Das beste TV-Programm

Mi 06:00

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Coop gegen Kat (Wh.) ANIMATIONSSERIE Kats gemeine Haarballen / Der Hot-Dog-Tag Alice im Wunderland ZEICHENTRICKSERIE Das Haus hinter dem Spiegel
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
ORF III
WETTER/INFO NACHRICHTEN Die Donau - Europas bedeutendster Strom: Nach Ungarn und Kroatien LANDSCHAFTSBILD
ATV Show
Wien - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 65), A 2014
Coole junge Leute, die noch Träume haben, mal verrückt sind und das Leben in vollen Zügen auskosten wollen, stehen bei "Wien - Tag & Nacht" im Mittelpunkt. Bei ATV kann man dabei sein, wenn sie die wahre Liebe finden, ihren Zielen nachjagen und sich ins pralle Leben stürzen. Oder aber Eifersucht und Missgunst erleben, Tiefschläge erleiden und auch mal ihrem Frust freien Lauf lassen. "Wien Tag & Nacht" zeigt alle Facetten des Lebens.
Gilmore Girls DRAMA Kindersegen (Staffel: 7 Folge: 10), USA 2006
ServusTV Show
Servus am Morgen INFOMAGAZIN, A 2017
Servus am Morgen mit Servus Nachrichten und Wetter. Frühstücksfernsehen mit den aktuellsten News zu jeder vollen und halben Stunde mit grenzenloser Unterhaltung.
Levison Wood - Mein Traum vom Nil ABENTEUER UND ACTION, GB 2014
ARTE
Abgedreht! (Wh.) MAGAZIN, F 2017
Das deutsch-französische Kulturmagazin greift, aus dem Off moderiert, Themen der Pop-Kultur auf und beschäftigt sich in einer schrägen und humoristischen Weise mit Neuem aus unterschiedlichsten künstlerischen Bereichen.
Stereotyp LAND UND LEUTE Niederlande, D 2017
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN PULS 4 Drück die 4 GEWINNSHOW
SAT1 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN Teletip WERBESENDUNG
RTL
Guten Morgen Deutschland REPORTAGE, D 2017
Mit 'Guten Morgen Deutschland' präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP (Folge: 6279), D 2017
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Jahrestag (Staffel: 8 Folge: 1), USA 2011
Vor genau zehn Jahren hat Detective Mac Taylor seine geliebte Frau bei den Anschlägen vom 11. September verloren. Nach seinem letzten abgeschlossenen Fall, entschied der CSI-Chef sich für einen beruflichen Wechsel in ein Labor. Dort arbeitet man daran, die DNA der Opfer des 11. Septembers schneller und zuverlässiger zu identifizieren. Als Macs Vertretung ist in der Zwischenzeit die attraktive Jo Danville eingesprungen. Ohne ihren ehemaligen Chef muss das Team nun einen Mord aufklären: Der Türsteher Sean Peterson wurde während der Arbeit in einer Bar erschossen. Kurz zuvor stürmten bewaffnete Männer eben diese Bar und raubten sie aus - nur ein merkwürdiger Zufall? Die Ermittler machen mit Hilfe modernster Technologie die Diebe schnell in einem Hotel ausfindig und stürmen das Zimmer, in dem die Männer gerade ihr erbeutetes Geld zählen. Bei der anschließenden Vernehmung beteuern die Diebe, die zufälligerweise beide Mike heißen, vehement, nichts mit dem Mord zu tun zu haben - und die Detectives Flack und Danville glauben ihnen. Denn die Analyse der Mordkugel hat ergeben, dass sie nicht aus der Waffe der Diebe stammt. Während die Ermittler weiter im Dunkeln tappen, verfällt Mac immer wieder in Tagträume. Er durchlebt den Schicksalstag gedanklich immer und immer wieder, bis er sich schließlich auf den Weg zu der Gedenkfeier anlässlich des zehnten Jahrestages macht. Dort soll eine Tafel aufgestellt werden, um an die Opfer der Anschläge zu erinnern. Mac hält eine rührende Rede, bei der kein Auge trocken bleibt.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Schönheit um jeden Preis | Geheime Leidenschaft (Folge: 58), D 2012
Cem Arslan und Nina Sassen observieren einen Ehemann, der ein Doppelleben führt, Sandra Fuchs und Nico Hartmann ermitteln im Fall einer jungen Frau.
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Doppelt gemoppelt | Schön frisiert (Folge: 59), D 2012
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
RTLLiving Show
Schmeckt nicht, gibt's nicht ESSEN UND TRINKEN, D 2004
Mit entwaffnender Genialität räumt der Hamburger Koch Tim Mälzer mit dem Klischee auf, dass Kochen eine komplizierte Wissenschaft sei. Tim ist charismatisch, jung, mutig und frech. Was er kocht, ist erstklassig. Wie er kocht, ist unkompliziert. Ihm kommt es vor allem darauf an, die Lust am Kochen zu vermitteln und zu zeigen, wie einfach sich jedermann selbst am Herd übertreffen kann. Tim präsentiert Rezepte, die raffiniert sind und doch ganz einfach, für die kein dickes Kochbuch gewälzt werden muss, die ohne haargenaue Mengenangaben auskommen, und die die gewünschte Stimmung und den Anlass für das Essen berücksichtigen. Herd frei, hier kommt Tim Mälzer!
Nigellas Festessen DOKUMENTATION Schärfer gehts nicht, USA 2006
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2127) Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
ZDFneo Doku
Unterwegs in der Weltgeschichte - mit Hape Kerkeling DOKUMENTATION Abenteuer Mittelalter (Folge: 3)
Hape Kerkeling ist in dieser Folge unterwegs in der Welt des Mittelalters. Vier Jahrhunderte nach dem Untergang des Römischen Reiches wird Karl der Große "römischer Kaiser". Er wird vom Papst in Rom gekrönt - und zum wichtigsten Herrscher einer neuen Zeit. Mit seinen Eroberungen legte er den Grundstein für das heutige Europa. Kerkeling begibt sich in Aachen auf die Spuren des legendären Kaisers und er erzählt von den Bedrohungen damals. Er berichtet von den Wikingern, die als "Terroristen" des Mittelalters ganz Europa in Angst und Schrecken versetzten. Während sie in unseren Breiten noch auf Raubzüge gingen, blühte im Orient schon die islamische Kultur. Der Prophet Mohammed kam, und der Islam wurde nicht nur zur Religion, sondern zu einem System des Rechts und des Denkens - und schließlich zu einer großen Zivilisation. Die Dynastie der Omaijaden verbreitete den Islam bis nach Europa, nach Portugal und Spanien. In Deutschland und Frankreich entstanden damals die gotischen Kathedralen, vielleicht die wichtigsten Zeugnisse des Mittelalters. Im Heiligen Land sucht Hape Kerkeling nach Spuren der Kreuzritter und erzählt von den erbitterten Kämpfen um die Stadt Jerusalem und ihre Heiligtümer. In Apulien besucht er das geheimnisumwitterte "Castel del Monte", das Schloss von Friedrich II., dem Stauferkaiser, der mit seinem Denken, seinen Experimenten und seinem großen Reich ein ganzes Zeitalter prägte. Hape Kerkeling sieht in ihm den "ersten modernen Menschen". Die Menschen im Mittelalter hatten in festen, vom christlichen Glauben bestimmten Ordnungen gelebt. Aber jetzt wurde dieses System langsam brüchig. Am deutlichsten sah man das in Italien. Freie, blühende Städte entstanden - zum Beispiel die Republik Venedig. Hape Kerkeling besucht die damals mächtigste Stadt der Welt und erzählt von Marco Polo, der über die Seidenstraße bis zum chinesischen Kaiserhof reiste. In Florenz entdecken die Zuschauer in opulenten Bildern das Zeitalter der Renaissance: Der denkende, handelnde, entdeckende Mensch, den es vor dem Mittelalter schon einmal gegeben hatte, ist wieder da. Aber es ist auch ein Zeitalter der Machtspiele und Intrigen. Hape Kerkeling schlüpft wieder in verschiedene Rollen. "Hapes Helden" sind diesmal Karl der Große und Leonardo da Vinci.
Die glorreichen 10 DOKUMENTATION Die größten Wagnisse der Geschichte, D 2014
PHOENIX Doku
Der große Abzug GESCHICHTE Die Alliierten gehen (Folge: 1), 2014
Die in Deutschland stationierten Westalliierten führten in nur vier Jahren eine gigantische Truppenreduzierung durch, die Sowjetsoldaten mussten bis Ende August 1994 restlos abziehen. Es handelte sich um den größten Rückzug in der Militärgeschichte. Eine halbe Million Menschen, hunderttausende Tonnen Munition, tausende Panzer, hunderte Kampfjets, Hubschrauber... Diese einzigartige logistische Leistung hat Spuren hinterlassen, in der Landschaft und bei den Menschen. Auf deutscher wie auf russischer Seite. Vor 20 Jahren, am 31. August 1994 verlassen die letzten Besatzungstruppen Deutschland. Damit gehören auch sowjetische Panzer auf deutschem Boden der Vergangenheit an. Bis 1991 waren über 550.000 sowjetische Soldaten und Zivilangehörige auf dem Gebiet der DDR stationiert. Schon am 12. September 1990 haben die Siegermächte im Zwei-plus-Vier-Vertrag ihre Verantwortlichkeit und Rechte in Bezug auf Deutschland für beendet erklärt.
Der große Abzug GESCHICHTE Das Erbe der Alliierten (Folge: 2), 2014
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN
Explosion am Brüsseler Bahnhof war Terroranschlag; Deutschlandweite Razzia wegen Hasspostings; Helmut Kohl wird in Speyer beigesetzt; Trump verurteilt "brutales Regime" in Nordkorea; Dax kratzt an 13.000er Marke;
N24 Nachrichten NACHRICHTEN
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
ORF + Sport
SILENT SPORTS FUßBALL Fußball Bundesliga 2016/2017 - 9.Runde SILENT SPORTS FUßBALL Fußball Bundesliga 2016/2017 - 10.Runde
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Das Geheimnis des Schattensumpfes/Der versechsfachte Schlaubi (Folge: 103), USA 19
Muffi, der Schlumpf, der alles hasst, hasst seine eigene Geburtstagsparty um so mehr und versteckt sich gleich im Schattensumpf... Dort wird er seltsamen Wesen begegnen und merkwürdige Abenteuer erleben, während ihn die anderen Schlümpfe suchen... Der böse Zauberer Gargamel entwickelt eine Formel, die alles, was er berührt, verdoppelt. Und, Überraschung! Plötzlich gibt es sechs Schlaubi Schlümpfe! Dadurch ergeben sich im Dorf ein paar interessante Situationen... Und auch bei Gargamel!
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Papas Familienalbum (Folge: 148), USA 1985
BR Serien
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Lausbubenstreiche (Folge: 1927), D 2017
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2711), D 2017
NDR Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG (Folge: 2705)
Wer kennt sie nicht? Samson, Tiffy und ihre Freunde haben die Herzen aller Kinder im Sturm erobert. Seit dem Jahr 1969 begeistern sie kleine Zuschauer mit ihren kindgerechten und lehrreichen Geschichten.
mareTV kompakt DOKUMENTATION Am Golf von Triest - Cafe
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE
Live aus St.Kanzian am Klopeinersee
ZIB NACHRICHTEN
ZDFinfo Doku
Die Entstehung der Erde WISSENSCHAFT Geburt aus Sternenstaub
Geologen untersuchen die ältesten Gesteine unseres Planeten sowie Meteoriten aus dem Weltall, um dem faszinierenden Rätsel um die Entstehung der Erde auf die Spur zu kommen. Vor viereinhalb Milliarden Jahren formte sich aus Weltraumstaub ein Gesteinsbrocken, der in einer Umlaufbahn um die Sonne kreiste - unsere Erde. Der junge Planet überstand eine kosmische Kollision, bevor das Gestein fest wurde und Ozeane und Leben entstanden.
Die Entstehung der Erde WISSENSCHAFT Der Vulkan von Krakatau
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
3SAT
3satTextVision PROGRAMMVORSCHAU
Das Informationsangebot wird nachts zur programmfreien Sendezeit ausgestrahlt. Aktuelle Nachrichten sowie Wetter- und Sport-News werden dabei ebenso integriert wie das Sender-Programm des nächsten Tages.
Kulturzeit MAGAZIN
DMAX Show
Siberian Cut - Holzfäller am Limit REALITY-SOAP Ruhm oder Ruin?, GB 2014
Sean Vanns Holzfällerteam tritt denn Rückzug aus der Taiga an. Wochenlang haben die Forstarbeiter bei eisigen Minustemperaturen im Wald geschuftet und nun gilt es eine weitere Herausforderung zu meistern. Im Konvoi bricht die Crew Richtung Novochernorechenski auf. Denn nur wenn sie es mit ihren schweren Maschinen bis ins Dorf schaffen und dort einen Käufer für das geerntete Holz finden, erhalten die Männer ihren wohlverdienten Lohn. Doch der Weg ist beschwerlich. Auf den schlammigen Pisten kommt das Team nur langsam voran. Und unterwegs fängt plötzlich der Motor eines Transporters Feuer.
Infomercial WERBESENDUNG
ORF + Sport
SILENT SPORTS FUßBALL Fußball Bundesliga 2016/2017 - 10.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 11. Runde
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Ritter Rost ANIMATIONSSERIE Der Pokal (Folge: 37), D 2012 / 2013
NICK Kids
Little Charmers ANIMATIONSSERIE Das doppelte Hazelchen // Die magische Tiershow (Folge: 3), CDN 2014 / 2015
Hazel vervielfacht sich, um ihr Zimmer schneller aufzuräumen. // Durch Hazels Zauber tauschen die Mädchen die Körper mit ihren Tieren.
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Die kaputte Truck-Waschanlage (Folge: 16), USA 2014
HR Serien
Endlich Samstag! JUGENDSERIE Auch schweißen will gelernt sein (Staffel: 1 Folge: 24), D 2006 / 2008
Endlich dürfen Vinnie und seine Freunde im alten Lokschuppen den lang geplanten Musikclub einrichten, und alle sind mit Eifer dabei. Svens Vater hat versprochen, Halterungen für Lautsprecherboxen an die Bühne zu schweißen, doch ihm ist etwas dazwischen gekommen. Sven gerät unter Druck, und ungeduldig schweißt er heimlich die Halterungen selbst an. Frau Knolle spioniert auf der Baustelle herum und wird fast von einem Lautsprecher erwischt, als er von einem der frisch angeschweißten Ständer herunter fällt. Laut klagt sie über große Schmerzen, weil sie sich vor Schreck den Fuß verknackst hätte. Doch Georg filmt sie zufällig, wie sie ganz ohne Humpeln in ihrem Haus verschwindet: Sie hat den verletzten Fuß nur simuliert, um der Band zu schaden. Um ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen, wird sie vom Vermieter des Probenraums beauftragt, die Aufsicht über den Umbau zu übernehmen.
hallo hessen DOKUMENTATION
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN
Explosion am Brüsseler Bahnhof war Terroranschlag; Deutschlandweite Razzia wegen Hasspostings; Helmut Kohl wird in Speyer beigesetzt; Trump verurteilt "brutales Regime" in Nordkorea; Dax kratzt an 13.000er Marke;
N24 Nachrichten NACHRICHTEN
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
KIKA Kids
Ritter Rost ANIMATIONSSERIE Der Pokal (Folge: 37), D 2012 / 2013
Der Pokal Das große Turnier der Könige steht bevor: König Bleifuß gegen König Goldberg. Aber natürlich nicht persönlich, sondern durch ihre Champions: Ritter Rost und Prinz Protz. Wen wundert's, dass Rösti schnell hoffnungslos zurückliegt, bis Bö und Koks merken, dass Protz mit gezinkten Karten spielt...
Bobby & Bill ANIMATIONSSERIE April, April! / Auf den Hund gekommen, F 2015
RTLS Kids
Calimero ANIMATIONSSERIE Die Super-Laut-Hörmaschine, I 2013
Calimero schenkt Priscilla zum Geburtstag einen kleinen Teddy-Bären. Als Dank dafür bastelt sie ihm einen Papierflieger. Doch dann schenkt Peter ihr eine tolle Spieluhr und zwei Kinokarten und Priscilla hat Calimeros Geschenk schon vergessen. Als die Spieluhr spurlos verschwindet, halten Priscilla und Peter Calimero für den Dieb. Zusammen mit Alexander versucht er seine Unschuld zu beweisen und die Spieluhr wiederzufinden.
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Das Puppentheater (Folge: 42), I 2014
3SAT
Kulturzeit MAGAZIN
Das 3sat-Kulturmagazin von ZDF, ORF, SRF und ARD
nano INFOMAGAZIN
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
NDR Doku
mareTV kompakt DOKUMENTATION Am Golf von Triest - Cafe
In den Meeren dieser Welt spielen sich spannende und zuweilen unfassbare Dinge ab. Die Zusammenschnitte zeigen die schönsten Bilder unter und über Wasser sowie Geschichten rund um die Ozeane.
plietsch. INFOMAGAZIN
WDR
Lokalzeit aus Bonn REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bonn und Umgebung passiert.
Lokalzeit aus Duisburg REGIONALMAGAZIN
rbb Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2445), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2711), D 2017
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 11. Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 14. Runde
ORF1 Kids
Alice im Wunderland ZEICHENTRICKSERIE Das Haus hinter dem Spiegel Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Fit bleiben
K1 Serien
Detektiv Rockford (Wh.) KRIMISERIE Der große Aktienschwindel (1) (Staffel: 1 Folge: 12), USA 1974
Der Mann von Doris Parker ist gestorben. Da die Witwe nicht an die offizielle Todesursache glaubt, engagiert sie Detektiv Rockford. Er soll in dem Finanzunternehmen, in dem Mr. Parker als Manager tätig war, Nachforschungen anstellen. Doch das gefällt nicht allen. Besonders Firmenchef Fielder ist Rockford ein Dorn im Auge.
Detektiv Rockford KRIMISERIE Der große Aktienschwindel (2) (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1974
RTLLiving Doku
Nigellas Festessen DOKUMENTATION Schärfer gehts nicht, USA 2006
Nigella zaubert ein pikantes Menü mit scharfen Zutaten aus Indien und dem Vorderen Orient.
Jamies 30 Minuten Menüs INFOMAGAZIN Pasta mit Broccoli, GB 2010
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2128)
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Der Anstandswauwau (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1983
Ricks Schwester Wendy, die wohlbehütet im Kloster aufgewachsen ist, kommt zu Besuch nach Hawaii. Um Wendy vor jeder möglichen Gefahr zu schützen, engagiert der besorgte Rick Magnum als Anstandswauwau für das Mädchen. Der Privatdetektiv muss aber bald erkennen, dass Wendy schwer zu hüten und alles andere als eine unschuldige Klosterschülerin ist...
Magnum KRIMISERIE Auf den Leim gegangen (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1983
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
Bobby & Bill ANIMATIONSSERIE April, April! / Auf den Hund gekommen, F 2015
April, April! Bill ist auf einen Aprilscherz reingefallen, den Marie und Bobby ihm gespielt haben. Er beschließt, seine Freunde ebenfalls an der Nase herumzuführen. Angeblich kann er die Zukunft aus ihren Pfoten lesen. Das sorgt für viel Chaos. Doch Rache ist süß und obwohl der erste April schon vorbei ist, spielen Ming, Caro, Plüsch und Robin ihrem Kumpel Bill am nächsten Tag auch einen hinterlistigen Streich. Dann sind die Freunde quitt und hecken gemeinsam einen Plan aus: Das nächste Opfer für einen richtig schönen Aprilscherz soll kein Geringerer als Bobby sein! Auf den Hund gekommen Madame Stick überlegt, ob sie sich einen Hund anschaffen soll, der das Haus bewachen kann. Bobby und Bill wollen sie in ihrem Vorhaben bestärken und "demonstrieren" ihr, was für tolle Tiere Hunde doch sind. Das gefällt Captain gar nicht und er heckt einen Plan aus, um sein Frauchen umzustimmen. Nach einigem Hin und Her kann er sie schließlich davon überzeugen, dass er die beste Wachkatze der Welt ist und sie sich weder einen Hund noch irgendein anderes Tier zulegen muss.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
RTLS Kids
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Das Puppentheater (Folge: 42), I 2014
Im Kindergarten findet ein Puppentheater statt. Leo und die anderen Kinder sollen dafür eine Handpuppe basteln. Doch Leo weiß einfach nicht, wie er das anstellen soll.
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Das Feuerwehrauto (Folge: 43), I 2014
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Papas Familienalbum (Folge: 148), USA 1985
Die Schlumpflinge bewundern Schlaubi, als sie sich Papas Fotoalbum ansehen. Dann stiehlt Gargamel von Frau Natur die Zauberstäbe und nimmt das Dorf gefangen, und es liegt an Schlaubi, das Dorf zu retten. Mit Papas Zauberbeutel gibt Schlaubi die Zauberstäbe an Frau Natur zurück, wodurch er die Schlumpflinge noch mehr beeindruckt.
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Lebensentscheidungen (Folge: 100), USA 2015
BR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2711), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Tele-Gym FITNESS, D 2003
SF1
News-Schlagzeilen und Meteo NACHRICHTEN, 2016 Wetterkanal WETTERBERICHT, 2014
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE
Live aus St.Kanzian am Klopeinersee
ZIB NACHRICHTEN
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
RTLS Kids
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Das Feuerwehrauto (Folge: 43), I 2014
Mitten in Pacos Laden stößt Leo auf ein wunderschönes Feuerwehrauto. Doch seine Mama ist der Meinung, dass Leo bereits genug Spielzeug hat. Bevor es etwas Neues gibt, soll er sich nochmal seine ganzen Spielsachen ansehen. Dabei macht Leo eine interessante Entdeckung...
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Das Regen-Picknick (Folge: 44), I 2014
NDR Show
plietsch. INFOMAGAZIN
Im Laufe eines Lebens macht ein Mensch durchschnittlich 150 Millionen Schritte. Das ergibt eine Strecke, die etwa drei Mal um den Erdball reicht! Füße müssen also einiges aushalten. Daher sind gesunde Füße das Fundament für den ganzen Körper. Trotzdem werden sie oft vernachlässigt und in falsches Schuhwerk gezwängt. Turnschuhe, Flipflops, hohe Absätze: Wie wirken sich Schuhe auf den Fuß aus? Was sind die Folgen für Knie, Hüfte und Rücken? Worauf sollte man beim Schuhkauf achten? Oder ist Barfußlaufen womöglich die bessere Alternative? "plietsch."-Reporter Tim Berendonk stellt sich der Herausforderung und läuft einen Tag barfuß durch die Stadt. Eine Offenbarung oder doch eher Quälerei? Außerdem gibt "plietsch." Tipps für die richtige Fußpflege und spezielle Fußgymnastik, damit die Füße gar nicht erst Probleme machen.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2445)
HR Doku
hallo hessen (Wh.) DOKUMENTATION
Die serviceorientierte Sendung stellt interessante Persönlichkeiten und Berufe vor, macht Hausbesuche und gibt Tipps für das Gelingen leckerer Gerichte. Ein wenig Klatsch und Tratsch darf auch nicht fehlen.
hessenschau kompakt REGIONALMAGAZIN
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 14. Runde SILENT SPORTS FUßBALL Fußball Bundesliga 2016/2017 - 15.Runde
ATV2 Doku
Polizeieinsatz am Neusiedler See RECHT UND KRIMINALITÄT (Folge: 4), A 2015
Ihr Übermut kommt einer Gruppe von jungen Männern in der vierten Folge von "Polizeieinsatz am Neusiedler See" teuer zu stehen. Denn gerade in dem Moment, in dem die Herren bei einem Baum direkt neben der Hauptstraße ihre Notdurft verrichten, kommt eine nächtliche Polizeistreife vorbei. Gruppeninspektor Hermann und Inspektor Lukas stellen die Männer über ihr Verhalten zur Rede. Doch diese erkennen den Ernst der Lage nicht und reagieren auf die Fragen der Beamten nur mit Gelächter. Als mit der Gruppe auch nach mehrmaliger Ermahnung noch kein Gespräch möglich ist, entschließen sich die Polizisten eine Anzeige auszuhändigen. Da vergeht den Männern plötzlich das Lachen... Die burgenländische Gemeinde Nickelsdorf entwickelt sich unterdessen immer mehr zur Drehscheibe des stetig wachsenden Zustroms an Flüchtlingen. Die 1.770-Einwohner Gemeinde wird genauso wie die Einsatzkräfte vor eine riesige Herausforderung gestellt als plötzlich bis zu 10.000 Menschen pro Tag dort ankommen. Die burgenländische Polizei ist Tag und Nacht vor Ort. Einer der "Hotspots" ist dabei der Bahnhof in Nickelsdorf. Von hier aus sollen Sonderzüge die aus Ungarn kommenden Flüchtlinge nach Wien bringen. Der Andrang ist groß, jeder will einen Platz im ersten Zug ergattern um möglichst schnell die Weiterreise antreten zu können. Die Polizisten haben alle Hände voll damit zu tun, die Menschen hinter den Absperrungen am Bahnsteig zu halten. Als schließlich der erste Zug eintrifft, bricht Panik aus. Verzweifelt versuchen die Menschen in die Waggons zu drängen, selbst als der Zug längst voll ist. Inmitten des Trubels bricht plötzlich ein Kind zusammen. Auch im Ortsgebiet von Nickelsdorf herrscht Ausnahmezustand. Neben der Polizei und Hilfsorganisationen wie dem Roten Kreuz werden die Flüchtlinge hier auch von unzähligen freiwilligen Helfern versorgt. So hat eine private Initiative spontan einen Lebensmittelstand organisiert. Hier werden Obst und Getränke an die Wartenden ausgehändigt. Als schließlich keine Sonderzüge nach Wien mehr eintreffen, irren die Menschen durch den Ort und versuchen sich verzweifelt selbst eine Transportmöglichkeit zu organisieren. Die vierte Folge von "Polizeieinsatz am Neusiedler See" steht im Zeichen der Flüchtlingskrise und begleitet die burgenländische Polizei sowie freiwillige Helfer bei ihrem tagelangen Einsatz in Nickelsdorf, der sie an die Grenzen der Belastbarkeit bringt.
MediaShop WERBESENDUNG
7MAXX
Infomercials WERBESENDUNG, D 2017 Border Patrol Canada DOKU-SOAP Fahrertausch im Grenzbereich, CDN 2012
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN
Explosion am Brüsseler Bahnhof war Terroranschlag; Bundestag beschließt Abzug der Bundeswehr aus Incirlik; Republikaner gewinnen Nachwahlen in Georgia; Haushaltsgeräte verbrauchen im Alltag deutlich mehr Energie; Helmut Kohl wird in Speyer beigesetzt;
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Die kaputte Truck-Waschanlage (Folge: 16), USA 2014
Blaze und seine Freunde machen sich beim Renntraining total schmutzig. Leider geht die Truck-Waschanlage durch Crusher kaputt. Blaze muss nun alle verlorengegangenen Teile der Anlage suchen, sonst bleiben die Trucks für immer schmutzig...
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Die Himmels-Piste (Folge: 19), USA 2014
ARTE Doku
Stereotyp (Wh.) LAND UND LEUTE Niederlande, D 2017 ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2017
ZDFneo Doku
Die glorreichen 10 DOKUMENTATION Die größten Wagnisse der Geschichte, D 2014
Was wäre, wenn sich nie ein Mensch etwas getraut hätte? Tatsächlich verfügen 20 Prozent der Menschen über ein Gen, das sie neugieriger und risikobereiter macht als andere. Vielleicht waren es genau diejenigen, die oftmals den Lauf der Dinge verändert haben. Wie die Mutigen, die die Flucht aus der DDR wagten und dafür Kopf und Kragen riskierten. Oder diejenigen, die neue Länder entdeckten, wie James Cook oder Mary Kingsley. Besonderen Heldenstatus genießen zu Recht diejenigen, denen es gar nicht um sich selbst ging, sondern die die Geschichte hin zum Guten verändern wollten. Wie Claus Schenk Graf zu Stauffenberg, dessen Bombe Hitler töten sollte. Oder die Revolutionäre von 1848, die für die Freiheit auf die Barrikaden gingen. Und auch Martin Luther, der nur seinem Gewissen folgte und dafür die Reichsacht in Kauf nahm. Was sie alle gemeinsam hatten? Die Überzeugung, etwas Richtiges zu tun. Das ist zumindest das, was wir wissen. Angst und Verzweiflung kann man aus der Überlieferung nicht herauslesen, obwohl es sie sicherlich gegeben hat. Die Dokumentationsreihe fragt nach den größten Sonderlingen, den größten Rätseln oder den größten Heldinnen der Geschichte. Zur Aufnahme in die mal mehr, mal weniger ehrenwerte Gruppe der "Glorreichen 10" führen erstaunliche Fakten und neue Zusammenhänge. Die Sendung rollt spannende Aspekte der Geschichte neu auf und präsentiert sie auf humorvolle Art mit viel Witz und Ironie. Es wurde keine Abstimmung durchgeführt, sondern die Redaktion hat eine subjektive Auswahl getroffen und sich bewusst, und ohne Anspruch auf Repräsentativität, für eine bestimmte Reihenfolge entschieden.
Lanz kocht KOCHSHOW, D 2010
PHOENIX Doku
Der große Abzug GESCHICHTE Das Erbe der Alliierten (Folge: 2), 2014
Erzählt wird im zweiten Teil die Geschichte nach dem "großen Abzug". Der Film führt u.a. nach Wünsdorf, dem ehemaligen Sitz des Oberkommandos der sowjetischen Streitkräfte in Deutschland, auf den Teufelsberg mit seiner stillgelegten US-Abhörstation und in die ehemalige französische Wohnsiedlung Cité Foch, sowie in die russische Offizierssiedlung Kubinka bei Moskau. Im September 1994 ist die größte Truppenverlegung zu Friedenszeiten geschafft: Rund 350.000 Soldaten nebst Angehörigen, Waffen und Material haben Deutschland verlassen. Doch viele Probleme und Herausforderungen werden erst jetzt sichtbar. Russen, Amerikaner, Briten und Franzosen - die Siegermächte des 2. Weltkrieges - haben in der Region Berlin-Brandenburg Spuren hinterlassen.
Wunderwelt Erde NATUR UND UMWELT Madagaskar, USA 2010
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
RTLS Kids
Leo Lausemaus ANIMATIONSSERIE Das Regen-Picknick (Folge: 44), I 2014
Gemeinsam mit Opa, Oma und Lili möchte Leo zu einem Picknick aufbrechen. Doch allzu starker Regen sorgt dafür, dass sie besser im Haus bleiben sollen. Darüber ist Leo alles andere als glücklich...
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Der Eissturm (Staffel: 2 Folge: 68), GB 2010
ORF1 Kids
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Fit bleiben Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Das Ungeheuer
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Law & Order KRIMISERIE Liebesspiele (Staffel: 10 Folge: 15), USA 1999
RTLLiving Show
Jamies 30 Minuten Menüs INFOMAGAZIN Pasta mit Broccoli, GB 2010
Als Hauptgang bereitet Jamie Oliver eine Pasta mit Broccoli, Kapern und Parmesan zu. Als Beilagen serviert er einen Zucchini-Salat mit Minze, Chilis und Limonen sowie einen Melonensalat mit Parmaschinken.
Shopping Queen DOKU-SOAP Jeans Queen - Finde deinen perfekten Denimlook!, D 2012
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 71, USA 2012
ZDFinfo Doku
Die Entstehung der Erde WISSENSCHAFT Der Vulkan von Krakatau
Eine Explosion, die fast die ganze Welt erschüttert, eine Welle, die mehr als 35 000 Menschen das Leben kostet. Der Ausbruch des Krakatau-Vulkans 1883 hat schlimme Folgen. Forscher graben tief in der Vergangenheit des Vulkans und stellen fest: Der Ausbruch von 1883 war spektakulär, aber noch nicht der Höhepunkt. Auf den Überresten Krakataus wächst seit Jahren ein neuer Vulkan. Ein erneuter katastrophaler Ausbruch ist nicht auszuschließen.
Inside the Factory ESSEN UND TRINKEN Cornflakes & Co vom Fließband, GB 2016
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
WDR
Lokalzeit aus Duisburg REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Duisburg und Umgebung passiert.
2 durch NRW LAND UND LEUTE Bergisches Land
MDR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2445), D 2017
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2711), D 2017
ORF + Sport
SILENT SPORTS FUßBALL Fußball Bundesliga 2016/2017 - 15.Runde SILENT SPORTS FUßBALL Fußball Bundesliga 2016/2017 - 16.Runde
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG, D 2011 / 2016
ATV Serien
Gilmore Girls DRAMA Kindersegen (Staffel: 7 Folge: 10), USA 2006
Lorelai und Luke genießen einen intimen Moment miteinander, als Luke die neugeborene Tochter seiner Schwester vorstellt. Als Christopher die Szene mitbekommt, wecken sich Zweifel in ihm, was seine Ehe mit Lorelai betrifft. Bei einer darauf folgenden Feier, die Emily anlässlich von Lorelai und Christophers Eheschließung ausgerichtet hat, eskaliert die Situation: Nach einem Streit zwischen Lorelai und Christopher geraten Luke und der neue Mann seiner ehemaligen Verlobten aneinander. Indessen erfährt Lucy von Logan, dass sich Rory und Marty schon länger kennen, als sie vorgeben...
Gilmore Girls DRAMA Zwischen den Jahren (Staffel: 7 Folge: 11), USA 2006
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2012
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG, D 2011 / 2016
ENE MENE BU lädt die jungen Zuschauer ein, zu den Themen einer Sendung zu malen und zu basteln, denn im interaktiven TV-Format erwacht die Kunst der Kinder in einer aufwändig und liebevoll gestalteten Pop-up-Welt zum Leben. Und für ausgewählte Einsendungen eröffnet ENE MENE BU on-air und online eine Galerie, in der die jungen Fans die Bilder von Kindern wie in einem richtigen Museum bestaunen können. Jede Folge ENE MENE BU besteht aus Realfilmen mit Kindern und Designelementen, die sich aus Einsendungen der Zuschauer zusammensetzen. Immer im Fokus stehen Vorschüler und ihre sinnlich-kreativen Ideen und Erfahrungen. In kurzen Porträts zeigen sie, was sie am liebsten basteln, malen und gestalten. Sie tauchen ein in ihre Werke, erzählen die Themen fort, übertragen sie in ein reales Spiel. Sie malen mit verbundenen Augen oder puzzeln Stecktiere.
Tauch, Timmy, Tauch! ANIMATIONSSERIE Alles im Kasten! / Ein neuer bester Freund, USA, IRL, AUS, D 2005 / 2011
Disney Kids
My Little Pony ZEICHENTRICKSERIE Lebensentscheidungen (Folge: 100), USA 2015
Während Twilight Sparkle, Fluttershy, Applejack, Rainbow Dash, Pinkie Pie und Rarity gegen ein Monster kämpfen, bemühen sich die restlichen Ponys in Ponyville pünktlich zu einer Hochzeit zu erscheinen.
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Minnie als Rotkäppchen (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2006

Mi 07:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Das Ungeheuer Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Thors Urteil
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
3SAT Show
nano INFOMAGAZIN Alpenpanorama KAMERAFAHRT
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Doppelt gemoppelt | Schön frisiert (Folge: 59), D 2012
Nina Sassen und Cem Arslan observieren einen Verlobten auf Freiersfüßen, während Sandra Fuchs und Nico Hartmann nach dem Saboteur einer Motorsporthalle fahnden.
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Stress mit dem Ex | Recycling Räuber (Folge: 60), D 2012
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Explosion am Brüsseler Bahnhof war Terroranschlag; Bundestag beschließt Abzug der Bundeswehr aus Incirlik; Republikaner gewinnen Nachwahlen in Georgia; Haushaltsgeräte verbrauchen im Alltag deutlich mehr Energie; Helmut Kohl wird in Speyer beigesetzt;
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Der Eissturm (Staffel: 2 Folge: 68), GB 2010
Für die Loks wird es gefährlich: Eisregen ist angesagt und alle Gleise müssen mit Entfroster besprüht werden. Keine einfache Aufgabe, deshalb sollen alle Lehrlinge im Schuppen bleiben, was Koko jedoch nicht versteht - sie will sich doch nützlich machen. Blindlings schnappt sie sich einen Sprühwagen und übersieht, dass sich in diesem Wagen nur einfaches Wasser befindet. Bei den winterlichen Temperaturen friert das Wasser natürlich sofort und Lukas und Eddie sitzen plötzlich fest. Kelly rettet die beiden und Koko schwört, nie wieder einen Alleingang zu unternehmen.
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Bastian, der Filmstar (Folge: 69), GB 2010
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Die Himmels-Piste (Folge: 19), USA 2014
Bei einem Rundflug mit Blaze, AJ und Gabby verliert der Helikopter Swoops seinen Rotor und kann nicht mehr fliegen. Um den Rotor zurückzuholen, müssen Blaze und AJ auf einer Rennpiste in den Wolken einige gefährliche Abenteuer bestehen...
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Das Ritter- Rennen (Folge: 7), USA 2014
SWR Doku
USA - Die Ostküste LANDSCHAFTSBILD Von Georgia bis Virginia (Folge: 2)
Sklaverei und Bürgerkrieg prägten einst die Südstaaten. Plantagen und Städte zeugen noch heute davon. In Georgia hat sich Farmer-Musiker Hosley Hall auf klassische Südstaaten-Gemüse spezialisiert. In South Carolina lässt sich Kunsthandwerkerin Lara Neece von der Küste inspirieren, und Meeresbiologin Erin Levesque erforscht die Lebensbedingungen der Haie. In North Carolina malt Chris Wilson Szenen seiner Heimatstadt, Nema Triplett begleitet Taucher auf der Suche nach Schiff-Wracks und Jesse McNinch studiert die Folgen der Stürme, die die Küste regelmäßig heimsuchen. In Virginia schließlich, bewirtet Johnny Mo seine Gäste mit regionaler Küche und selbstkomponierten Songs.
Frage trifft Antwort DOKUMENTATION Wo machten die Römer ihre Geschäfte?
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE
Live aus St.Kanzian am Klopeinersee
ZIB NACHRICHTEN
KIKA Kids
Tauch, Timmy, Tauch! ANIMATIONSSERIE Alles im Kasten! / Ein neuer bester Freund, USA, IRL, AUS, D 2005 / 2011
Alles im Kasten! Bess hat eine brandneue Kameraausrüstung bekommen und dreht mit Timmy einen Dokumentarfilm im arabischen Meer. Gemeinsam mit Dr. Kate sind sie auf der Suche nach einer alten Schrifttafel, die sich in einer unter Wasser liegenden antiken Stadtruine befinden soll. Auf ihrem Tauchgang filmt Bess zufällig, wie ein Taucher eine Schrifttafel klaut. Ein neuer bester Freund Otter Bobsie ist besorgt. Er hat sich mit einem Delfin angefreundet und mit ihm gespielt, als der Delfin plötzlich große Kopfschmerzen bekommen hat. Ob dies etwas mit dem Schiffsdatenschreiber eines vor kurzem gesunkenen Schiffes zu tun hat? Timmy ist sich sicher: die Schallwellen des Datenschreibers lösen die Schmerzen bei dem empfindlichen Tier aus. Er muss so schnell wie möglich gefunden werden.
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 393), D 2007 / 2016
ORF + Sport
SILENT SPORTS FUßBALL Fußball Bundesliga 2016/2017 - 16.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 24.Runde
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Thors Urteil Polo ANIMATIONSSERIE Der Tag, an dem Polo ein Geisterschiff heilte
ARTE Kids
ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2017
Dieses Nachrichtenformat richtet sich speziell an Kinder und Jugendliche und behandelt, nach dem Vorbild von Nachrichtensendungen für Erwachsene, unterschiedliche Themen aus Europa und der gesamten Welt.
Xenius INFOMAGAZIN, D 2015
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Bastian, der Filmstar (Folge: 69), GB 2010
Superlok ereilt ein Ruf zum Filmset, als er Koko und Bastian Tricks beibringt. Beide wollen alleine weiter üben, was auch bei Koko ganz gut klappt. Bastian jedoch fehlt das Selbstvertrauen und darum geht einiges schief. Wilson ist mit seiner Arbeit fertig und wird für eine spektakuläre Actionszene von Fee zum Filmset geschickt. Er fühlt sich sehr geschmeichelt und nervt seine Umwelt mit Starallüren. Koko will Superlok unbedingt die Früchte ihres Übens am Set zeigen - Bastian zögert noch, aus Angst vor einer Blamage. Doch es kommt anders als erwartet: Bastian wird zum Star, als er Koko aus einer gefährlichen Situation rettet, die sogar mit der Kamera festgehalten wird. Superlok ist begeistert und veranlasst, dass diese Szene in seinen Film geschnitten wird. Ein Traum von Bastian wird wahr.
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Eine Überraschung für Mami / Caillou vermisst Sarah / Ärger mit dem T-Shirt / Cail
rbb Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2711), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Jeans Queen - Finde deinen perfekten Denimlook!, D 2012
Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, 'lästern' und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die 'Shopping-Queen' gekürt.
Englands schönste Privatgärten PFLANZEN Die 10 exzentrischsten Gärten, GB 2015
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Explosion am Brüsseler Bahnhof war Terroranschlag; Bundestag beschließt Abzug der Bundeswehr aus Incirlik; Republikaner gewinnen Nachwahlen in Georgia; Haushaltsgeräte verbrauchen im Alltag deutlich mehr Energie; Helmut Kohl wird in Speyer beigesetzt;
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
ARTE Show
Xenius (Wh.) INFOMAGAZIN, D 2015
Unterwegs mit dem Wissensmobil ist das Magazin ständig auf der Suche nach aktuellen Themen aus Naturwissenschaft und Forschung. Den Zuschauer erwarten viele spannende Begegnungen mit Wissenschaftlern.
360° Geo Reportage DOKUMENTATION David und die Komodowarane, D 2015
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Auf den Leim gegangen (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1983
In verschiedenen Filialen einer großen Supermarktkette wurden die Kassen ausgeraubt. Magnum soll den Dieb fassen, aber das ist leichter gesagt als getan.
The Glades ACTIONSERIE Blutiger Western (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2013
BR
Tele-Gym FITNESS, D 2003 Panoramabilder / Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, 2017
NDR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2445)
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2711)
WDR Doku
2 durch NRW LAND UND LEUTE Bergisches Land
"Stellt ein scharfes Werkzeug mit Augen her" - diese erste Aufgabe bringt André und Esther ganz schön auf Trab. Aber auch ihre Suche nach dem "Goldene Niet" läßt die beiden nicht verzweifeln, sondern fordert sie heraus. Ihr drittes Rätsel: "Sucht ein besonderes bergisches Tier"! - Kennerkind Philipp fordert André und Esther im Bergischen Land mit seinen Fragen per SMS schon ziemlich heraus. Auf ihrer Reise erleben die beiden viele Abenteuer.
2 durch NRW LAND UND LEUTE Ruhrgebiet
HR
hessenschau kompakt (Wh.) REGIONALMAGAZIN
Die Kurzversion berichtet in knappen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in Hessen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
hallo hessen DOKUMENTATION
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 24.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 25.Runde
ORF1 Kids
Polo ANIMATIONSSERIE Der Tag, an dem Polo ein Geisterschiff heilte Coop gegen Kat ANIMATIONSSERIE Die Ultra-Speed Schuhe / Steinzeit Coop
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2128) Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
KIKA Kids
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 393), D 2007 / 2016
Der blaue Elefant, bekannt aus "Die Sendung mit der Maus", hat seinen Soloauftritt! In der nach ihm benannten Wissensendung werden interessante Themen kindgerecht für Vorschüler aufbereitet.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Disney Kids
Micky Maus Wunderhaus ANIMATIONSSERIE Minnie als Rotkäppchen (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2006
Goofy ist erkältet. Und deshalb machen sich Micky und Minnie zu ihm auf um ihm Hühnersuppe zu bringen. Da ist der hungrige Kater Karlo natürlich nicht weit...
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Ein eigenes Revier (Folge: 19), USA 2015
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Das Ritter- Rennen (Folge: 7), USA 2014
Blaze und AJ fahren bei einem königlichen Wettrennen für Ritter mit, bei dem es um eine wertvolle Trophäe geht. Aber auch Crusher will um jeden Preis gewinnen - und so beginnt ein abenteuerliches Rennen quer durch das ganze Königreich...
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Stunt-Mania (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2014
ORF1 Kids
Coop gegen Kat ANIMATIONSSERIE Die Ultra-Speed Schuhe / Steinzeit Coop Franz Ferdinand KINDERSENDUNG
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
3SAT
Alpenpanorama KAMERAFAHRT
Die schönsten Städte und Gemeinden der deutschsprachigen Alpenländer werden mit der Kamera eingefangen. Dazu gibt es Informationen über die Wetterverhältnisse vor Ort.
ZIB NACHRICHTEN
K1 Serien
Detektiv Rockford KRIMISERIE Der große Aktienschwindel (2) (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1974
Für Rockford wird es brenzlig: Er hat herausgefunden, dass Doris Parkers Mann ermordet wurde. Firmenboss Fielder scheint tief in der Sache drinzuhängen. Daher setzt er alles daran, den Detektiv loszuwerden ...
Castle KRIMISERIE Aus Liebe zur Umwelt (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2009
ZDFneo Show
Lanz kocht KOCHSHOW, D 2010
Fünf Spitzenköche bereiten im Verlauf der Sendung jeweils einen Menü-Gang zu. Markus Lanz schaut ihnen dabei über die Schulter - und natürlich in die Kochtöpfe.
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN Die etwas andere Promi-Kochschule, D 2011
PHOENIX Doku
Wunderwelt Erde NATUR UND UMWELT Madagaskar, USA 2010
Von Australien bis Madagaskar, von Brasilien bis Neuseeland: Rund um den Erdball haben sich über Jahrmillionen bemerkenswerte und einzigartige Tierarten entwickelt. Doch warum kommen einzelne Arten nur an ganz bestimmten Orten vor? Welche Rolle spielen geographische Isolation, Klima oder Fressfeinde bei der Entwicklung des Lebens? Lemuren, die sich in luftiger Höhe durch den tropischen Dschungel schwingen, findet man nur auf Madagaskar.
Erdmännchen TIERE Ein unschlagbares Team, D 2008
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Explosion am Brüsseler Bahnhof war Terroranschlag; Bundestag beschließt Abzug der Bundeswehr aus Incirlik; Republikaner gewinnen Nachwahlen in Georgia; Haushaltsgeräte verbrauchen im Alltag deutlich mehr Energie; Helmut Kohl wird in Speyer beigesetzt;
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Eine Überraschung für Mami / Caillou vermisst Sarah / Ärger mit dem T-Shirt / Cail
1. Geschichte: Papi hat ein ganz besonderes Geschenk für Mami besorgt. Es ist eine Fotografie von Caillou und Rosie. Papi bittet Caillou, ihm bei der Suche nach einem geeigneten Versteck für das Foto zu helfen, denn noch darf Mami das Geschenk nicht finden. Gar nicht so leicht, ein Geheimnis zu haben, findet Caillou. 2. Geschichte: Wie soll Caillou das bloß aushalten? Sarah verreist für zwei Wochen. Eine scheinbar unendlich lange Zeit... 3. Geschichte: Caillou hat ausgerechnet sein Lieblings-Shirt mit Grapefruitsaft beschmutzt. Als Oma es wäscht, verfärbt es sich. Caillou findet das neue Shirt jedoch viel schöner... 4. Geschichte: Caillou und Oma verbringen zusammen mit Hund Rover den Tag in einem Altersheim, in dem Oma immer aushilft. Es wird ein spannender Tag, an dem Caillou viele neue Leute kennen lernt und sogar Spaß am Kartenspiel bekommt...
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Ärger in der Tier-Spaß-Park-Oase / Das Müllmonster vom Tier-Spaß-Park (Folge: 3), CD
SWR Doku
Frage trifft Antwort DOKUMENTATION Wo machten die Römer ihre Geschäfte? Frage trifft Antwort DOKUMENTATION Welche Handelswaren standen bei den Römern und Germanen hoch im Kurs?
SF1
Wetterkanal WETTERBERICHT, 2014 Die schöpferische Kraft des Todes DOKUMENTATION Tod - Eine Reise durchs Leben (Folge: 3), N 2014
SWR Doku
Frage trifft Antwort DOKUMENTATION Welche Handelswaren standen bei den Römern und Germanen hoch im Kurs? Schätze der Welt - Erbe der Menschheit DOKUMENTATION Puebla, Mexiko - Stadt der Kirchen und der Käfer
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 25.Runde SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 26.Runde
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE
Live aus St.Kanzian am Klopeinersee
ZIB NACHRICHTEN
ATV2
MediaShop WERBESENDUNG Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner DATESHOW (Folge: 32), A 2014
ZDFinfo Show
Inside the Factory ESSEN UND TRINKEN Cornflakes & Co vom Fließband, GB 2016
Vom Maisanbau in Argentinien über die Fabrik in Mittelengland bis auf den Frühstückstisch - ZDFinfo zeigt, wie Frühstückscerealien hergestellt werden. In keinem anderen Land in Europa werden solche Mengen an Cornflakes und Co verdrückt wie in England. ZDFinfo wirft einen Blick hinter die Kulissen der Produktion und begleitet den Herstellungsprozess 24 Stunden lang, vom Rohstoff bis zum Verkauf im Supermarkt. Die Dokumentation liefert kompetente Hintergrundinformationen - gemeinsam mit Historikerin Ruth Goodman, die die geschichtliche Bedeutung der Nahrungsmittel beleuchtet.
heute Xpress NACHRICHTEN
BR Doku
Panoramabilder / Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, 2017
Das Bayerische Fernsehen präsentiert atemberaubende Landschaftsbilder und Naturaufnahmen aus Bayern und den angrenzenden Alpenländern. Zudem wird über die lokalen Wettermeldungen informiert.
Tele-Gym FITNESS, D 2005
SWR Doku
Schätze der Welt - Erbe der Menschheit DOKUMENTATION Puebla, Mexiko - Stadt der Kirchen und der Käfer Treffpunkt REGIONALMAGAZIN Monnem Bike
WDR Doku
2 durch NRW LAND UND LEUTE Ruhrgebiet
Rauf und runter, auf und ab - so manche Höhen und Tiefen erleben André und Esther auf ihrer Rätseltour durch das Ruhrgebiet. Sie suchen einen erfreulichen Schatz und löschen kein Feuer, nein: sondern eine Ladung. Die dritte Herausforderung: ein besonders hartes Stück Obst finden! Kennerkind Lorina hat sich besonders rätselhafte Aufgaben für eine Tour durch das Ruhrgebiet ausgedacht, bei denen man sich auch schon mal schmutzig macht. André und Esther krempeln die Ärmel hoch und machen sich an die Arbeit. Ob sich die ganze Maloche lohnen wird?
2 durch NRW LAND UND LEUTE Siegerland und Wittgenstein
HR Doku
hallo hessen (Wh.) DOKUMENTATION
Die serviceorientierte Sendung stellt interessante Persönlichkeiten und Berufe vor, macht Hausbesuche und gibt Tipps für das Gelingen leckerer Gerichte. Ein wenig Klatsch und Tratsch darf auch nicht fehlen.
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Liebesspiele (Staffel: 10 Folge: 15), USA 1999
Ein junges Mädchen wird tot im Warteraum eines Krankenhauses aufgefunden. Wie die Ermittlungen ergeben, wurde sie von der ehemaligen Nonne Rosa Halacy getötet, die das Kind exorziert hatte, um es vom Bösen zu befreien. Rosa Halacy ist in ihrem Wohnviertel hoch angesehen, da sie Bedürftigen hilft. McCoy, der Rosa Halacy wegen Mordes anklagt, fällt die Beweisführung äußerst schwer.
Law & Order KRIMISERIE Zu hoch gepokert (Staffel: 10 Folge: 16), USA 1999
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
MDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2711), D 2017
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
MDR aktuell NACHRICHTEN
ATV Serien
Gilmore Girls DRAMA Zwischen den Jahren (Staffel: 7 Folge: 11), USA 2006
Lorelai und Christopher beschließen Weihnachten nachzufeiern, sobald Rory aus London zurückgekehrt ist. Doch auch für den damit einhergehenden Feiertagsstress bedeutet das: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Luke bittet indessen Lorelai um Hilfe: In seinem Sorgerechtsstreit mit Anna benötigt Luke unter anderem ein Empfehlungsschreiben von einer ihm nahestehenden Person. Lorelai möchte ihrem Freund den Gefallen tun, doch das Verfassen des Textes fällt ihr außerordentlich schwer. Auch Rory versucht einen Brief zu schreiben, in dem sie sich bei ihrer Freundin Lucy wegen Marty entschuldigt...
MediaShop WERBESENDUNG
ARTE Doku
360° Geo Reportage (Wh.) DOKUMENTATION David und die Komodowarane, D 2015 Italien, meine Liebe LANDSCHAFTSBILD Die Küste Kampaniens, D 2013
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Explosion am Brüsseler Bahnhof war Terroranschlag; Bundestag beschließt Abzug der Bundeswehr aus Incirlik; Republikaner gewinnen Nachwahlen in Georgia; Haushaltsgeräte verbrauchen im Alltag deutlich mehr Energie; Helmut Kohl wird in Speyer beigesetzt;
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
ORF +
SILENT SPORTS SPORT Fußball Bundesliga 2016/2017 - 26.Runde Sport 20 SPORT
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2017
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Bing ANIMATIONSSERIE Sich verstecken (Folge: 15), GB, IRL 2013 / 2015
SWR
Treffpunkt REGIONALMAGAZIN Monnem Bike
Die Moderatoren des Magazins sind für die Zuschauer live unterwegs im gesamten Sendegebiet. Sie melden sich von immer anderen Orten und Veranstaltungen zu Wort.
Lecker aufs Land - eine kulinarische Reise ESSEN UND TRINKEN an die Mosel zu Andrea Thielen (Folge: 2)
WDR Doku
2 durch NRW LAND UND LEUTE Siegerland und Wittgenstein
Auf ihrer Rätselreise durch Siegen-Wittgenstein suchen André und Esther einen alten Flecken in der Stadt Freudenberg. Hier soll sich angeblich ein "wilder Mann" verstecken. Wer sind in dieser Region die "Könige des Waldes" und wo könnten die beiden eine Schuppe aus Stein herstellen? Kennerkind Leon weiß die Antworten! Aber werden Esther und André diese Rätsel lösen?
2 durch NRW LAND UND LEUTE Sauerland
ORF1 Kids
Franz Ferdinand KINDERSENDUNG Livespiel COMEDYSERIE Lenni gegen den Furz
VOX Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D
Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Verklag mich doch! REALITY-SOAP, D 2011
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE Das Erinnern (Staffel: 3 Folge: 48), USA 1996
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Explosion am Brüsseler Bahnhof war Terroranschlag; Bundestag beschließt Abzug der Bundeswehr aus Incirlik; Republikaner gewinnen Nachwahlen in Georgia; Haushaltsgeräte verbrauchen im Alltag deutlich mehr Energie; Helmut Kohl wird in Speyer beigesetzt;
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
KIKA Kids
Bing ANIMATIONSSERIE Sich verstecken (Folge: 15), GB, IRL 2013 / 2015
Sich verstecken Bing und seine Freunde spielen bei Amma Verstecken. Bevor es so richtig losgeht, suchen alle die Toilette auf. Nur Bing nicht. Als er dann doch mal muss, steckt er im Versteck fest. Bing hat sich ein besonders gutes Versteck ausgesucht und wird als letzter gefunden. Das freut ihn. Doch er hat zu lange gewartet und macht sich in die Hose. Nicht so schlimm, finden alle. Und wenn er das nächste Mal während des Spiels muss, dann macht er eine Spielpause.
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2017
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Ein eigenes Revier (Folge: 19), USA 2015
Ein Leopard wird von einem anderen Leoparden aus seinem Revier vertrieben. Nun muss die Garde helfen, den Bösewicht zu vertreiben.
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Klitzekleine Prinzessin (Folge: 51), USA 2014
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Stunt-Mania (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2014
Darington soll bei der Monstertruck-Show "Stunt-Mania" die neue Superlooping-Rennstrecke einweihen. Das will der gemeine Crusher jedoch verhindern, weil er denkt, dass nur ihm diese Ehre gebühren sollte.Können Blaze und AJ seinen fiesen Plan durchkreuzen?
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Nila, die Meerjungfrau // Der Schneeflocken-Juwel (Folge: 4), USA 2015

Mi 08:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Livespiel (Wh.) COMEDYSERIE Lenni gegen den Furz Livespiel COMEDYSERIE Lenni gegen die Schulpflicht
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Stress mit dem Ex | Recycling Räuber (Folge: 60), D 2012
Giulia Peroni und Thomas Berg beschützen eine junge Frau vor ihrem Ex-Freund, Sascha Noveski soll eine Diebstahlserie auf einem Recyclinghof aufklären.
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 180), D 2008
RTLLiving Doku
Englands schönste Privatgärten PFLANZEN Die 10 exzentrischsten Gärten, GB 2015
In dieser Episode besucht Alan die wohl exzentrischsten Gärten des Landes, die von ihren Besitzern bewusst opulent, auffällig und spielerisch verrückt in Szene gesetzt wurden. Diese zehn originellen Gärten beweisen Alan, dass der eigene Garten auch ein wunderbarer Ort sein kann, um seiner Persönlichkeit ein Denkmal zu setzen.
Alan Titchmarsh - Der perfekte Garten INFOMAGAZIN (Folge: 7), GB 2002
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
ORF +
Sport 20 SPORT FIFA Confederations Cup FUßBALL Australien - Deutschland, Highlights aus Sotschi
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2017
Wer kennt sie nicht? Samson, Tiffy und ihre Freunde haben die Herzen aller Kinder im Sturm erobert. Seit dem Jahr 1969 begeistern sie kleine Zuschauer mit ihren kindgerechten und lehrreichen Geschichten.
Lulu Zapadu ANIMATIONSSERIE Klein, aber groß / Die Nervensäge, F, I 2010 / 2014
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Ärger in der Tier-Spaß-Park-Oase / Das Müllmonster vom Tier-Spaß-Park (Folge: 3), CD
1. Geschichte: Heute fahren Ranger Rob und Schneemil in die Wüste, weil Rob ein laufendes Kaktusmonster entdeckt hat und der Sache auf den Grund gehen möchte... 2. Geschichte: Heute kommt Nick Natur in den Tier-Spaß-Park und will dort seine TV-Show aufzeichnen. Ranger Rob ist ein großer Fan von Nick Natur. Während Rob und Schneemil auf Nick warten, entdecken sie Müllberge im Park. Sie beschließen das Müllmonster des Tier-Spaß-Parks zu fangen, bevor Nick Natur die schrecklichen Müllberge sehen muss.
Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Die hängenden Gärten von Babylon (Folge: 28), CDN 2012
rbb
Brandenburg aktuell NACHRICHTEN
Das seit Mai 1992 ausgestrahlte Regionalmagazin des rbb informiert über das politische und kulturelle Leben in Brandenburg. Auch Sportereignisse sowie Heimatgeschichten finden einen Platz in der Sendung.
Abendschau NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Livespiel COMEDYSERIE Lenni gegen die Schulpflicht Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Wasserspiele (Staffel: 1 Folge: 16)
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE
Live aus St.Kanzian am Klopeinersee
ZIB NACHRICHTEN
WDR Doku
2 durch NRW LAND UND LEUTE Sauerland
Sie paddeln auf einem Stausee, kraxeln auf Berge und fangen einen Gangster. André und Esther gehen für ihre Rätselreise durchs Sauerland an ihre Grenzen. Kennerkind Connor aus Winterberg fordert sie ganz schön heraus. Wer könnte der größte Feuerspucker im Sauerland sein? Und wo gibt es denn bitteschön Räder in der Erde? Connors Rätsel bringen die beiden "Schnitzeljäger" nicht nur ins Grübeln, sondern auch in Action. Werden die beiden Fährtensucher alle Aufgaben lösen und am Ende ihre Überraschungsbelohnung bekommen?
Planet Wissen DOKUMENTATION
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Blutiger Western (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2013
Jim wird zu einem Tatort auf einer Ranch gerufen. Dort findet er einen toten Cowboy und jede Menge Streit zwischen Nachbarn vor. Die beiden Ranch-Besitzerinnen werfen sich gegenseitigen Kuh- und Landdiebstahl vor. Dass sich die beiden Ranches ursprünglich auf Quaqua-Indianer Land befinden, tut sein übriges. Wie sich herausstellt ist der Tote jedoch nicht der, der er zu sein schien.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Die zwei Mrs. Grissoms (Staffel: 11 Folge: 13), USA 2011
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Explosion am Brüsseler Bahnhof war Terroranschlag; Bundestag beschließt Abzug der Bundeswehr aus Incirlik; Republikaner gewinnen Nachwahlen in Georgia; Haushaltsgeräte verbrauchen im Alltag deutlich mehr Energie; Helmut Kohl wird in Speyer beigesetzt;
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
NDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2711)
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Wasserspiele (Staffel: 1 Folge: 16) Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Die Pantoffel aus Bukistan (Staffel: 1 Folge: 27)
PHOENIX Doku
Erdmännchen TIERE Ein unschlagbares Team, D 2008
Erdmännchen sind weltweit die absoluten Zuschauerlieblinge des Tierfilms. Sie leben in den Wüsten und Steppen des südlichen Afrika, in einer Welt aus Sand und Stein. Jahrtausendelang haben sie sich perfekt an ihre Umgebung angepasst, ernähren sich von allem, was ihnen vor die Schnauzen gerät: Echsen, Skorpione, vor allem aber Käfer und andere Insekten. Doch auch sie selbst stehen auf dem Speisezettel zahlreicher Raubtiere, wie Adler und Schakale - nur ein ausgefeiltes System unterschiedlicher Alarmrufe sichert das Überleben der Familie. In der Wüste zählt vor allem Teamarbeit, und die haben die Erdmännchen perfektioniert. Zwei Jahre folgten die Tierfilmer Telse Meyer und Dirk Blumenberg den Erdmännchen in der Wüste Namib und waren dabei, als die Jungen geboren wurden, erlebten ihre ersten Ausflüge unter den Blicken der Eltern und die ersten tapsigen Jagdversuche. Sie wurden auch Zeuge dramatischer Situationen: Schakale bedrohten die Erdmännchenfamilie, und ein Weibchen der Gruppe wird von den anderen verstoßen.
vor Ort ZEITGESCHEHEN
ORF + Sport
FIFA Confederations Cup FUßBALL Australien - Deutschland, Highlights aus Sotschi FIFA Confederations Cup FUßBALL Portugal - Mexiko, Highlights aus Kasan
ZDFinfo
heute Xpress NACHRICHTEN Essen vom Fließband ESSEN UND TRINKEN In der Schokoladenfabrik
ZDFinfo Show
Essen vom Fließband ESSEN UND TRINKEN In der Schokoladenfabrik
Wir lieben sie, die süßen Schokoriegel in ihren verschiedenen Macharten und Formen. Doch wie werden sie gemacht und woher kommt ihr köstliches Aroma? In der Dokumentation erlebt Gregg Wallace in einer riesigen Schokoladen-Fabrik die Produktion von Schokoriegeln mit - von rohen Kakaobohnen über die Herstellung von Schokolade und Waffeln bis hin zum vollautomatischen Versand. ZDFinfo schaut hinter die Kulissen der Massenfertigung von beliebten Nahrungsmitteln. Die Dokumentation begleitet den Produktionsprozess 24 Stunden lang, vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt, und liefert dazu spannende Hintergrundinformationen - gemeinsam mit Historikerin Ruth Goodman, die die geschichtliche Bedeutung der Nahrungsmittel beleuchtet.
Die Tricks der Lebensmittelindustrie WIRTSCHAFT UND KONSUM Light-Produkte, Veggie-Wurst & Co., D 2017
Disney Kids
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Klitzekleine Prinzessin (Folge: 51), USA 2014
Als Sofia drei kleine Kobolde rettet, bekommt sie von ihrem Amulett die Fähigkeit verliehen, sich klein und wieder groß zu verwandeln, wann immer sie möchte. Doch dann nimmt Sofia die ungezogenen kleinen Wichte trotz des Verbots ihrer Mutter mit ins Schloss, und wird von ihrem Amulett bestraft, indem sie sich nicht mehr in ihre normale Größe zurück verwandeln kann. Nun ist Sofia klitzeklein und muss feststellen, dass die frechen kleinen Kobolde ständig Streiche spielen, die den Ball zu Ehren Mirandas gefährden...
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Jeder macht mal Fehler / Boomer geht die Luft aus (Folge: 13), USA 2012
NICK Kids
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Nila, die Meerjungfrau // Der Schneeflocken-Juwel (Folge: 4), USA 2015
Leah, Shimmer und Shine treffen eine Meerjungfrau und erkunden ihre Unterwasserwelt. // Shimmer, Shine und Leah erkunden einen Eispalast während sie einen magischen Juwel suchen.
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Die Dino-Überraschung (Folge: 4), USA 2015
SWR Show
Lecker aufs Land - eine kulinarische Reise ESSEN UND TRINKEN an die Mosel zu Andrea Thielen (Folge: 2)
Für den Sommerklassiker "Lecker aufs Land - eine kulinarische Reise" begeben sich wieder sechs neue Landfrauen gemeinsam auf Tour. Sie entdecken den Südwesten durch die Panoramafenster eines nostalgischen Oldtimerbusses, genießen die Landschaft und lassen es sich bei den Besuchen auf den Höfen der anderen gut gehen. Am Ende des Tages erwartet sie ein köstliches Dinner mit regionalen Spezialitäten und bewährten Familienrezepten. Für die jeweilige Gastgeberin ist der Dinnertag mit einem ordentlichen Schuss Aufregung versehen - geht es doch am Ende um die Frage: Wer kochte das beste Landmenü? Denn das Menü, das ihnen serviert wird, bewerten die Damen Abend für Abend selbst. In der sechsten Staffel begleitet das SWR Fernsehen die Landfrauen in den Mittleren Schwarzwald (3. August), an die Mosel (10. August), nach Baden (17. August), nach Hohenlohe (24. August), in den Südschwarzwald (31. August) und an die Südliche Weinstraße (7. September).
Landesschau Rheinland-Pfalz REGIONALMAGAZIN
WDR Doku
Planet Wissen DOKUMENTATION
Es gibt wieder viel zu lernen, wenn sich das Format seinen Dokumentationen widmet. Nicht minder interessant sind die Literaturempfehlungen, Webtipps und fachkundige Gäste, die ins Studio eingeladen sind.
eins zu eins - gespräch aus berlin GESPRÄCH
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Zu hoch gepokert (Staffel: 10 Folge: 16), USA 1999
Der Broker Sean Alvarez wird an seinem Arbeitsplatz erschossen. Der Mörder, ein Kunde der Firma, wird zwar kurze Zeit später gefunden, doch die Spur führt die Ermittler weiter zum Vorgesetzten des Ermordeten: Das Opfer wusste von illegalen Insidergeschäften und musste zum Schweigen gebracht werden.
Burn Notice KRIMISERIE Tot oder lebendig (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2010
KIKA Kids
Lulu Zapadu ANIMATIONSSERIE Klein, aber groß / Die Nervensäge, F, I 2010 / 2014
Klein, aber groß Aus Blättern und Zweigen klebt Lulu ein Porträt der Lehrerin. Sie will es ihr am nächsten Tag, dem letzten Tag vor den Weihnachtsferien, überreichen. Immer-nie möchte unbedingt über Nacht auf das Bild aufpassen. Als die Freunde zögern, es ihm mitzugeben, beschwert er sich, dass sie ihm nichts zutrauen würden, weil er der Kleinste sei. Also gibt Lulu nach und Immer-nie macht sich mit dem Bild auf den Weg nach Hause. Während der Igel durchs Wäldchen läuft, fängt es an zu regnen. Damit das Bild nicht nass wird, legt Immer-nie es unter die Wurzeln eines Baumes. Er denkt sogar daran, den Baum mit einem Pfeil aus Steinen zu markieren. Womit Immer-nie aber nicht gerechnet hat, ist, dass es über Nacht schneit und der Pfeil am nächsten Morgen nicht mehr zu sehen ist. Der kleine Igel findet das Bild nicht wieder und ist am Boden zerstört. Dann startet Halb-so-wild eine wilde Schneeballschlacht und dabei tritt der Pfeil wieder zutage. Immer-nie überreicht das Bild den Freunden und fühlt sich richtig groß. Die Nervensäge Es ist Winter. Lulu und ihre Freunde haben sich vorgenommen, ein Iglu zu bauen. Sie laden Tralala ein mitzumachen, denn der bläst Trübsinn, weil all seine Freunde über die Ferien weg sind. Doch statt zu helfen, liegt Tralala nur auf der faulen Haut, weiß alles besser und isst den ganzen Proviant auf. Schließlich reißt den Freunden die Geduld und sie sagen Tralala, dass er eine Nervensäge ist. Beleidigt fliegt die Nachtigall davon. Da tut es den Freunden Leid, dass sie sich mit Tralala zerstritten haben. Sie laden ihn zu ihrer Iglu-Einweihungsparty ein. Dabei muss er unter dem Mistelzweig durchgehen, der über der Iglutür hängt. Wie es Tradition ist, bekommt er nun von jedem einen dicken Kuss. Da ist er schnell wieder versöhnt.
Die Abenteuer von Buck und Tommy in Vietnam KINDERSENDUNG In den Dünen (Folge: 3), NL 2012
RTLS Kids
Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Die hängenden Gärten von Babylon (Folge: 28), CDN 2012
Olivia pflegt die hängenden Gärten von Babylon. Und um die ist es gerade nicht gut bestellt. Trotz Olivias Fürsorge lassen alle Blumen die Köpfe hängen. Wieso nur? Gemeinsam mit ihrem neuen Freund, dem Papagei, gehen Paul, Knautschie und Olivia der Sache auf den Grund.
Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Der Tower von London (Folge: 29), CDN 2012
HR
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
maintower REGIONALMAGAZIN
MDR
MDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des MDR-Gebiets.
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW (Folge: 48)
ORF2
ZIB NACHRICHTEN Guten Morgen Österreich REPORTAGE
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Wh.) DAILY SOAP (Folge: 6279), D 2017
Sunny fällt auf Felix' Masche rein. Emily stößt Paul vor den Kopf. Tuner versucht, Lilly wieder aufzubauen. - Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 08:30 und 09:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird -
Unter uns DAILY SOAP (Folge: 5630), D 2017
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Explosion am Brüsseler Bahnhof war Terroranschlag; Bundestag beschließt Abzug der Bundeswehr aus Incirlik; Republikaner gewinnen Nachwahlen in Georgia; Haushaltsgeräte verbrauchen im Alltag deutlich mehr Energie; Helmut Kohl wird in Speyer beigesetzt;
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
BR
Tele-Gym FITNESS, D 2005
Nordic Walking In "Tele-Gym - Nordic Walking" zeigt Peter Schlickenrieder, wie man Nordic Walking abwechslungsreich gestalten und sich damit optimal auf den Wintersport vorbereiten kann.
Eisbär, Affe & Co TIERE, D 2016
MDR Show
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW (Folge: 48) Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW (Folge: 49)
rbb
Abendschau NACHRICHTEN zibb REGIONALMAGAZIN
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Die Pantoffel aus Bukistan (Staffel: 1 Folge: 27)
Jeannie überredet Tony, mit ihr eine Ausstellung ihrer Heimat Bukistan anzusehen. In einer Vitrine entdeckt sie ein Paar Pantoffel, welches ihr einst von der Prinzessin von Bukistan gestohlen wurde. Ein Blinzeln reicht und die Schuhe sind wieder in Jeannies Besitz. Tony fürchtet Ärger und bemüht sich, Jeannie zu überreden, sie wieder zurückzugeben. Diese will davon jedoch nichts hören und verschwindet in ihrer Flasche.
Heartland - Paradies für Pferde DRAMA Das Naturtalent
ORF2
Guten Morgen Österreich REPORTAGE
Live aus St.Kanzian am Klopeinersee
ZIB NACHRICHTEN
K1 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Aus Liebe zur Umwelt (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2009
Ein Ehemann und Vater wird ermordet in einem Müllschlucker eines Apartmenthauses gefunden. Schnell stellt sich heraus, dass das Opfer nicht nur verheiratet und Vater zweier Kindern war, sondern auch mit einer jungen Frau verlobt war, mit der er zusammengearbeitet hat. Offenbar wurde der Mann von seiner Firma als Spion in ein Konkurrenzunternehmen eingeschleust, um Betriebsgeheimnisse auszuspionieren. Unterdessen beginnt Alexis' Volontariat auf dem Revier ...
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Maeko (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2011
ZDFneo Show
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN Die etwas andere Promi-Kochschule, D 2011
Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017
EURO Sport
Rallye RALLEY FIA European Rally Championship
2017 startet die FIA European Rally Championship 2017 in ihre 5. Saison. Ende März fällt der Startschuss bei der Azores Airlines Rallye in Ponta Delgada . Insgesamt stehen acht Stationen auf dem Programm.
Fußball FUßBALL MLS 2017 Highlights
RTLS Kids
Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Der Tower von London (Folge: 29), CDN 2012
Olivia ist in London um bei der großen Hutparade mitzumarschieren. Doch nun kann sie ihren Hut nirgends finden. Zum Glück sind Paul und Knautschie gleich zur Stelle und begeben sich als Meisterdetektive auf die Suche.
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Fell-Fu (Folge: 45), CDN 2016
ATV
MediaShop WERBESENDUNG Beauty and the Beast DRAMA Erpressung (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2013
ARTE Doku
Italien, meine Liebe (Wh.) LANDSCHAFTSBILD Die Küste Kampaniens, D 2013 Griechenland von Insel zu Insel LANDSCHAFTSBILD Der Peloponnes, GR 2013
7MAXX Show
Border Patrol Canada DOKU-SOAP Fahrertausch im Grenzbereich, CDN 2012
Am Grenzübergang in Douglas beobachten die Beamten mithilfe der Überwachungskamera, dass zwei Männer - Fahrer und Beifahrer - kurz vor dem Grenzübergang die Plätze getauscht haben. Das macht sie stutzig ... Am Flughafen Vancouver greifen die Zöllner einen Amerikaner auf, dessen Arbeitserlaubnis in Kanada abgelaufen ist - sein Gepäck deutet darauf hin, dass er dennoch zum Geldverdienen einreist. Im Postzentrum schlägt ein Drogensuchhund bei einem Paket nach Irland an.
House Crashers - Die Umbau-Profis REALITY-SOAP Ein Hauch von Asien, USA 2009
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM Nachrichten NACHRICHTEN
SF2 Show
Kulinarische Abenteuer - Argentinien ESSEN UND TRINKEN Das beste Fleisch meines Lebens, CDN 2016
Craig und Rob erleben ihren erste Asado, die argentinische Version des Barbecues. Dabei lernen die beiden noch mehr über die Esskultur der Südamerikaner. Danach werden die Köche in das Ritual des Mate-Tees eingeführt, dem argentinischen Nationalgetränk. Bei einem Ausflug fahren sie am gigantischen Rio de la Plata entlang und erkunden ein wunderschönes Naturschutzgebiet.
Jamie Oliver - Genial gesund ESSEN UND TRINKEN Von Pfannkuchen bis Kimchi, GB 2016
sixx Show
Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta (Wh.) REALITY-SOAP Waiting for a Sign, USA 2016
Die Suche nach dem passenden Kleid ist für Bräute oft mit großem Stress verbunden - und das kurz vor dem schönsten Tag des Lebens. Chaotisch wird es aber vor allem dann, wenn Brautmutter, Freundinnen und Co. mitentscheiden wollen.
Hart of Dixie DRAMA Die Überraschungsparty (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2015
N24
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
Identität des Brüsseler Attentäters ist bekannt; Bundestag beschließt Abzug der Bundeswehr aus Incirlik; Republikaner gewinnen Nachwahlen in Georgia; Haushaltsgeräte verbrauchen im Alltag deutlich mehr Energie; Helmut Kohl wird in Speyer beigesetzt;
N24 Nachrichten NACHRICHTEN Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
NICK Kids
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Die Dino-Überraschung (Folge: 4), USA 2015
Nachdem sie ewig Zacs Spielzeug-Dino gesucht haben, wünscht sich Leah von ihren Dschinnis einen Ersatz. Schon hat sie einen lebenden Apatosaurus vor sich. Leah, Shimmer und Shine versuchen diesen Fehler zu beheben, bevor Zac etwas merkt.
Regal Academy ANIMATIONSSERIE Die Märchenhochzeit (Folge: 5), I 2015
BR Doku
Eisbär, Affe & Co TIERE, D 2016
Die Stuttgarter Wilhelma ist erneut Schauplatz spannender, bewegender und humorvoller Geschichten rund um Tier und Mensch.
Elefant, Tiger & Co TIERE, D 2012
RTLLiving Show
Alan Titchmarsh - Der perfekte Garten INFOMAGAZIN (Folge: 7), GB 2002
Egal, ob man ein Anfänger ist oder bereits leidenschaftlicher Gärtner: Der ausgewiesene Gartenprofi Alan Titchmarsh zeigt Schritt für Schritt, wie der perfekte Garten entsteht. Er entwirft einfache und verständliche Grundregeln, die für jeden umzusetzen sind und erarbeitet so buchstäblich eine Anleitung für den Entwurf, die Bepflanzung und die Pflege eines Gartens.
Alan Titchmarsh - Der perfekte Garten INFOMAGAZIN (Folge: 8), GB 2002
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 71, USA 2012
Erhitzte Gemüter an Detroits berühmter 8-Mile-Road: Im größten Pfandhaus der Stadt liegen regelmäßig die Nerven blank, wenn die Kunden dort ihr Hab und Gut versetzen. Denn nicht immer können die Pawn-Shop-Mitarbeiter ihrer Klientel die gewünschte Summe ausbezahlen. So manches Schmuckstück ist nämlich in Wirklichkeit eine Fälschung und uralte Videorecorder lassen sich heutzutage nur noch schwer weiterverkaufen. In solchen Fällen heißt es für Les Gold und seine Angestellten: Cool bleiben! Auch dann, wenn die Kundschaft ausflippt. Und wenn es gar zu arg wird, begleitet das Sicherheitspersonal die aufgebrachten Damen und Herren höflich, aber bestimmt vor die Tür.
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 72, USA 2012
KIKA Kids
Die Abenteuer von Buck und Tommy in Vietnam KINDERSENDUNG In den Dünen (Folge: 3), NL 2012
In den Dünen In Vietnam gibt es auch große Dünen. Überall ist Sand, soweit das Auge reicht. Buck und Tommy treffen Tan und Boy. Die beiden zeigen ihnen, wie man auf den Dünen auf Plastikmatten Schlitten fahren kann. Und dann gibt es noch eine besondere Überraschung für Buck und Tommy. Sie dürfen mit einem richtigen Quad, einem Sandbuggy, durch die Dünen rasen.
Meine Freundin Conni ANIMATIONSSERIE Conni hat Geburtstag / Conni lernt die Uhrzeit, D 2011 / 2015
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Fell-Fu (Folge: 45), CDN 2016
Yumi gibt den Fell-Freunden Unterricht im 'Fell-Fu'. Das soll dafür sorgen, dass sie sich besser gegen Bürgermeister Besserwisser und seine Chaos-Kätzchen behaupten können. Doch werden sie es schaffen, den gelben Gürtel zu meistern?
Mike der Ritter ANIMATIONSSERIE Mike und die Besichtigungstour (Folge: 82), GB 2013
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Jeder macht mal Fehler / Boomer geht die Luft aus (Folge: 13), USA 2012
Doc erklärt der Stofftier-Kuh Muh-Kuh, dass man Freunden Fehler auch verzeihen sollte. Doc und ihre Freunde helfen dem Fußball Boomer, seine Angst vor Nadeln zu überwinden.
Miles von morgen ANIMATIONSSERIE Der Bautag/Galactech: Stellosphäre in Gefahr! (Folge: 40), USA 2015
SWR
Landesschau Rheinland-Pfalz REGIONALMAGAZIN
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Rache am Galgen, D 2006
Elsa Haberland wendet sich verzweifelt an Ingo Lenßen: Sie befürchtet, dass ihr Mann sie betrügt. Was zunächst nach einem Seitensprung aussieht, ist in Wirklichkeit ein Rachefeldzug: Klaus Haberland glaubt, dass seine verstorbene Tochter Stella Haberland in den Selbstmord getrieben wurde. Er recherchiert auf eigene Faust nach dem Mörder seiner Tochter ...
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Mein Meister blickt durch (Staffel: 2 Folge: 5), USA 1966
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Die zwei Mrs. Grissoms (Staffel: 11 Folge: 13), USA 2011
Auf mehrere Institutsmitglieder eines renommierten Colleges werden Attentate verübt. Ausgerechnet Gil Grissoms Mutter funkt den Beamten des CSIs in deren Ermittlungen.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Asche ins Haupt (Staffel: 11 Folge: 14), USA 2011
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN