter-Wunderland. Hier kann man zwar alles über Schnee lernen, aber Sarah, James und Norman wollen viel lieber Schlittschuh laufen. Dabei achten sie nicht darauf, ob das Eis auf dem See wirklich schon dick genug ist. Zum Glück ist Feuerwehrmann Sam nicht weit.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Cowboy Leo, GB 2015
In Hochhausen steht ein Pferderennen an. Bob und sein Team sollen einen neuen Stall für die Pferde des Rennstallbesitzers Henry von Ecken bauen. Die Pferde sind scheu und schreckhaft. Leo fühlt sich sehr wohl in seiner Rolle als Cowboy, bis er die Pferde so erschrickt, dass sie weglaufen. Nur dank Bobs guter Idee und Wendys Pferdekenntnissen, können sie wieder eingefangen werden. Doch bei dieser Aktion wird der Stall, den das Team gerade fertig gebaut hat , zerstört. Damit die Pferde vor dem Rennen gut ausgeruht sind, dürfen sie in dieser Nacht in den Garagen von Bobs Baumaschinen schlafen, während das Team die ganze Nacht durcharbeitet, um einen neuen Stall zu bauen. Alle sind so müde, dass sie das Rennen am nächsten Tag verschlafen.
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Das große Rennen / Der Kuchenback-Wettbewerb (Folge: 25), CDN 2013
MDR Film
Die tollen Abenteuer des Monsieur L. KOMÖDIE, F, I 1965 MDR aktuell NACHRICHTEN
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Das Schicksal wartet (Staffel: 3 Folge: 12), USA 1961
Eines Tages taucht in Virginia City ein mysteriöser Mann auf, der sich alles andere als normal benimmt: Er behauptet steif und fest, die Reinkarnation des französischen Poeten Francois Villon zu sein. Wegen seines seltsamen Verhaltens wird der Fremde, der in Begleitung seiner Schwester Eloise ist, aus dem Hotel geworfen. Die Cartwrights nehmen die beiden auf der Ponderosa auf, und es dauert nicht lange, bis Joe sich bis über beide Ohren in die hübsche Eloise verliebt hat ...
Bonanza WESTERNSERIE Little Joe wird Sheriff (Staffel: 3 Folge: 13), USA 1961
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial WERBESENDUNG
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Der Mysteriöse Räuber (Folge: 12), USA 2014
In Reifenhausen verschwinden auf rätselhafte Art und Weise allerlei Dinge. Blaze und seine Freunde begeben sich deshalb auf die Jagd nach dem mysteriösen Räuber - und machen am Ende eine überraschende Entdeckung...
Kiva kann's! KINDERSERIE Das Schwarze Loch (Folge: 7), 2017
WDR
Lokalzeit aus Duisburg REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Duisburg und Umgebung passiert.
Extra Englisch ENGLISCH Camping (Folge: 29)
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Die Sendung mit dem Elefanten DOKUMENTATION (Folge: 147), D 2007 / 2017
RTL2 Show
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP 10-Jähriger dreht durch | Busbahnhofopfer befreit (Folge: 71), D 2016
Der zehnjährige Marvin ist auf dem Weg zu seinem Vater - bewaffnet mit einem Messer. Können die Straßencops eine Bluttat verhindern? Ein anderes Einsatzteam findet eine 15-Jährige vor, die von ihrer eigenen Schwester und deren Freundin übel zugerichtet wurde. Was steckt hinter der Aktion?
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP Checker geteert und gefedert | Minderjährige Mutter will ihr Baby verkaufen (Folge: 72)
sixx Serien
Charmed - Zauberhafte Hexen (Wh.) MYSTERYSERIE Der verlorene Leo (Staffel: 7 Folge: 16), USA 2005
Als Strafe dafür, dass er den Avataren geholfen hat, löschen die Ältesten Leos Gedächtnis. Ohne zu wissen, wer er ist, versucht Leo weiter, den Menschen zu helfen. Doch Piper, die nach einem Dämonangriff im Koma liegt, kann er nicht beistehen. Während sie zwischen Leben und Tod eine alte Bekannte trifft, muss Leo eine wichtige Entscheidung treffen: Entweder wird er wieder ein Wächter des Lichts, oder er wird sterblich und darf den Rest des Lebens mit Piper verbringen.
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Wer hat die Eltern geschrumpft (Staffel: 7 Folge: 17), USA 2005
EURO Sport
Eishockey EISHOCKEY Männer, Play-offs
Bei den 23. Olympischen Winterspielen in Pyeongchang werden im Eishockey im Gangneung Hockey Centre zwei Wettbewerbe ausgetragen: das Turnier der Männer mit zwölf Mannschaften und das Turnier der Frauen mit acht Mannschaften. Das Teilnehmerfeld ergibt sich aus der IIHF-Weltrangliste sowie durch Qualifikationsturniere, wodurch sich auch die deutsche Männermannschaft das Ticket nach Südkorea sichern konnte. Bei den Spielen 2014 in Sotschi konnte Kanada sich beide Goldmedaillen sichern.
Dein Olympia LIVE OLYMPISCHE SPIELE
KIKA Doku
Die Sendung mit dem Elefanten DOKUMENTATION (Folge: 147), D 2007 / 2017
Der blaue Elefant, bekannt aus "Die Sendung mit der Maus", hat seinen Soloauftritt! In der nach ihm benannten Wissensendung werden interessante Themen kindgerecht für Vorschüler aufbereitet.
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Frau Rosi zieht um (Staffel: 1 Folge: 23), D, F 2010 / 2017
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Donalds großes Ballon-Wettfliegen (Folge: 4), USA 2006
Jeder hat beim großen Ballon-Wettfliegen schon einmal die große blaue Schleife gewonnen, nur Donald nicht. Diesmal helfen Micky und die Kinder Donald dabei, den Wettkampf zu gewinnen. Wieder einmal geht es um Formen und Zahlen.
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Plutos Ball (Folge: 5), USA 2006
HR Film
Mit fünfzig küssen Männer anders TV-KOMÖDIE, D 1998
Marie, ehemalige Kunststudentin, die sich statt der Karriere jahrzehntelang dem Hausfrauendasein widmete, versucht sich, nachdem ihre erwachsenen Kinder endlich ausgezogen sind, als Malerin und scheitert zunächst kläglich. Erst als sie den Mut fasst, ihr Leben radikal zu ändern, und ein neuer Mann in ihr Leben tritt, kommen ihre verschüttete Kreativität und ihr Liebesleben wieder in Schwung.
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Der Besuch der alten Dame (Folge: 149)

Di 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Sport
Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang OLYMPISCHE WINTERSPIELE Olympia Studio Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang OLYMPISCHE WINTERSPIELE Olympia live
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ORF III
WETTER/INFO NACHRICHTEN Dobar dan, Hrvati REGIONALMAGAZIN
ATV2
Mediashop WERBESENDUNG, A 2018 K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Mörderischer Brieffreund, D 2011
OE24TV Sport
Olympia am Morgen OLYMPISCHE WINTERSPIELE
Das große Special mit allen News zu den Olympischen Winterspielen in PyoengChang .
Olympia am Morgen OLYMPISCHE WINTERSPIELE
3SAT Doku
Italien, meine Liebe LANDSCHAFTSBILD Umbrien (Folge: 2)
Umbrien gilt als die kleine Schwester der Toskana. In Città di Castello hat sich "Obstarchäologin" Isabella Dalla Ragione einen Traum erfüllt. In ihrem "Garten der verlorenen Bäume" wachsen 400 verschiedene Obstsorten. Sie hat Wunderfeigen entdeckt, die ein halbes Kilo wiegen, "betrunkene Birnen", "blutige Pfirsiche" und Jesus-Christus-Äpfel gerettet. Die mittelalterliche Stadt Assisi steht ganz im Zeichen des heiligen Franziskus. Bis heute werden die durch das schwere Erdbeben im Jahr 1997 zerstörten Fresken der Basilika restauriert. Sergio Fusetti, Chef der Restaurierungsarbeiten, öffnet die sonst unzugänglichen Archive. Ein kurzer Rafting-Ausflug führt in die wilde Natur der Valnerina. In Perugia lebt Maddalena Forenza. Sie fertigt Mosaikfenster in einer sehr speziellen Technik an, die von einem ihrer Vorfahren schon 1859 begründet wurde. Ihr Atelier gleicht einem Museum. Mindestens so spektakulär sieht der Arbeitsplatz ihrer Freundin Marta Cucchia aus. Sie webt Stoffe auf historischen Webstühlen nach alten Vorlagen in einer ehemaligen Kirche. Um eine fast aussterbende Zunft handelt es sich bei den Fischern am Lago Trasimeno. Aurelio Cocchini sorgt für ökologische Fangmethoden, damit auch künftig noch gefischt werden kann. Und im Städtchen Gubbio ist das Mittelalter noch lebendig. Dort werden auf abenteuerliche Art die Glocken geläutet - ein schwindelerregendes und gefährliches Spektakel.
Hawaii - Inside Paradise LAND UND LEUTE Maui - Das Wasserparadies (Folge: 2)
ZDFinfo Doku
200 Jahre Kriminalgeschichte RECHT UND KRIMINALITÄT Die Fünfziger und Sechziger Jahre, D 2011
Im dritten Teil: die 1950er und 1960er Jahre. "200 Jahre Kriminalgeschichte" zeigt längst vergangene und aktuelle Fälle, Polizisten, Historiker und Psychologen kommen zu Wort. Trotz aller gesellschaftlicher Wandlungen, Befreiung von Unterdrückung und Gewaltherrschaft sind Kriminalität und Verbrechen bis heute ein gesellschaftliches Problem. Warum werden Menschen zu Straftätern? Wie hat sich die Arbeit der polizeilichen Ermittler verändert?
200 Jahre Kriminalgeschichte RECHT UND KRIMINALITÄT Die Sechziger und Siebziger Jahre, D 2011
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Das große Rennen / Der Kuchenback-Wettbewerb (Folge: 25), CDN 2013
1. Geschichte: In Abenteuer-Bucht steht das große Wettrennen bevor. Alle freuen sich schon riesig darauf, ganz besonders Alex, der sein Dreirad schon auf Vordermann gebracht hat. Auch die Paw Patrol wird zum Rennen antreten... 2. Geschichte: Beim alljährlichen Kuchenback-Wettbewerb möchte Abenteuer-Bucht sich von der besten Seite präsentieren. Letztes Jahr hat nämlich die Nachbarstadt gewonnen und das kann Abenteuer-Bucht nicht auf sich sitzen lassen. Ryder und seine Fellfreunde unterstützen die Bäcker, wo sie nur können.
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Caillou, der große Junge / Caillous Brille / Caillous Tanzparty, CDN 2010
SWR Doku
Entscheide Dich! MENSCHEN Was heißt hier Respekt? (Folge: 1)
Nassim ist Kapitän einer Jugendfußballmannschaft und steckt in einer schwierigen Situation: Einige Spieler seiner Mannschaft lassen sich leicht provozieren. Sobald das Wort "Hurensohn" fällt, fühlen sie sich in ihrer Ehre gekränkt und wehren sich mit den Fäusten. Es hagelt Rote Karten. Nassim weiß nicht weiter. Soll er die Kapitänsbinde ablegen, weil es ihm einfach nicht gelingt, die aggressiven Reaktionen auf die Provokationen in den Griff zu bekommen?
Entscheide Dich! MENSCHEN Jetzt ein Kind? (Folge: 2)
ORF1 Sport
Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang OLYMPISCHE WINTERSPIELE Olympia live Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang OLYMPISCHE WINTERSPIELE Olympia Studio
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial WERBESENDUNG
ARTE Kids
ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2018
Dieses Nachrichtenformat richtet sich speziell an Kinder und Jugendliche und behandelt, nach dem Vorbild von Nachrichtensendungen für Erwachsene, unterschiedliche Themen aus Europa und der gesamten Welt.
360° Geo Reportage REPORTAGE Bangladesch, Schiff der Hoffnung, D 2012
ZDFneo Doku
Verrückte Natur NATUR UND UMWELT, GB 2015
Vögel, die in Scharen tot vom Himmel fallen, explodierende Kröten und blutroter Regen: Die Natur beschert uns immer wieder Ereignisse, die uns vor ein Rätsel stellen. Die Dokumentationsreihe "Verrückte Natur" zeigt in bisher ungezeigten Aufnahmen jene Phänomene, die scheinbar sämtlichen Naturgesetzen trotzen, und versucht diese zu erklären.
Topfgeldjäger KOCHSHOW Das Duell am Herd mit Steffen Henssler, D 2013
ONE Serien
Pfarrer Braun KRIMIREIHE Die Gärten des Rabbiners (Staffel: 6 Folge: 1), D 2008 alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
NICK Kids
Kiva kann's! KINDERSERIE Das Schwarze Loch (Folge: 7), 2017
Saul darf bei Kiva übernachten und bringt ein Teleskop mit. Damit wollen er und Kiva Sterne beobachten. Aber ein wichtiger Drehknopf funktioniert nicht. Um ihn zu reparieren benötigt Nanna ihre Lesebrille. Doch die ist verschwunden...
Kiva kann's! KINDERSERIE Lotuskraft (Folge: 8), 2017
ARTE Doku
360° Geo Reportage REPORTAGE Bangladesch, Schiff der Hoffnung, D 2012 Stadt Land Kunst MAGAZIN, F 2017
SWR Doku
Entscheide Dich! MENSCHEN Jetzt ein Kind? (Folge: 2)
Sandra ist genervt von ihrer Ausbildung. Ihre Freundin Francine ist viel glücklicher: Sie hat ein kleines Kind. Jetzt überlegt Sandra, ob sie nicht auch Mutter werden soll. Ihre Ausbildung kann sie ja später weitermachen. Oder? Nina Heinrichs will Sandra bei ihrer Entscheidung helfen. Gemeinsam besuchen sie Beratungsstellen, sprechen mit jungen Müttern und versuchen herauszufinden, wie der Alltag mit einem Baby abläuft. Am Ende muss sich Sandra entscheiden: Ausbildung - oder Kind?
Frage trifft Antwort DOKUMENTATION Wie wächst Weizen?
rbb Doku
Die Wahrheit über... DOKUMENTATION unseren Darm Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
ATV Serien
Beauty and the Beast DRAMA Zwischen zwei Welten (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2016
Vincent ist nach seiner Schussverletzung nicht mehr Herr seiner Sinne. Immer öfter halluziniert er und vermischt dabei Ereignisse aus der Vergangenheit mit der Gegenwart. Als er, Catherine, Tess und J.T. in eine Falle gelockt und von einem Scharfschützen beschossen werden, verliert Vincent plötzlich das Bewusstsein ... Dieses Mal scheint kein Kopfgeldjäger mit dem Angriff in Verbindung zu stehen. Wer will die vier Freunde tot sehen?
The Mentalist KRIMISERIE Es ist nie zu spät (Staffel: 6 Folge: 22), USA 2014
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Alptraumkinder (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1995
Der 18-jährige Autist Kevin Jeffries stirbt in Polizeigewahrsam nach einer Festnahme, weil er auf der Straße Passanten angegriffen hatte. Die Obduktion ergibt als Todesursache ein Blutgerinnsel in Kevins Gehirn, das durch Gewalteinwirkung vor der Verhaftung entstanden sein muss. Die Staatsanwaltschaft vermutet, dass Kevin in einer Klinik für verhaltensgestörte Menschen, aus der er kurz vor seiner Verhaftung entflohen war, mit illegalen Therapiemethoden behandelt wurde, die schließlich seinen Tod herbeiführten. Bei der Befragung von Billy Vilardy, Kevins ebenfalls autistischem Zimmerkollegen in der Klinik, gibt dieser an, dass der Leiter der Einrichtung, Dr. Alan Corter, ihn und Kevin mit illegalen Elektroschocks behandelt habe. Vor Gericht ist Billy Vilardy wegen seiner Behinderung jedoch nicht als Zeuge zugelassen. Dr. Corter, der die illegale Therapie leugnet, scheint straflos davonzukommen. Doch McCoy hat noch ein As im Ärmel...
Law & Order KRIMISERIE Späte Gerechtigkeit (Staffel: 5 Folge: 20), USA 1995
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Starsky unter Druck (Staffel: 1 Folge: 7), USA 1975
Starsky und Hutch verfolgen zwei maskierte Banditen. Nach einer Schießerei wird einer der Banditen tödlich getroffen. Es handelt sich hierbei um einen 16-jährigen Schüler. Obwohl Zeugen bestätigen, dass Starsky keine andere Wahl hatte als zu schießen, ist er tief getroffen. Ein anonymer Anrufer droht zudem, solange alle Polizisten zu töten, bis Starsky seinen Dienst quittiert hat. Starsky und Hutch verfolgen verzweifelt eine vage Spur.
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Zur falschen Zeit am falschen Ort (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2016
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Blazer mal anders! Style dich für eine hippe Afterwork-Party!, D 2013
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
Nigellas Lieblingsrezepte KOCHSHOW Würziger Lammbraten, Ingwer-Walnuss-Kuchen und mehr, GB 2017
7MAXX Serien
Kung Fu ABENTEUERSERIE Caine und das Mädchen mit der Mandoline (Staffel: 1 Folge: 10), USA 1973
In einer abgelegenen Poststation trifft Caine die kleine Alethea Ingram. Caine ist von dem Mandolinenspiel des Mädchens beeindruckt. Als die Postkutsche kommt, tauchen Gangster auf. Es kommt zu einem Schußwechsel: Der Kutscher wird von einem der Gangster erschossen, wirft aber vor seinem Tod seinen Revolver zufällig Caine zu. Alethea sieht die Waffe in der Hand des Fremden und ist fest überzeugt, er hätte auf den Kutscher geschossen. Das erzählt sie ihrem Onkel - einem Sheriff.
Where The Wild Men Are - Aussteiger am Ende der Welt DOKUMENTATION Retter der Kokosnuss(Philippines), GB 2013
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial WERBESENDUNG
KIKA Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Frau Rosi zieht um (Staffel: 1 Folge: 23), D, F 2010 / 2017
Frau Rosi zieht um Auf Majas Wiese fällt laut krachend ein morscher Baum um. Maja und Willi finden eine alte Eremitenkäferdame, die in diesem Baum zuhause war. Maja möchte für Rosi Eremit eine neue Wohnung finden, aber sie lehnt jede Hilfe ab. Und Willi möchte lieber mit Maja spielen anstatt einer alten, schrulligen Dame beim Umzug zu helfen. Am Ende aber finden die Drei nicht nur eine neue Wohnung für Rosi - sie finden auch zusammen und werden dicke Freunde.
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Oswalt macht sich Freunde (Staffel: 1 Folge: 24), D, F 2010 / 2017
NICK Kids
Kiva kann's! KINDERSERIE Lotuskraft (Folge: 8), 2017
Bei seinem allerersten Meditationsversuch zerbricht Saul aus Versehen den Topf von Nanna Praviinas Lotusblume. Kiva und Saul müssen auf dem indischen Rosa-Lotus-Berg einen neuen Topf besorgen. Aber das ist gar nicht so leicht
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Rusty auf Tauchstation / Rusty hilft dem Zirkus (Folge: 5), CDN 2016
BR
Tele-Gym FITNESS Panoramabilder / Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, 2018
NDR Film
Alpenglühen TV-KOMÖDIE, D 2003
Die Bäuerin Rosa Mayrhofer lebt abgeschieden auf einer Alm in Österreich. Sie genießt die Einsamkeit, hört Fred-Astaire-Songs und schwelgt in Erinnerungen an ihren Verlobten, der vor 38 Jahren ums Leben kam. Bei ihren seltenen Besuchen im Dorf bringt Rosa dem Dorfpfarrer stets ihre köstlichen Pralinen mit, die sie nach einem alten Familienrezept herstellt. Eines Tages reicht der Pfarrer diese Pralinen heimlich bei einem internationalen Pâtisserie-Wettbewerb in Hamburg ein. Und siehe da: "Rosas kleine Sünde" gewinnt völlig überraschend den Hauptpreis. Nun muss Rosa wohl oder übel ihre Alm verlassen und ins mondäne Hamburg reisen. Die Konkurrenten sind fassungslos über die Siegerin aus der Provinz, vor allem die Wiener Schokoladenfirma Mayrhofer, die bislang jedes Jahr die "Goldene Praline" gewann. Der alte Firmenpatriarch Ignatz Mayrhofer setzt alles daran, in den Besitz des Geheimrezepts seiner Namensvetterin zu gelangen. Doch mit Geld kann man Rosa nicht locken: Reihenweise lehnt sie die lukrativen Angebote internationaler Süßwarenkonzerne ab. Eine willkommene Abwechslung von dem Pralinen-Trubel bietet ihr der leicht linkische Fischhändler Hannes Seeger. Er ist ein charmanter Kavalier alter Schule, dessen Firma kurz vor der Pleite steht. Während Rosa sich langsam aber sicher in ihn verliebt, sieht Hannes in ihr zunächst nur eine finanzstarke Investorin: Aufgrund der Namensgleichheit hält er Rosa nämlich für ein Mitglied der Wiener Mayrhofer-Dynastie. Dort hat man inzwischen den aalglatten Gigolo Matteo di MonteCaprese engagiert. Mit seinem weltmännischen Charme soll er Rosa das Geheimrezept entlocken. Nun buhlen sowohl Hannes als auch Matteo um die Gunst der ahnungslosen Rosa, wobei Hannes spürt, dass ihm Rosas Herz wichtiger ist als ihr vermeintlich dickes Bankkonto. Es ist natürlich nur eine Frage der Zeit, bis die Wahrheit ans Licht kommt: Enttäuscht über Matteos Doppelspiel und zutiefst verletzt von Hannes' finanziellen Absichten fährt Rosa zurück auf die Alm. Doch so schnell will Hannes die Frau seines Lebens nicht aufgeben.
mareTV kompakt DOKUMENTATION
WDR
Extra Englisch ENGLISCH Camping (Folge: 29)
Nick glaubt, dass er Chancen bei der Armee hat, weil er Pfadfinder war. Bridget und Annie erinnern sich an ihre Pfadfinderzeiten und an den Vorsatz, jeden Tag etwas Gutes zu tun. Hector bringt von einer Camping-Ausstellung ein Zelt mit, und die Freunde wollen herausfinden, ob sie in der Wildnis überleben können.
Extra Englisch ENGLISCH Love Hurts (Folge: 30)
ORF III
Dobar dan, Hrvati REGIONALMAGAZIN Dober dan, Koroška INFOMAGAZIN
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Plutos Ball (Folge: 5), USA 2006
Als Plutos Lieblingsball davonhüpft, versucht er ihn gemeinsam mit Micky und ein paar lustigen Mitmach-Sachen wieder einzufangen. Sie nehmen ein Fischernetz um Goofy zu retten, als er von seinem Drachenflieger fällt, einen Rennroller um dem Ball hinterherzufahren und Super-Springfedern um hinter dem Ball herzuhüpfen bevor er in den See fällt. Heute geht es mal wieder um Formen und Zahlen.
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Gecko und das Chaos im Museum (Folge: 30), F 2015
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2302) Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ServusTV Doku
Auf Entdeckungsreise - um die Welt DOKUMENTATION Faszination Wüste - Die Thar, die lebendigste Wüste, F 2012
In der Vorstellung der meisten Menschen stellen Wüsten riesige leere Gebiete dar, die den menschlichen Geist herausfordern und in den Schatten stellen. Doch diese Sichtweise ist in vielerlei Hinsicht nicht richtig. In Indien befindet sich die am stärksten besiedelte Wüste der Welt, die Thar-Wüste. Dort besucht die Dokumentation die großen Wüsten-Feste.
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte GESCHICHTE Die zehn Plagen, GB 2017
PHOENIX Doku
China von oben LAND UND LEUTE Lebendige Tradition (Folge: 1), 2015
China ist ein Land der Superlative: In keinem anderen Staat leben so viele Menschen, kein anderes Land wächst so schnell und dynamisch. Andererseits sind Chinas uralte Traditionen bis heute lebendig. Neben Megacitys mit extremer Bevölkerungsdichte ist die Hälfte des Landes fast unbewohnt: Gigantische Wüsten, Hochgebirge und spektakuläre Karstlandschaften prägen eine einzigartige Topografie.
China von oben LAND UND LEUTE Auf dem Weg in die Zukunft (Folge: 2), D 2015
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Oswalt macht sich Freunde (Staffel: 1 Folge: 24), D, F 2010 / 2017
Oswalt macht sich Freunde Maja lernt den Ohrenkneifer Oswalt kennen. Mit seinen Scheren will Oswalt für andere immer tolle Sachen basteln um Freunde zu finden. Um sich Ben zum Freund zu machen bastelt er aus Bens Mistkugel ein Kunstwerk. Maja und Willi will er gewinnen indem er aus Mohnblumenblättern kleine Figuren schneidet. Ben aber liebt seine Kugel wie sie ist und Maja und Willi hätten sich in den Mohnblumen lieber zum Picknick getroffen. Um alles wieder gut zu machen, bastelt Oswalt eine Picknickhütte. Er nimmt dafür Theklas Fäden aus ihrem Spinnennetz. Und macht sich damit wieder keine Freunde...
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2017
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Caillou, der große Junge / Caillous Brille / Caillous Tanzparty, CDN 2010
1. Geschichte: Caillou bekommt Besuch von André. Da André schon älter ist, versteckt Caillou ganz schnell sein Spielzeug, damit er erwachsener wirkt. Doch André entdeckt die Spielsachen und findet sie ganz toll. Gemeinsam wird sofort gespielt. 2. Geschichte: Caillou will durch Türen und Wände sehen. Deshalb bastelt er sich eine Brille. Doch auch damit kann er nicht durch Wände schauen. 3. Geschichte: Im Kindergarten findet eine Tanzparty statt. Deshalb will Caillou schnell tanzen lernen. Doch auf der Party tanzt jeder völlig anders. Da begreift Caillou, dass es ganz egal ist, wie man tanzt. Hauptsache es macht Spaß.
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom unbewachten Garten (Folge: 17), GB 2012
SWR Doku
Frage trifft Antwort DOKUMENTATION Wie wächst Weizen? Frage trifft Antwort DOKUMENTATION Wie backt man Brot?
SF1
Wetterkanal WETTERBERICHT, 2014 Fake-News MEDIENKUNDE Tipps im Umgang mit Falschnachrichten, CH 2017
SF2 Sport
Ski Freestyle Frauen, Halfpipe Final, Teilaufzeichnung SKIAKROBATIK, 2018 Eishockey Frauen, Platzierungsspiel, Schweiz - Japan EISHOCKEY, 2018
SWR Doku
Frage trifft Antwort DOKUMENTATION Wie backt man Brot? MENSCH LEUTE MENSCHEN
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
K1 Serien
The Closer (Wh.) KRIMISERIE Mit Sack und Pack (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2006
Eine Geschworene stirbt im Beratungszimmer einer Jury offenbar an einem Herzinfarkt. Im ersten Prozess gegen den Angeklagten Vahan Asourian wurde bereits der Augenzeuge der Anklage ermordet. Obwohl Asourian ein berüchtigter Mafia-Boss ist, nehmen Brenda und ihr Team die Ermittlungen auf. Indes ist Fritz nach langem Hin und Her gerade bei Brenda eingezogen, als sich ihre Mutter ankündigt. Sie soll nicht von Fritz wissen, also muss er seine Sachen vorerst wieder packen.
The Closer KRIMISERIE Zwischen den Fronten (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2006
NICK Kids
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Rusty auf Tauchstation / Rusty hilft dem Zirkus (Folge: 5), CDN 2016
Als das Tablet von Ruby auf den Grund des Sees sinkt, taucht Rusty ab, um es zu retten. // Der Zirkus kommt in die Stadt. Rusty muss eine Lösung für den kaputten Motor finden, damit der Zirkus sein Ziel pünktlich zur Premiere erreicht.
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Ein perfektes Familienportrait / Riesen Ärger (Folge: 16), IRL 2016
BR Doku
Panoramabilder / Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, 2018
Das Bayerische Fernsehen präsentiert atemberaubende Landschaftsbilder und Naturaufnahmen aus Bayern und den angrenzenden Alpenländern. Zudem wird über die lokalen Wettermeldungen informiert.
Tele-Gym FITNESS, D 2001
SWR Doku
MENSCH LEUTE (Wh.) MENSCHEN
Ungewöhnliche, faszinierende, spannende oder rührende Geschichten von Menschen aus dem wahren Leben werden in dieser Reihe zum Besten gegeben. Nicht selten sind sie mehr als überraschend.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial WERBESENDUNG
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
3SAT Doku
Hawaii - Inside Paradise LAND UND LEUTE Maui - Das Wasserparadies (Folge: 2)
Maui - die zweitgrößte Insel Hawaiis - ist das Wasserparadies des Archipels, für Menschen und Tiere gleichermaßen. Wale bringen hier ihre Jungen zur Welt, und die mutigsten Surfer der Welt reiten an der Nordküste auf bis zu 20 Meter hohen Wellen.
Alpenpanorama KAMERAFAHRT
Sat1Gold Serien
Bonanza WESTERNSERIE Little Joe wird Sheriff (Staffel: 3 Folge: 13), USA 1961
Little Joe wird von den Bewohnern einer benachbarten kleinen Westernstadt gebeten, das Amt des Sheriffs für eine gewisse Zeit zu übernehmen. Geschmeichelt nimmt er die Aufgabe an, obwohl Familie und Freunde ihn eindringlich davor warnen. Und tatsächlich: Ihre Sorgen waren nicht unbegründet, denn die Bittsteller spielen ein falsches Spiel mit dem jüngsten Cartwright-Sohn. Weil sie alle selbst etwas auf dem Kerbholz haben, wollen sie ein Greenhorn als Sheriff ...
Die Waltons FAMILIENSERIE Ein ganz besonderer Tag (Staffel: 6 Folge: 17), USA 1976
ZDFinfo Doku
200 Jahre Kriminalgeschichte RECHT UND KRIMINALITÄT Die Sechziger und Siebziger Jahre, D 2011
Im vierten Teil geht es um die bewegten 60er und 70er Jahre. "200 Jahre Kriminalgeschichte" zeigt längst vergangene und aktuelle Fälle, Polizisten, Historiker und Psychologen kommen zu Wort. Trotz aller gesellschaftlicher Wandlungen, Befreiung von Unterdrückung und Gewaltherrschaft sind Kriminalität und Verbrechen bis heute ein gesellschaftliches Problem. Warum werden Menschen zu Straftätern? Wie hat sich die Arbeit der polizeilichen Ermittler verändert?
heute Xpress NACHRICHTEN
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2017
Wer kennt sie nicht? Samson, Tiffy und ihre Freunde haben die Herzen aller Kinder im Sturm erobert. Seit dem Jahr 1969 begeistern sie kleine Zuschauer mit ihren kindgerechten und lehrreichen Geschichten.
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Das Geburtstagsgeschenk (Folge: 23), D, F 2015 / 2017
WDR
Extra Englisch ENGLISCH Love Hurts (Folge: 30)
Annie und Hector haben Probleme. Sie ist überzeugt, dass er eine andere Frau hat. Bridget wurde befördert und ist jetzt Redakteurin, doch sie ist nicht glücklich in ihrem Job. Nick zeigt Verständnis für sie, und die beiden kommen sich näher. Annie lernt Zeus kennen und verabredet sich mit ihm. Hector bekommt Anrufe von einer Frau namens Lola. Sie hat ein Angebot für ihn, das er nur schwer ausschlagen kann.
Flirt English ENGLISCH Fireworks & Farewells
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Ihr Lebenstraum zerplatzt, als die Klinikleitung der Kleinwüchsigen Lena Mattei wegen ihrer Behinderung eine Anstellung als Ärztin verweigert. Dabei hat die nur 1,33 Meter kleine Frau ihr sechsjähriges Medizinstudium als Jahrgangsbeste abgeschlossen! Mit Erfolg klagt Lena Mattei eine Beschäftigung im Krankenhaus ein. Doch damit beginnt erst der eigentliche Kampf gegen Diskriminierung und das Mobbing der Kollegen....
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Gecko und das Chaos im Museum (Folge: 30), F 2015
Als Romeo die Megabox des Bösen ins Leben ruft, versucht Gecko erfolglos, ihn aufzuhalten.
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Gecko hebt ab/Catboys Wunder-Fahrrad (Folge: 17), F 2015
ORF III Show
Dober dan, Koroška INFOMAGAZIN Heimat fremde Heimat INFOMAGAZIN
RTL2 Show
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP Checker geteert und gefedert | Minderjährige Mutter will ihr Baby verkaufen (Folge: 72)
Der schwerverletzte Karsten wurde von seinen Peinigern vor einer Disco abgesetzt - mit Teer und Federn überzogen. Was hat es mit dieser brutalen Demütigung auf sich? Ein weiteres Einsatzteam beschäftigt der Fall einer jungen Mutter, die ihr Baby allem Anschein nach verkaufen will...
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 377), D 2013
sixx Serien
Charmed - Zauberhafte Hexen (Wh.) MYSTERYSERIE Wer hat die Eltern geschrumpft (Staffel: 7 Folge: 17), USA 2005
Zankou, der stärkste Dämon der Unterwelt, ist auf der Jagd nach den drei Schwestern. Dabei schreckt er vor keiner noch so grausamen Methode zurück. Er lässt sogar Leo angreifen, um so Phoebe, Piper und Paige aus ihrem Haus zu locken. Doch er hat nicht mit Wyatts Kräften gerechnet. Der lässt seine Eltern zu ihrem Schutz kurzerhand schrumpfen und sperrt sie in ein Puppenhaus ...
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Die Büchse der Pandora (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2005
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial WERBESENDUNG
ZDFneo Show
Topfgeldjäger KOCHSHOW Das Duell am Herd mit Steffen Henssler, D 2013
In der ungewöhnlichen Kombination aus Koch- und Quizshow entscheidet ein Sternekoch am Ende der Sendung, wer das Duell und damit das Geld gewinnt.
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN Die etwas andere Promi-Kochschule, D 2016
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Ein perfektes Familienportrait / Riesen Ärger (Folge: 16), IRL 2016
Es ist Zeit für ein königliches Familienportrait. // Während Nella mit ihrer kleinen Schwester Norma eine Tee-Party feiert, fallen plötzlich riesige Schneebälle vom Himmel.
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Eine Ritter-Sammelkarte für Sir Coach / Die Helden-Sage (Folge: 9), IRL 2016
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE Der Kampf ums Dasein - Teil 2 (Staffel: 3 Folge: 43), USA 1996

Di 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Sport
Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang OLYMPISCHE WINTERSPIELE Olympia Studio Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang OLYMPISCHE WINTERSPIELE Olympia live
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
OE24TV Sport
Olympia am Morgen OLYMPISCHE WINTERSPIELE
Das große Special mit allen News zu den Olympischen Winterspielen in PyoengChang .
Olympia LIVE OLYMPISCHE WINTERSPIELE
ARTE
Stadt Land Kunst (Wh.) MAGAZIN, F 2017 Das Gesetz der Löwen TIERE Jagdfieber, A 2017
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
EURO Sport
Dein Olympia LIVE OLYMPISCHE SPIELE
Das Eurosport-Moderationsteam rund um Birgit Nössing und Oliver Sequenz meldet sich mehrmals täglich aus dem Eurosport Olympia-Studio in München live bei Eurosport 1 und führt die Sportfans durch den Olympiatag. Direkt nach den Entscheidungen werden in Dein Olympia Live die spannendsten Szenen und Reaktionen kurz zusammengefasst, die Highlights der parallel laufenden Events gezeigt sowie anschließend direkt zum nächsten Livewettbewerb geschaltet. So verpassen Olympia-Fans keine Minute von den Geschehnissen rund um die Olympischen Winterspiele in PyeongChang 2018.
Eishockey EISHOCKEY Männer, Play-offs
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom unbewachten Garten (Folge: 17), GB 2012
Als Herr Gregor nicht zuhause ist, nutzen die Hasen die Gunst der Stunde und stibitzen Obst und Gemüse aus seinem Garten. Dabei werden sie ausgerechnet von Herrn Fuchs überrascht, der sie quer durch den ganzen Garten jagt. Wird den Hasen die Flucht gelingen?
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte von der Befreiung (Folge: 18), GB 2012
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Gecko hebt ab/Catboys Wunder-Fahrrad (Folge: 17), F 2015
Romeo nutzt seine neueste Maschine dazu, die PJ Masks und ihr Hauptquartier wegschweben zu lassen. Als Romeo die Superfahrzeuge der PJ Masks stiehlt, müssen sie ihre Fahrräder benutzen, um ihn aufzuhalten.
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Die Piraten-Geistergeschichte/Königin Izzy-bella (Folge: 73), USA 2013
rbb
Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
Das seit Mai 1992 ausgestrahlte Regionalmagazin des rbb informiert über das politische und kulturelle Leben in Brandenburg. Auch Sportereignisse sowie Heimatgeschichten finden einen Platz in der Sendung.
Abendschau NACHRICHTEN
ORF1 Sport
Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang OLYMPISCHE WINTERSPIELE Olympia live Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang OLYMPISCHE WINTERSPIELE Olympia Studio
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
KIKA Kids
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Das Geburtstagsgeschenk (Folge: 23), D, F 2015 / 2017
Das Geburtstagsgeschenk Es ist jedes Jahr dasselbe. Immer findet Socke schon vorher heraus, was er zum Geburtstag bekommt. Diesmal soll das Geschenk wirklich geheim bleiben. Frau Dachs teilt die Kinder als Wachposten ein, um das Geschenk bis zum nächsten Morgen zu hüten. Der Kleine Dachs und Stulle machen den Anfang, aber Socke lässt nichts unversucht, die beiden zu überlisten. Der kleine Rabe Socke klaut seinen Freunden das Spielzeug. Er simuliert Krankheiten, um nicht mithelfen zu müssen. Er spuckt in die Nudelsauce, wenn er meint, zu wenig abzubekommen, und im Ausredenerfinden ist er spitze. Will man so einen als Freund? Unbedingt! Dieser freche Vogel mit der Ringelsocke hat das Herz auf dem rechten Fleck. Egal, was er ausfrisst, er findet Wege, um seine Fehler wieder gut zu machen, und lässt seine Freunde dabei nie im Stich. Seine Abenteuerlust steckt an, seine Lebensfreude reißt mit und seine Ideen sind unschlagbar. Der vorlaute kleine Rabe nimmt sich manchmal ziemlich wichtig, merkt aber auch, wenn er zu weit gegangen ist und anderen schadet. Sich anzupassen ist nicht die Sache von Socke, sich bei Missgeschicken zu entschuldigen schon - das macht den Buch- und Kinohelden zum Vorbild. Schauplatz der zwölfminütigen Episoden ist der Wald, ein riesiger Abenteuerspielplatz für Socke und seine Freunde mit viel Platz, sich auszuprobieren und spielerisch die Kräfte zu messen.
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Bruder-Alarm (Folge: 24), D, F 2015 / 2017
ATV Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Es ist nie zu spät (Staffel: 6 Folge: 22), USA 2014
Lisbon steht kurz vor ihrer Abreise nach Washington, als ein alter Mordfall wieder aufgenommen werden muss: Der Täter kündigte per Brief an, erneut zuzuschlagen. Allerdings ahnt zu diesem Zeitpunkt niemand, dass Patrick Jane den Brief fingiert hat, um Lisbons Pläne zu durchkreuzen. Er will sie mittels der angeblichen Indizien für einen anstehenden Mord in ein romantisches Wochenende locken und ihr seine Liebe gestehen. Doch Janes Plan nimmt eine dramatische Wendung ...
MediaShop WERBESENDUNG, A 2018
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Späte Gerechtigkeit (Staffel: 5 Folge: 20), USA 1995
Detective Morino, Logans Freund aus Kindheitstagen, wird erschossen in einem Park gefunden. Es stellt sich heraus, dass Morino Selbstmord begangen hat. Logan und Briscoe untersuchen den Fall und entdecken, dass Morino mit einem ehemaligen Priester namens Krolinsky Kontakt hatte. Krolinsky hatte vor über 30 Jahren Morino, Logan und andere Kinder aus Logans Nachbarschaft sexuell belästigt und missbraucht. Krolinsky verließ den Priesterstand vor 15 Jahren und ist inzwischen verheiratet und Vater zweier Söhne. Die weiteren Untersuchungen ergeben, dass Detective Morino unlängst verschiedene Opfer von Krolinsky kontaktiert und sie um eine Aussage über die damaligen Vorfälle gebeten hatte. Kincaid und McCoy versuchen, den ehemaligen Priester wegen eines Falles aus dem Jahr 1968 vor Gericht zu bringen, doch der Richter verwirft die Anklage aus formalen Gründen. McCoy und Kincaid lassen nicht locker und entdecken, dass die Verwaltung der Erzdiözese über Krolinskys Neigungen Bescheid wusste und ihn häufig versetzte, um so kein Aufsehen zu erregen. Schließlich stellt sich heraus, dass Krolinsky Morino Schweigegeld angeboten hatte, um ihn so von weiteren Untersuchungen abzuhalten. McCoy und Kincaid klagen Krolinsky nun wegen Bestechung an. Krolinsky behauptet dagegen, dass das Geld eine späte Belohnung gewesen sei, da Morino vor 30 Jahren sein Komplize war und ihm Jungs vermittelt habe. Der einzige, der Krolinskys Behauptung widerlegen könnte, ist Detective Logan, der die schlimmen Erinnerungen aus seiner Kindheit schon fast verdrängt hatte.
Lie to Me KRIMISERIE Schmutzige Wahrheit (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2010
RTLCrime Serien
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Zur falschen Zeit am falschen Ort (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2016
Endlich gesteht Connor der Clique, was in der Tatnacht wirklich geschah: Als er auf Annalise' Aufforderung hin zur Kanzlei gegangen war, hatte er den leblosen Wes auf dem Kellerboden vorgefunden und erfolglos versucht, ihn zu reanimieren. Nachdem er der Leiche dabei eine Rippe brach, floh er - auch weil er ausströmendes Gas im Haus roch. Laurel glaubt ihm kein Wort und legt ihm nahe, sich umzubringen. Um seine Reue zu beweisen, bietet Connor an, vor Gericht die Wahrheit zu sagen. Annalise hält es jedoch für aussichtsreicher, wenn Laurel Connors Geschichte als die ihre ausgibt, was sie schließlich auch tut...
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Hass verjährt nie (Staffel: 6 Folge: 14), USA 2006
RTLLiving Show
Nigellas Lieblingsrezepte KOCHSHOW Würziger Lammbraten, Ingwer-Walnuss-Kuchen und mehr, GB 2017
Nigella Lawson bittet zu Tisch! In ihrer Kochreihe präsentiert die britische Köchin einfache und unerhört leckere Rezepte, die Sie und Ihre Gäste begeistern werden: Diesmal bereitet Nigella einen würzigen Lammbraten mit Ofenkartoffeln und Feta zu sowie eine verführerische Schokoladenmousse. Doch auch ihre Rezepte für panierte Kokosnuss-Shrimps und einen Ingwer-Walnuss-Kuchen sind ein wahres Gedicht.
Nigellas Lieblingsrezepte KOCHSHOW Schlemmerfrühstück, herzhaftes Curry und Zitronenkuchen, GB 2017
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial WERBESENDUNG
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte von der Befreiung (Folge: 18), GB 2012
Die Hasen möchten ein riesiges Radieschen aus dem Garten von Herrn Gregor klauen. Dabei benötigen sie die Hilfe von Konrad Knusper. Doch Herr Gregor erwischt die Freunde auf frischer Tat und nimmt Konrad Knusper und die anderen Eichhörnchen gefangen.
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Tag der Erde im Tier-Spaß-Park (Folge: 17), CDN 2016
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Eine Ritter-Sammelkarte für Sir Coach / Die Helden-Sage (Folge: 9), IRL 2016
Durch ein Missgeschick ruinieren Nella und Garret die extrem seltene Lieblings-Ritter-Sammelkarte ihres Lehrers, Sir Coach. // Ganz Königsburg ist aus dem Häuschen, weil der beliebte Ritter Sir Hamsworth seine berühmte Helden-Sage zum Besten geben wird.
Sunny Day ANIMATIONSSERIE Viel zu viele Äpfel (Staffel: 1 Folge: 3), GB, CDN 2017
WDR
Flirt English ENGLISCH Fireworks & Farewells Big Cities - Cuzco: Eine Hängebrücke in Handarbeit LAND UND LEUTE
PHOENIX Doku
China von oben LAND UND LEUTE Auf dem Weg in die Zukunft (Folge: 2), D 2015
Der Film erzählt die Geschichten ausgesuchter Protagonisten und kombiniert sie mit Aufnahmen aus der Vogelperspektive: Was bedeutet es, wenn eine Familie zum Frühjahrsfest zu ihren Verwandten reisen möchte - und sich gleichzeitig auch fast alle anderen 1,3 Milliarden Chinesen auf den Weg zu ihren Familien machen? Spektakuläre Bilder von oben zeigen außerdem das traditionelle Neujahrsfeuerwerk der Chinesen und ein gigantisches Schwimmbad mit mehr als zehntausend Besuchern am Tag.
vor Ort ZEITGESCHEHEN
7MAXX Doku
Where The Wild Men Are - Aussteiger am Ende der Welt DOKUMENTATION Retter der Kokosnuss(Philippines), GB 2013
Ben Fogle ist Gast auf den Philippinen, wo Aussteiger Neil sein Glück als Kokosnuss-Farmer sucht und einen Ruhepol nach einer bewegten Vergangenheit gefunden hat. Einfach ist sein Leben aber auch heute nicht ...
Where The Wild Men Are - Aussteiger am Ende der Welt DOKUMENTATION Der Herr der Insel(Panama), GB 2013
KIKA Kids
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Bruder-Alarm (Folge: 24), D, F 2015 / 2017
Bruder-Alarm Socke freut sich seit Tagen auf die geplante Weltreise mit Fritzi. Doch im letzten Moment taucht ihr Bruder Henry auf, der nichts mit sich anzufangen weiß, weil er sich mit Arthur gestritten hat. Für drei ist Fritzis Luftschiff zu klein und Socke hat sowieso keine Lust, Henry mitzuschleppen. Leider lässt sich Henry gar nicht mehr abschütteln und die Weltreise verzögert sich immer weiter. Socke braucht dringend eine Idee, wie er Henry wieder loswerden kann... Der kleine Rabe Socke klaut seinen Freunden das Spielzeug. Er simuliert Krankheiten, um nicht mithelfen zu müssen. Er spuckt in die Nudelsauce, wenn er meint, zu wenig abzubekommen, und im Ausredenerfinden ist er spitze. Will man so einen als Freund? Unbedingt! Dieser freche Vogel mit der Ringelsocke hat das Herz auf dem rechten Fleck. Egal, was er ausfrisst, er findet Wege, um seine Fehler wieder gut zu machen, und lässt seine Freunde dabei nie im Stich. Seine Abenteuerlust steckt an, seine Lebensfreude reißt mit und seine Ideen sind unschlagbar. Der vorlaute kleine Rabe nimmt sich manchmal ziemlich wichtig, merkt aber auch, wenn er zu weit gegangen ist und anderen schadet. Sich anzupassen ist nicht die Sache von Socke, sich bei Missgeschicken zu entschuldigen schon - das macht den Buch- und Kinohelden zum Vorbild. Schauplatz der zwölfminütigen Episoden ist der Wald, ein riesiger Abenteuerspielplatz für Socke und seine Freunde mit viel Platz, sich auszuprobieren und spielerisch die Kräfte zu messen.
Meine Freundin Conni ANIMATIONSSERIE Conni hat Geburtstag (Folge: 11), D 2011 / 2015
WDR Doku
Big Cities - Cuzco: Eine Hängebrücke in Handarbeit LAND UND LEUTE
Jedes Jahr erneuern die Bewohner der vier angrenzenden Provinzen die Brücke über den Rio Apurimac - in Handarbeit, aus reinen Naturmaterialen: Grasseilen und Leder.
hart aber fair POLITIK
ORF III Show
Heimat fremde Heimat INFOMAGAZIN Orientierung KIRCHE UND RELIGION
ServusTV Doku
Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte GESCHICHTE Die zehn Plagen, GB 2017
Die Geschichte über die zehn biblischen Plagen im 2. Buch Mose, Exodus, ist sicherlich eine der kuriosesten und spektakulärsten in der Bibel überhaupt. Der Sage nach wurde der Nil in einen Strom aus Blut verwandelt, die Häuser der Ägypter von Fröschen, Fliegen, Heuschrecken und Stechmücken, das Vieh mit Krankheiten und die Menschen mit Geschwüren heimgesucht. Hagel, Feuer und die totale Finsternis brach über Ägypten herein, bis hin zur letzten und grausamsten Plage: dem Tod aller Erstgeborenen. Könnte es sein, dass diese eigentlich übernatürlichen Ereignisse echte Naturphänomene waren? Was, wenn ein gewaltiger Vulkanausbruch einen tödlichen Dominoeffekt auslöste? Wissenschaftler und Forscher machen bedeutende Entdeckungen und finden eine neue Erklärung, die die Legende der zehn Plagen zu einer historischen Tatsache werden lässt.
9 Monate - Ein Leben beginnt DOKUMENTATION Stärke, GB 2015
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial WERBESENDUNG
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Tag der Erde im Tier-Spaß-Park (Folge: 17), CDN 2016
Rob und seine Freunde helfen fleißig bei der Vorbereitung für ein großes Fest mit. Denn der Tier-Spaß-Park feiert den Tag der Erde. Doch zwei Parkbesucher sammeln die Tiere ein, um sie mit nach Hause zu nehmen. Dabei richten sie einigen Schaden an, den Rob und seine Gehilfen wieder in Ordnung bringen müssen.
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Orkas (Folge: 9), GB 2010
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Die Piraten-Geistergeschichte/Königin Izzy-bella (Folge: 73), USA 2013
Jake und seine Freunde helfen Käpt'n Goldzahn dabei, Holzbein Holly zu finden. Izzy macht sich auf die Suche nach einem Schatz, den bereits Königin Isabella zu finden hoffte.
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Der Kokosnuss-Kochwettbewerb/Das Tal der verlorenen Dinge (Folge: 74), USA 2013
HR Doku
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Der Besuch der alten Dame (Folge: 149)
Das Gürteltier im Frankfurter Zoo bekommt heute Besuch von seiner "Patentante". Nachdem sie seit Jahren regelmäßig für das Tier spendet, möchte sie heute ihren "Schützling" gern einmal aus der Nähe betrachten und anfassen. Die Pfleger machen eine Ausnahme und sorgen für eine ganz besondere Familienzusammenführung. Im Kronberger Opel-Zoo muss der verletzte Fuß von Elefantenkuh Wankie behandelt werden. Aber Leitkuh Aruba mag es gar nicht, wenn sie nicht als erste dran ist. Das bekommt Pfleger Oli zu spüren.
maintower REGIONALMAGAZIN
ZDFinfo
heute Xpress NACHRICHTEN Mördern auf der Spur RECHT UND KRIMINALITÄT Die Blutspur
MDR
MDR aktuell NACHRICHTEN Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 179)
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
3SAT
Alpenpanorama KAMERAFAHRT
Die schönsten Städte und Gemeinden der deutschsprachigen Alpenländer werden mit der Kamera eingefangen. Dazu gibt es Informationen über die Wetterverhältnisse vor Ort.
ZIB NACHRICHTEN
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Wh.) DAILY SOAP (Folge: 6449), D 2018
Emily bekommt nach ihrem Fauxpas eine zweite Chance bei Pauls Eltern. Leon und Sophie fahren alleine zum Gastro-Seminar. Philip ist verunsichert über die Beziehung mit Laura. Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 08:30 und 09:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.
Unter uns DAILY SOAP (Folge: 5800), D 2017
K1 Serien
The Closer KRIMISERIE Zwischen den Fronten (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2006
Zwei afro-amerikanische Teenager werden aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um eine Gangschießerei handelte. Commander Taylor kennt den Vater des toten Fahrers Wesley Talmadge und glaubt das nicht. Er will, dass Brenda den Fall aufklärt. Sie hofft, dass die einzige Überlebende, Theresa Hoover, ihnen bei den Ermittlungen helfen kann. Doch weiterhin weist alles auf eine Auseinandersetzung zwischen Gangs hin.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Die Drohne (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2009
ZDFinfo Doku
Mördern auf der Spur RECHT UND KRIMINALITÄT Die Blutspur
Als "Hammermörder" geht ein Kriminalfall aus Baden-Württemberg in die Geschichte ein. Mord-Ermittler Gerd Bornschein ist dem Täter jahrelang auf den Fersen. Dass dieser Mörder, der drei Männer auf Rastplätzen erschießt, sich in den eigenen Reihen der Polizei befindet, ahnt Bornschein vorerst nicht. Die Ermittlungen bringen den erfahrenen Kommissar an seine Grenzen. Für Kriminalhauptkommissar Jürgen Schmidt aus Gifhorn gibt es kaum ein sinnloseres Verbrechen als der Mord an einer ganzen Familie, den er aufklären muss. Gleich drei Leichen werden in einer Gartenkolonie erschlagen aufgefunden. Wer ist der Dreifach-Mörder und welches Motiv kann dahinterstecken?
Mördern auf der Spur RECHT UND KRIMINALITÄT Hartnäckige Kommissare, D 2016
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
EURO Sport
Eishockey EISHOCKEY Männer, Play-offs
Bei den 23. Olympischen Winterspielen in Pyeongchang werden im Eishockey im Gangneung Hockey Centre zwei Wettbewerbe ausgetragen: das Turnier der Männer mit zwölf Mannschaften und das Turnier der Frauen mit acht Mannschaften. Das Teilnehmerfeld ergibt sich aus der IIHF-Weltrangliste sowie durch Qualifikationsturniere, wodurch sich auch die deutsche Männermannschaft das Ticket nach Südkorea sichern konnte. Bei den Spielen 2014 in Sotschi konnte Kanada sich beide Goldmedaillen sichern.
Dein Olympia LIVE OLYMPISCHE SPIELE
KIKA Kids
Meine Freundin Conni ANIMATIONSSERIE Conni hat Geburtstag (Folge: 11), D 2011 / 2015
Conni hat Geburtstag Bald hat Conni Geburtstag. Sie wird 5 Jahre! Conni ist schrecklich aufgeregt und sehnt den Tag herbei. Endlich ist es soweit: Mama, Papa und Jakob wecken sie mit einem Geburtstagslied, Kuchen, Kerzen und tollen Geschenken. Ihre Freunde im Kindergarten bereiten Conni einen großen Empfang, und das Geburtstagsfest, das Mama und Papa für Conni und ihre Gäste organisieren, macht allen einen Riesenspaß. Am liebsten würde Conni jeden Tag Geburtstag feiern.
Meine Freundin Conni ANIMATIONSSERIE Conni lernt die Uhrzeit (Folge: 12), D 2011 / 2015
BR
Tele-Gym FITNESS, D 2001 Giraffe, Erdmännchen & Co TIERE, D 2015
MDR Show
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 179) Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 180)
rbb
Abendschau NACHRICHTEN zibb REGIONALMAGAZIN
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE ZIB NACHRICHTEN
Sat1Gold Serien
Die Waltons FAMILIENSERIE Ein ganz besonderer Tag (Staffel: 6 Folge: 17), USA 1976
John und Olivia sind nun tatsächlich schon fast 25 Jahre miteinander verheiratet - ihre Silberhochzeit steht kurz bevor, und das ist ein großes Ereignis, auf das sich die ganze Familie fieberhaft vorbereitet. Jeder möchte den beiden eine besondere Überraschung machen. Aber auch die Eheleute haben spezielle Geschenke füreinander: Olivia schafft für John ein Telefon an, das im Haus angeschlossen werden soll, und John errichtet am Berggipfel ein Gartenhäuschen für seine Frau ...
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft WESTERNSERIE Recht und Gerechtigkeit (Staffel: 6 Folge: 10), USA 1997
NICK Kids
Sunny Day ANIMATIONSSERIE Viel zu viele Äpfel (Staffel: 1 Folge: 3), GB, CDN 2017
Sunny, Rox und Blair retten Timmy von einem Apfelbaum. Aus Dankbarkeit überschüttet er die Mädels mit Äpfeln.
Lumi & Bo ANIMATIONSSERIE Lumi & Bo - Trampoline (Folge: 2), 2017
WDR
hart aber fair POLITIK Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
SF2 Sport
Eishockey Frauen, Platzierungsspiel, Schweiz - Japan EISHOCKEY, 2018 Ski Freestyle, Studiogespräch mit Dominik Furrer OLYMPISCHE WINTERSPIELE, 2018
SF2 Sport
Ski alpin, Studiogespräch mit Dominique Gisin OLYMPISCHE WINTERSPIELE, 2018
ARTE Doku
Das Gesetz der Löwen (Wh.) TIERE Jagdfieber, A 2017 Mit dem Zug durch ... TOURISMUS Bolivien, D 2014
RTLLiving Show
Nigellas Lieblingsrezepte KOCHSHOW Schlemmerfrühstück, herzhaftes Curry und Zitronenkuchen, GB 2017
Nigella Lawson bittet zu Tisch! In ihrer Kochreihe präsentiert die britische Köchin einfache und unerhört leckere Rezepte, die Sie und Ihre Gäste begeistern werden: Diesmal bereitet Nigella ein blitzschnelles Frühstück, frische Nudeln mit Tomaten, Mascarpone und Sardellen sowie ein veganes Kürbis-Süßkartoffel-Curry zu. Danach verrät sie ihr Rezept für einen sündigen Zitronenkuchen mit Blaubeerkompott.
Rachel Khoo: Europa in meiner Küche ESSEN UND TRINKEN Istanbul, GB 2013
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 120, USA 2014
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Sigmar Solbach macht einen Orientalischen Reissalat und Alfred Biolek bereitet Pesco al Forno zu.
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
ORF + Sport
LIVE: PyeongChang 2018 EISHOCKEY Männer Eishockey Play-off LIVE: PyeongChang 2018 EISSCHNELLAUF Short Track
KIKA Kids
Meine Freundin Conni ANIMATIONSSERIE Conni lernt die Uhrzeit (Folge: 12), D 2011 / 2015
Conni lernt die Uhrzeit Conni muss um neun Uhr im Kindergarten sein, um zwei Uhr bei der Gymnastik und um vier Uhr bei ihrer Freundin Anna. Wie soll sie das alles im Kopf behalten? Also muss Conni die Uhr lernen. Ihre Oma unterstützt ihre Enkelin dabei. Und so turnt sich Conni durch die Zeit. Mit Omas Uhrgymnastik und einer selbstgebastelten Uhr fällt es Conni viel leichter, sich die Zeiten einzuprägen. Am Ende ist Conni richtig fit und ihre Eltern staunen nicht schlecht, was Conni an so einem Oma- Tag alles gelernt hat.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
BR Doku
Giraffe, Erdmännchen & Co TIERE, D 2015
Zoogeschichten aus Frankfurt und Kronberg
Panda, Gorilla & Co TIERE, D 2016
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Die 20-jährige Anna Engel könnte mit ihrem guten Aussehen auch als Model die Laufstege der Welt erobern. Stattdessen macht sie eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und muss die Erfahrung machen, dass viele Kolleginnen sehr neidisch auf sie sind. Und dann kündigt ihr auch noch ihre eifersüchtige Chefin Ariane Hiller - angeblich weil Anna Engel ihren männlichen Mitarbeitern den Kopf verdreht hat. Doch die couragierte Anna klagt.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2014
sixx Serien
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Die Büchse der Pandora (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2005
Als die Schwestern versuchen, die Büchse der Pandora zurückzugewinnen, kommt ihnen die Dämonin Katya zuvor. Sie beabsichtigt, die magische Schatulle zu öffnen, was fatale Folgen für die Menschheit hätte. In einem Rennen gegen die Zeit machen sich Phoebe und Piper auf die Suche nach Hope - denn nur sie, die Wächterin, ist in der Lage, das Böse aufzuhalten. Leo muss indes zu Hause auf Wyatts Kinder aufpassen, ein Job, der ihm nicht sonderlich liegt ...
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Freaky Phoebe (Staffel: 7 Folge: 19), USA 2005
ZDFneo Show
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN Die etwas andere Promi-Kochschule, D 2016
Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2018
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Orkas (Folge: 9), GB 2010
Käpt'n Barnius' falsches Akkordeonspiel lockt eine Herde Orcas an. Kwasi liefert sich mit dem größten Heißsporn der Herde ein abenteuerliches Wettrennen. Der Schwertwal gewinnt den ungleichen Zweikampf, strandet dann jedoch auf einer Insel, wovon die dort lebenden Winker-Krabben gar nicht begeistert sind...
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Krebs und der Seeigel (Folge: 10), GB 2010
SWR
ARD-Buffet RATGEBER Seehund, Puma & Co. TIERE (Folge: 126)
NDR Doku
mareTV kompakt DOKUMENTATION Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Sarah & Duck ANIMATIONSSERIE Die Alte Burg (Folge: 109), GB 2012 / 2017
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 377), D 2013
Naima (50) hat in Werner (55) ihren Mann fürs Leben gefunden. Nur Kinder konnten die beiden leider nicht bekommen. Trotzdem ist Naima rundum zufrieden, sie führt ein aktives Leben, legt viel Wert auf ihr Äußeres und achtet darauf, dass ihre Wohnung immer ordentlich und sauber ist. Die gebürtige Marokkanerin würde sich lediglich von ihrem Mann wünschen, dass er sich weniger um seine Harley Davidson kümmert und dafür öfter mit ihr tanzen geht. Nicole (33) und Oliver (42) haben da schon andere Schwierigkeiten miteinander. Der Haushalt steht oft Kopf und die vier Kinder tanzen ihnen auf der Nase herum. Ihr Nachwuchs besteht aus Jeannette (10), Leonie Chantal (9), Anika (5) und Josephine (2). Nicole hat mit den vier Mädels alle Hände voll zu tun und von Gatte Oliver kann sie leider keine große Hilfe erwarten. Jetzt tauschen Naima und Nicole für einige Tage die Familien. Wie wird es der kinderlieben Naima mit den vier Töchtern ihrer Tauschfamilie ergehen?
Family Stories REALITY-SOAP Heike Heinen und ihr Hund Amitié (Folge: 263), D 2014
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Hass verjährt nie (Staffel: 6 Folge: 14), USA 2006
Der Bankräuber Karl Cooper hat sieben Jahre im Gefängnis gesessen, weil sein Komplize Clayton Nash ihn verraten hat. Als Karl erfährt, dass sich Clayton in Las Vegas aufhält, dringt er in dessen Hotelzimmer ein und erschießt ihn. Auf seinem Weg zurück zu seiner Familie wird Karl in einen Autounfall mit einer jungen Frau verwickelt. Als diese die Polizei rufen will, dreht Karl durch und erschießt auch sie.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Das kalte Grauen (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2006
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 120, USA 2014
Les Gold ist fuchsteufelswild! Dem Pfandleiher wurde kürzlich schon einmal eine gefälschte Uhr angedreht. Aus diesem Grund bittet er seinen Goldschmied in dieser Folge, ein teures Luxusmodell der Marke Audemars Piguet auf Herz und Nieren zu prüfen. Der Experte nimmt das Schmuckstück penibel unter die Lupe und bestätigt daraufhin seine Echtheit. Doch eines hat der erfahrene Mitarbeiter offenbar übersehen: Die Seriennummer auf dem Gehäuse passt nicht zum Uhrwerk. Dieser Fauxpas hätte das "American Jewelry and Loan" um ein Haar 5000 Dollar gekostet.
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 121, USA 2014
KIKA Kids
Sarah & Duck ANIMATIONSSERIE Die Alte Burg (Folge: 109), GB 2012 / 2017
Die Alte Burg Heute malen Sarah und Duck Mauersteine aus einem Buch über Häuser ab. Als sie das Bild einer Burg sehen, entscheiden sie sich zu einer alten Burg in ihrer Nähe zu fahren und dort echte Steine abzumalen. In der Burgruine entdecken sie geheimnisvolle Bilder aus der Vergangenheit und sogar eine neue Maltechnik.
Sarah & Duck ANIMATIONSSERIE Wolken-Harmonie (Folge: 110), GB 2012 / 2017
Disney Kids
Jake und die Nimmerland Piraten ZEICHENTRICKSERIE Der Kokosnuss-Kochwettbewerb/Das Tal der verlorenen Dinge (Folge: 74), USA 2013
Käpt?n Hook benutzt das magische Rezept der Hexe Misty, um ein riesiges Kokosnuss-Soufflé-Monster zu erschaffen. Jake und seine Freunde reisen zum Tal der verlorenen Dinge, um Cubbys verlorene Karte zu finden.
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Blick in die Vergangenheit (Staffel: 4 Folge: 99), USA 2016
NICK Kids
Lumi & Bo ANIMATIONSSERIE Lumi & Bo - Trampoline (Folge: 2), 2017
Bo, das flauschige Monster, und sein kleiner menschlicher Freund Lumi sehen die Welt als ihren Spielplatz an. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken.
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Besuch aus dem All (Folge: 12), USA 2015
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN